Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 789

 
Artyom Trishkin:

Was ist das?

Wie viel Zeit nehmen Sie sich für die Schleife? Was ist TimeCurrent()?

Die aktuelle Uhrzeit.

 

Warum brauchen Sie die aktuelle Uhrzeit im Indikator? Was werden Sie mit ihr vergleichen?

 
Alexey Viktorov:

Vor kurzem stieß ich auf einen freiberuflichen Auftrag mit einer ähnlichen Aufgabe. Ist das nicht Ihr Job?

Keine freiberufliche Tätigkeit, nicht genug Zeit, um meine eigenen Ideen zu programmieren)

 
lil_lil:

Zeit aus Variable "t_b" plus 60 Sekunden vergleicht mit der aktuellen Zeit

wenn es mehr als 60 Sekunden sind, notiere ich die neue Zeit und den Preis

Wenn sich der Kurs in einem Zeitraum von weniger als 60 Sekunden um 30 Sekunden verändert hat, wird ein Pfeil angezeigt.

aber es gibt keinen Pfeil, obwohl die Bedingung erfüllt ist.

Wo platzieren Sie den Pfeil? In welcher Bar?

 
Artyom Trishkin:

Wo soll der Pfeil hin? Welche Bar?

Auf der aktuellen

 
lil_lil:

Für die aktuelle

Wozu brauchen Sie dann einen Zyklus?

for(int i=limit; i>=0; i--)
  {
   datetime t_=TimeCurrent();
   if(t_>t_b+60)
     {
      t_b = TimeCurrent();
      pr_b=close[0];
     }
   if(MathAbs(close[0]-pr_b)>=30*Point && t_<t_b+60)
     {
      BufferUP[i]=low[i]-10*Point;
     }
  }
 
Artyom Trishkin:

Wozu brauchen Sie dann eine Schleife?

Dies ist eine der Bedingungen, es gibt noch weitere, die in der Schleife überprüft werden müssen. Oder kann diese Bedingung nach der Schleife überprüft werden?

 
lil_lil:

Dies ist eine der Bedingungen, es gibt auch andere, die in der Schleife überprüft werden müssen. Oder kann diese Bedingung hinter der Schleife überprüft werden?

Gibt es hier etwas, das Sie stört? Sie befindet sich innerhalb der Schleife.

if(MathAbs(close[0]-pr_b)>=30*Point && t_<t_b+60)
  {
   BufferUP[i]=low[i]-10*Point;
  }

Können Sie in Worten lesen, was Sie hier haben?

 
Artyom Trishkin:

Machst du dir hier keine Sorgen? Sie befindet sich innerhalb der Schleife.

Können Sie in Worten lesen, was Sie hier haben?

Wenn die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem variablen Kurs größer oder gleich 30 Pips ist und die seit t_b - der letzten aufgezeichneten Zeit - verstrichene Zeit weniger als 60 Sekunden beträgt, platziere ich einen Pfeil. In diesem Fall sind close[0] und close[i] identisch

Was ist los?

 
lil_lil:

Wenn die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem variablen Kurs größer oder gleich 30 Pips ist und die seit t_b - der letzten aufgezeichneten Zeit - verstrichene Zeit weniger als 60 Sekunden beträgt, platziere ich einen Pfeil. In diesem Fall sind close[0] und close[i] identisch

Was ist los?

Wo soll der Pfeil hin?

Grund der Beschwerde: