Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 780

 
Algus:

Ja, eine Gruppe von Tonsignalen, da man sonst eine Menge Tondateien erhält (siehe #7763). Und die Frequenz ist entweder zu hoch oder zu niedrig. Die Hauptanalyse findet bei der Eröffnung der Takte statt. Natürlich gibt es keine Duplikate.

Und im Allgemeinen geht es nicht um die Melodien, sondern um die Botschaften. Töne sind nicht informativ, Vögel waren am Anfang, als man Signale an den Fingern abzählen konnte):

Nun, dann schreiben Sie die Signalchiffre in den Indikatorpuffer auch aus 6 Ziffern, wo die Informationen über das TF-Paar und die Art des Signals codiert werden - dann werden Sie nicht verwirrt - nehmen Sie den Wert aus den Puffern in das Array, und beginnen Sie mit der Dekodierung in der Reihenfolge, und Sie können auch das Array so anordnen, dass die Signale in der Reihenfolge von einem Symbol gehen, dann wird die Signaldauer reduziert - zuerst Zeitpaar und dann TF-Signal, und all dies in der Schleife. So kompliziert ist das nicht. Das einzige, was zu tun ist, ist eine neue Kerze für jedes Paar zu überprüfen, da sonst das Signal unsynchronisiert und übersprungen werden kann. Im Allgemeinen ist es besser, das Signal von einem Instrument zu sammeln, es zu verarbeiten, abzuspielen und von einem anderen zu sammeln. Oder erstellen Sie ein boolesches Array, in dem Sie markieren, dass das Signal bereits vom Instrument erfasst wurde, und aktualisieren Sie es nach jeder Wiedergabe von Informationen von der TF, damit es besser wird. Dann müssen Sie nicht warten, bis alle Indikatoren die Berechnung aufgrund des Auftretens eines neuen Balkens durchgeführt haben.

 
anatoliy.r:
Hier bin ich ....... Dabei ist es so einfach! Danke!!!)

Gern geschehen :)

 
Algus:

Unklar. Der Multi-Indikator (mi) schaltet nur Fenster um, so dass es im Terminal kein Problem damit gibt, wie es ist. Wenn es zählt, dann ist bei der CPU-Auslastung 1mi=14 nicht mi. Außerdem kann man alle Grafiken von 14 TF in ein Fenster packen ... Wie ist das möglich? Außerdem hat jeder Chat seinen eigenen Indikator, der ebenfalls zählt und zeichnet? Laden 1 Mi+14 nicht Mi=28 nicht Mi. Wäre es nicht einfacher, den Ton richtig zu organisieren?

Ich schaue mir sicher nicht 14 Charts auf einmal an, aber ich höre es sofort):

Warum 14 Diagramme mit 14 Indikatoren offen halten? (und muss noch herausfinden, wie man sie verbindet)

Ein Indikator in einem Fenster, der alles zeichnet/überwacht und mit einem Klick auf das gewünschte TF/Symbol umschaltet, reicht aus. (Sie wechseln doch zwischen den Fenstern, nicht wahr?).

 
Taras Slobodyanik:

Warum 14 Diagramme mit 14 Indikatoren offen halten? (und muss noch herausfinden, wie man sie verbindet)

Ein Indikator in einem Fenster, der alles zeichnet/überwacht und mit einem Klick auf das gewünschte TF/Symbol umschaltet, reicht aus. (Sie wechseln doch zwischen den Fenstern, nicht wahr?).

Theoretisch ist das möglich. Aber irgendetwas muss ich falsch verstanden haben):

Es kann nicht alles in ein Fenster zeichnen, es kann es nicht überwachen. Mit einem Klick zu einem anderen TF/Symbol wechseln - ist das programmatisch? Wahrscheinlich erlaubt MQL, ich habe es nicht versucht. Was dann? Es öffnet ein neues Diagramm, der MQL-Indikator wird geladen und zeichnet die Muster. Ich glaube ja, vielleicht irre ich mich? Wenn nicht, warum ist es besser und schneller als 14 offene Fenster? All dies ist also bereits im Terminal implementiert, und es macht keinen Unterschied, auf welches Panel Sie klicken. Ich habe eine 360 kg schwere Monoversion meines MI, die immer noch eine Qual für mich ist. Sie schlagen nämlich vor, den Terminalbetrieb auf den Indikator zu übertragen. Ich denke, es ist einfacher, effizienter und schneller, die waveOut API zu verstehen oder eine andere Programmiersprache zu lernen.

 

So wie ich es verstehe, geht es nicht darum, 14 Indikatoren oder 1 Multi-Indikator schneller zu machen, sondern darum, 14 Indikatoren miteinander interagieren zu lassen.

Für mich wäre es einfacher, alles in einem Indikator zusammenzufassen.

 
Taras Slobodyanik:

So wie ich es verstehe, geht es nicht darum, 14 Indikatoren oder 1 Multi-Indikator schneller zu machen, sondern darum, 14 Indikatoren miteinander interagieren zu lassen.

Für mich wäre es einfacher, alles in einem Indikator zusammenzufassen.

Danke für das Interesse):
 

Eine solche Frage. Ich habe eine Tick-Historie, jetzt beim Testen auch bei 32 Geschwindigkeit auf M15 die Geschwindigkeit ist etwa 1 bar pro Sekunde, die sehr langsam ist. Gibt es noch etwas, was Sie tun können, um die Geschwindigkeit des Laufs zu erhöhen?

Ohne Visualisierung dauert es auch sehr lange

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, dann schreiben Sie die Signalchiffre in den Indikatorpuffer auch aus 6 Ziffern, wo die Informationen über das TF-Paar und den Signaltyp codiert werden - dann kommen Sie nicht durcheinander - nehmen Sie den Wert aus den Puffern in das Array, und beginnen Sie mit der Dekodierung in der Reihenfolge, und Sie können das Array auch so anordnen, dass die Signale in der Reihenfolge um ein Symbol gehen, dann wird die Signaldauer reduziert - erst Zeitpaar und dann TF-Signal, und all das in der Schleife. So kompliziert ist das nicht. Das einzige, was zu tun ist, ist eine neue Kerze für jedes Paar zu überprüfen, da sonst das Signal unsynchronisiert und übersprungen werden kann. Im Allgemeinen ist es besser, das Signal von einem Instrument zu sammeln, es zu verarbeiten, abzuspielen und von einem anderen zu sammeln. Oder Sie erstellen ein boolesches Array, in dem Sie markieren, dass das Signal bereits vom Instrument empfangen wurde, und aktualisieren es nach jeder Wiedergabe von Informationen von TF. Dann müssen Sie nicht warten, bis alle Indikatoren die Berechnung aufgrund des Erscheinens eines neuen Balkens durchgeführt haben.

Wenn möglich, bitte angeben):

In welchen Indikatorpuffer soll ich schreiben - alle 14, einen von 14 oder den Soundmanager-Indikatorpuffer? Und warum muss ich es in den Indikatorpuffer und dann in das Array schreiben, wenn ich es direkt in das Array schreiben kann?

Ich verstehe auch nicht, was Sie mit der neuen Kerze meinen. Haben Sie eine Art von Synchronisierung erwartet?

Mit welcher Methode und wo werden die Signale des Symbols gesammelt? In den Arbeitsindikatoren oder durch den Manager?

Übrigens gibt es Signale, die zeitlich willkürlich sind.

Im Allgemeinen bereue ich, ich verstehe den Algorithmus nicht:)

 

Hallo. Ich schreibe eine Funktion - ich kann nicht ein Array als Parameter zusammen mit anderen Parametern übergeben. Beispiele:

void f(int &a[]){} //не вызывает проблем у компилятора 
void f(int x=0,
       int &a[]){} //выдаёт ошибку: 'a' - missing default value for parameter
//ок, выставляю default value:
void f(int x=0,
       int &a[]=0){} //ошибка: '=' - illegal operation use

Im weiteren Verlauf geht mir die Phantasie aus.
Eine Funktion soll in einem Array herumstöbern - und ich nehme an, dass sie dafür dieses Array übergeben muss. Oder ist es nicht so?
Vielen Dank im Voraus.

 
Mikhail Sobolev:

Hallo. Ich schreibe eine Funktion - ich kann nicht ein Array als Parameter zusammen mit anderen Parametern übergeben. Beispiele:

Im weiteren Verlauf geht mir die Phantasie aus.
Eine Funktion soll in einem Array herumstöbern - und ich nehme an, dass sie dafür dieses Array übergeben muss. Oder ist es nicht so?
Vielen Dank im Voraus.


void f(int &a[],int x=0){}
Grund der Beschwerde: