Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 769

 
Bitte helfen Sie, müssen Sie die Zeit des Beraters hinzuzufügen. wer helfen kann, schreiben Sie in der persönlichen. als ein Zeichen der Dankbarkeit, werde ich meine Idee teilen
 
Sergei Boriskov:
Hilfe bitte, wir müssen die Zeit zu den Expert Advisor hinzufügen. wer helfen kann, kontaktieren Sie mich bitte persönlich. als Dankeschön, werde ich meine Idee teilen
Dieses Forum ist für offene Diskussionen gedacht.
 
Bitte helfen Sie mir, ich muss dem Berater eine Uhrzeit hinzufügen.
Dateien:
qwer.mq4  14 kb
 
Sergei Boriskov:
Bitte helfen Sie mir, ich muss die Laufzeit zu meinem EA hinzufügen.

Probieren Sie dieses Skript aus, um einige nützliche Funktionen für Ihren EA zu erhalten.

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|                                                test_isTradeTimeString.mq4  |
//|                                                                            |
//|                                                    Ким Игорь В. aka KimIV  |
//|                                                       http://www.kimiv.ru  |
//|                                                                            |
//|  29.04.2009  Скрипт для тестирования функции isTradeTimeString().          |
//+----------------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Ким Игорь В. aka KimIV"
#property link  "http://www.kimiv.ru"


void OnStart() {
//1. Временной отрезок внутри суток.
//Текущее время торгового сервера внутри отрезка и пусть оно равно "07:50".
//  if (isTradeTimeString("06:00", "09:30")) Message("Торгуем...");
//  else Message("Отдыхаем...");

//2. Временной отрезок внутри суток.
//Текущее время торгового сервера вне отрезка и пусть оно равно "07:50".
  if (isTradeTimeString("12:00", "16:30")) Message("Торгуем...");
  else Message("Отдыхаем...");

//3. Временной отрезок включает границу суток.
//Текущее время торгового сервера внутри отрезка и пусть оно равно "07:50".
  //if (isTradeTimeString("20:15", "09:30")) Message("Торгуем...");
  //else Message("Отдыхаем...");

//4. Временной отрезок включает границу суток.
//Текущее время торгового сервера вне отрезка и пусть оно равно "07:50".
//  if (isTradeTimeString("8:00", "18:30")) Message("Торгуем...");
 // else Message("Отдыхаем...");
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 29.04.2009                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг разрешения торговли по времени.                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    TimeBegin - время начала торговли         (ЧЧ:ММ)                       |
//|    TimeEnd   - время окончания торговли      (ЧЧ:ММ)                       |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isTradeTimeString(string TimeBegin="00:00", string TimeEnd="00:00") {
  datetime dtBegin, dtEnd;        // Время начала и окончания работы
  int      hc, he;                // Часы текущего времени и окончания работы

  dtBegin=StringToTime( TimeToString(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TimeBegin);
  dtEnd  =StringToTime( TimeToString(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TimeEnd);
  hc     =TimeHour(TimeCurrent());
  he     =TimeHour(dtEnd);
  if (dtBegin>=dtEnd) {
    if (hc>=he) dtEnd+=24*60*60; else dtBegin-=24*60*60;
  }

  if (TimeCurrent()>=dtBegin && TimeCurrent()<=dtEnd) return(true);
  else return(false);
}

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 01.09.2005                                                     |
//|  Описание : Вывод сообщения в коммент и в журнал                           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    m - текст сообщения                                                     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void Message(string m) {
  Alert(m);
  if (StringLen(m)>0) Alert(m);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

 
Sergei Boriskov:
Bitte helfen Sie mir, ich muss dem Expert Advisor Zeit hinzufügen.
Haben Sie versucht, selbst etwas zu tun? Oder wollen Sie, dass wir das für Sie tun?
Dies ist ein Ausbildungsthread. Wenn Sie das nicht können - wir helfen, wir unterrichten, aber wir tun alles für Sie...
 
Alekseu Fedotov:

Probieren Sie dieses Skript aus, um einige nützliche Funktionen für Ihren EA zu erhalten.

Dankeschön

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, man kann aus jedem Code etwas Nützliches und manchmal sogar Außergewöhnliches herausholen.

Codebase ist genau für diesen Zweck konzipiert, nicht dafür, was zwei Personen damit machen.

P.S. Ich habe eine gute Idee, ich werde das Array von Strukturen neu schreiben müssen, irgendwie habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, bevor.

https://www.mql5.com/ru/code/24787

Die Codebasis wurde genau zu diesem Zweck geschaffen und ist so konzipiert, dass sie die Dinge tun kann, die zwei Menschen damit tun.

ArrayZigZag
ArrayZigZag
  • www.mql5.com
При создании объекта в его конструктор необходимо передать в качестве параметров: 3. Использовать экземпляр объекта  ZigZag как обычный массив структур. Доступны для чтения следующие поля: Свойство Тип Описание 4. Публичным доступны два метода:  ZigZag.Update(void) - обновление значений индикатора ZigZag , можно использовать как на каждом...
 
Igor Makanu:

https://www.mql5.com/ru/code/24787

Studieren Sie es, oder bearbeiten Sie die Klasse, die die Daten enthält, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen, in meinem Fall ist es CZigZagPeak, dynamische Listen sind cool!

Danke, ich schaue mir das abends mal an!

 

Guten Tag.

Hilfe mit dem Code, bitte, da ich selbst kein Programmierer bin :(

Ich brauche einen Teil des Codes, um den Abstand zwischen den Aufträgen zu berechnen.

Die Essenz des Blocks:

Läuft einmal wöchentlich am Montag zu Beginn der Eröffnung der Börsensitzung.

Die historischen Daten des Vormonats werden geladen. (D1) (Wie bestimmt man den letzten Monat oder berechnet einfach 30 Tage)

Alle Kerzengrößen werden unter Berücksichtigung der Schatten jeder Kerze auf D1 aufgezeichnet und die durchschnittliche Größe einer Kerze für den Monat wird berechnet.

Außerdem berechnen wir den Durchschnittswert der Candlestick-Größe für die letzte Woche.

Dann wird der Durchschnittswert zwischen dem Monat und der Woche berechnet und durch N Teile geteilt. Dies ist der Abstand zwischen den Aufträgen.

 
Alexander Layzerevich:

Guten Tag.

Hilfe mit dem Code, bitte, da ich selbst kein Programmierer bin :(

Ich brauche einen Teil des Codes, um den Abstand zwischen den Aufträgen zu berechnen.

Die Essenz des Blocks:

Läuft einmal pro Woche am Montag zu Beginn der Eröffnung der Börsensitzung.

Die historischen Daten des Vormonats werden geladen. (D1)

Alle Größen werden unter Berücksichtigung des Schattens jeder Kerze auf D1 aufgezeichnet und der Durchschnittswert der Kerzengröße für den Monat wird berechnet.

Außerdem wird der Durchschnittswert der Candlestick-Größe für die letzte Woche berechnet.

Dann wird der Durchschnittswert zwischen dem Monat und der Woche berechnet und durch N Teile geteilt. Dies ist der Abstand zwischen den Aufträgen.

Verwenden Sie den ATR-Indikator

Grund der Beschwerde: