Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 615

 
Vor dem Sortieren fügen Sie if(N==0) return hinzu; die Funktion funktioniert dann korrekt.
 
Wie kann man einen anderen MQL4 EA von einem MQL4 EA aus aufrufen (starten) (kein Quellcode in MQL4 kompiliert) und ihn (einen anderen EA aus dem ersten) ggf. zum Anhalten zwingen? Eine Interaktion zwischen ihnen über globale Variablen ist ausgeschlossen.
 
Yan Barmin:
Wie kann man einen anderen MQL4 EA von einem MQL4 EA aus aufrufen (starten) (kein Quellcode in MQL4 kompiliert) und ihn (einen anderen EA aus dem ersten) ggf. zum Anhalten zwingen? Die Interaktion von globalen Variablen zwischen ihnen ist ausgeschlossen.

1. Öffnen Sie den Chart des gewünschten Paares und wenden Sie die Vorlage mit dem EA ohne Quellcode an.

2. Wenden Sie die Vorlage ohne den EA an.

 
Alexey Viktorov:

1. Öffnen Sie den Chart des gewünschten Paares und wenden Sie die Vorlage mit dem EA ohne Quelle an.

2. Wenden Sie die Vorlage ohne den EA an.

Sie haben die Frage nicht verstanden - es ist notwendig, aus dem Code eines EAs einen anderen kompilierten EA aufzurufen, der auf dem Diagramm schwebt (oder nicht schwebt). Für Indikatoren gibt es eine solche Möglichkeit, aber für Expert Advisors? Lassen Sie mich das erklären. Wenn ich mit meinem EA handeln, die Situationen auf dem Markt erscheinen, die gut von einem anderen EA ausgearbeitet sind (sein Autor und Quellcode sind lange weg), wie es von meinem EA in MQL4 aufrufen und schließen die Situation, wenn es funktioniert? Die Antworten sind klar: Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon da ist, muss ich es nur aufrufen, abwarten, bis sich die Situation eingespielt hat und dann aufhören. Wiederholen Sie den Vorgang gegebenenfalls noch einmal.
 
Yan Barmin:
Sie haben die Frage nicht verstanden - Sie müssen vom Code eines EA zu einem anderen kompilierten EA aufrufen, der bereits auf dem Diagramm schwebt (oder nicht). Bei Indikatoren ist das möglich, aber bei Expertenberatern?

Und es gibt keine solche Funktion für den EA. Also siehe hier..:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2018.09.08 08:57

1. öffnen Sie den Chart des gewünschten Paares und wenden Sie die Vorlage mit dem EA ohne Quelle an.

2. So wenden Sie eine Vorlage ohne den Expert Advisor an.


 
Artyom Trishkin:

Und es gibt keine solche Funktion für den EA. Also sehen Sie..:


Ich werde es ausprobieren. Ich danke Ihnen.
 
Yan Barmin:
Ich werde es versuchen. Ich danke Ihnen.

Sie haben nichts Konkretes gesagt, also hat Alexej Ihnen nur eine mögliche Vorgehensweise aufgezeigt. Aber es sieht so aus, als müssten Sie Daten zwischen den beiden EAs austauschen. Es hilft nicht, den zweiten EA in einem neuen Fenster auszuführen, wenn er in einem geschlossenen Code ist.

 
Yan Barmin:
Ich werde es ausprobieren. Ich danke Ihnen.

Schreiben Sie den Indikator und die Bedingungen in den Indikator und legen Sie ihn auf dem Diagramm ab:

if(рыночная ситуация для моего EA == bool)
 ApplyTemplate("имя шаблона1");

if(рыночная ситуация для чужого EA == bool)
 ApplyTemplate("имя шаблона2");

Auf diese Weise lädt der Indikator die erforderliche, vorab erstellte Vorlage mit dem EA

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Ценовые графики / ApplyTemplate
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Ценовые графики / ApplyTemplate
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Ценовые графики / ApplyTemplate - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Vitaly Muzichenko:

Schreiben Sie den Indikator und die Bedingungen in den Indikator und legen Sie ihn auf dem Diagramm ab:

Auf diese Weise füttert der Indikator den EA mit der gewünschten, vorab erstellten Vorlage

bool ?
 
Guten Tag, ist es möglich, die Vision in diesem Thread zu diskutieren?
Grund der Beschwerde: