Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 595

 
Ihor Herasko:

Eine solche Funktion gibt es nicht, aber sie kann über WinAPI ausgeführt werden. Wir müssen uns jedoch noch mit der Logik einer solchen Aktion auseinandersetzen: Was ist der Unterschied zwischen einer Schaltfläche im Diagramm und einer Schaltfläche in der Symbolleiste? Warum sollte es für den Benutzer bequemer sein, die Schaltfläche im Diagramm zu drücken als die Schaltfläche in der Symbolleiste?

Damit man schnell und einfach Stil/Farbe/Dicke und andere Dinge mit anderen Schaltflächen anpassen kann, denn es ist lästig, mit PKM durch Standardfenster zu laufen, wenn man viele Objekte zeichnen muss.

 
Sie können die Maus im OnChartEvent überwachen, wenn die Schaltfläche Ihres Werkzeugs gedrückt wird, dann den ersten Klick abfangen und etwas zeichnen
 
Ihor Herasko:

Ich antworte jeden Tag, aber Sie werden nicht müde, dieses Mantra jeden Tag in jedem Forumsthread zu wiederholen. Oder sollte ich nur auf Ihre Fragen antworten?

Zunächst möchte ich Sie bitten, meine Fragen zu beantworten und dann in diesen Thread zu gehen : )

Sie sehen,

1. 2018.08.03 Sie antworten nicht auf das, was ich unmittelbar zuvor gefragt habe.

2. Weiterhin betone ich dies, aber Sie 2018.08.06. antworten weiterhin das Falsche. ich betone dies nochmals.

3. am nächsten, 2018.08.07 antworten Sie auf eine meiner alten Zeilen. Ihre Antwort ist seltsam. Es stellt sich heraus, dass ich Bashift an ein Diagramm mit einem fehlenden Preis gehängt habe? ich habe es an ein normales Brokerage-Instrument gehängt.

4. Zu diesem Zeitpunkt haben sich in meinen Repliken 6 Probleme in Form von Zip-Archiven und ein paar weitere Kommentare angesammelt. Sie ignorieren sie hartnäckig, trotz der von mir hervorgehobenen Dringlichkeit : )

cpsb

 
Artsem:

Zuerst möchte ich, dass Sie meine Fragen beantworten und dann in diesen Thread gehen : )

Sie sehen,

1. 2018.08.03 - Sie antworten nicht auf das, was ich unmittelbar zuvor gefragt habe.

2. Weiterhin betone ich dies, aber Sie 2018.08.06. antworten weiterhin das Falsche. ich betone dies nochmals.

3. am nächsten, 2018.08.07 antworten Sie auf eine meiner alten Zeilen. Ihre Antwort ist seltsam. Es stellt sich heraus, dass ich Bashift an ein Diagramm mit einem fehlenden Preis gehängt habe? ich habe es an ein normales Brokerage-Instrument gehängt.

4. Zu diesem Zeitpunkt haben sich in meinen Repliken 6 Probleme in Form von Zip-Archiven und ein paar weitere Kommentare angesammelt. Sie ignorieren sie hartnäckig, trotz der von mir hervorgehobenen Dringlichkeit : )

cpsb

Warum denken Sie, dass es die Aufgabe aller ist, Ihre Probleme zu lösen? Jeder hat sein eigenes Ding zu machen. Stellen Sie Ihre Fragen in den entsprechenden Forumsthemen. Stellen Sie nicht ständig dieselbe Frage in verschiedenen Threads. Richten Sie es an den Verwaltungsrat. Die Qualität Ihrer Frage an den BSB ist direkt proportional zur Qualität der Antwort. Geben Sie nicht dem Vorstand die Schuld für sein Schweigen, sondern beantworten Sie zunächst Ihre Frage, die vielleicht nur für Sie verständlich und dringend ist. Formulieren Sie Ihre Fragen richtig. Was Sie mir unter vier Augen geschrieben haben - nur ein Strom des Bewusstseins, keine konstruktiven Fragen. Reagieren Sie nicht auf so etwas. Und es gibt nur wenige Leute, denen ich auf dumme Fragen antworte.

Wenn Sie eine schnellere Antwort wollen, fragen Sie im Forum, anstatt die Leute privat zu bombardieren. Jeder hat sein eigenes Ding zu machen. Sie stehen nicht an erster Stelle - unabhängig von der Dringlichkeit Ihrer Forderungen.

 
Artyom Trishkin:

1. Warum glauben Sie, dass sich alle mit Ihren Problemen befassen müssen? Jeder hat sein eigenes Ding zu tun.

2. Stellen Sie Ihre Fragen in den entsprechenden Themen des Forums.

3 Stellen Sie nicht immer wieder dieselbe Frage in verschiedenen Threads.

4 Richten Sie es an den Verwaltungsrat. Die Qualität Ihrer Frage an den Verwaltungsrat ist direkt proportional zur Qualität der Antwort. Geben Sie dem Vorstand nicht die Schuld für das Schweigen - denken Sie zunächst über Ihre Frage nach, die vielleicht nur für Sie selbst klar und dringend ist. Formulieren Sie Ihre Fragen richtig. Was Sie mir unter vier Augen geschrieben haben - nur ein Strom des Bewusstseins, keine konstruktiven Fragen. Reagieren Sie nicht auf so etwas. Ich antworte nicht auf solche Fragen und beantworte viele dumme Fragen nicht.

Wenn Sie schneller eine Antwort wollen, fragen Sie im Forum, anstatt die Leute privat zu bombardieren. Jeder hat sein eigenes Ding zu tun. Sie haben für sie nicht die höchste Priorität - unabhängig von der Dringlichkeit Ihrer Forderungen.

1. das glaube ich nicht.

2) Es geht nicht um eine Frage, sondern um Fehler in den Induktionen von Freiberuflern; ich denke, ein Freiberufler ist eher geneigt, zunächst seine eigenen Induktionen zu reparieren, als in diesem Forumsthread irgendwelche Wohltätigkeitsarbeit zu leisten : )

3. was ist, wenn ein Freiberufler eine Woche lang nur einmal am Tag antwortet, und zwar auf die falsche (dringende!) Frage?

4. das tue ich, aber sie wollen keine (unbedeutenden!) Änderungen vornehmen. Sie verstehen, was ich von ihnen will. Wenn sie es nicht täten, würden sie mich wieder fragen, was sie manchmal tun.

: )

 
Artsem:

1. nicht zählen

2. es ist kein Problem, sondern ein Fehler in den Ablassbriefen der Freiberufler; meiner Meinung nach ist ein Freiberufler eher geneigt, zuerst seine Ablassbriefe zu optimieren, als in diesem Forumsthread Wohltätigkeit zu betreiben : )

3. was ist, wenn ein Freiberufler eine Woche lang nur einmal am Tag antwortet, und zwar auf die falsche (dringende!) Frage?

4. das tue ich, aber sie wollen keine (unbedeutenden!) Änderungen vornehmen. Sie verstehen, was ich von ihnen will. Wenn sie es nicht täten, würden sie mich wieder fragen, was sie manchmal tun.

: )

Ich bin kein Freiberufler, aber Sie haben mir in der Post Fragen gestellt. Und wozu?

Die Meta-Quoten haben ihre eigenen Prioritäten und müssen sich nicht nach Ihren Wünschen richten. Es kann sein, dass sie in die Liste der Fehlerbehebungen aufgenommen werden, aber das bedeutet nicht, dass jeder an Ihren kleinen Dingen herumpfuschen wird.

 
Artyom Trishkin:

1. Ich bin kein Freiberufler, aber Sie haben mich in meiner E-Mail mit Fragen gelöchert. Und wozu?

2. Die Metaquotes haben in erster Linie eine eigene Aufgabe und nicht die, Ihren Wünschen nachzukommen. Sie können auf der Liste der zu behebenden Probleme stehen oder auch nicht, aber das bedeutet nicht, dass sich jeder sofort an Ihren Kleinigkeiten zu schaffen machen wird.

Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet.

 
Ihor Herasko:

Es gibt keine Objekte, die man unsichtbar macht.

Sie können von der einen oder anderen Funktion aus unzugänglich sein, aber sie müssen im Objekt selbst verfügbar sein. Dies ist das Objekt, bei dem Sie den Speicher löschen müssen. Dies geschieht in der Regel mit dem Destruktor der Klasse. Um sicherzugehen, sollten Sie Prints in alle Destruktoren und in OnDeinit einfügen.

Wie kann das nicht passieren? Ich erstelle zum Beispiel Objekte in der Schleife mit dem Operator new. Sie sind in Deinit() nicht sichtbar. Ich kann sie nicht in der Schleife löschen, da sie in der Logik verwendet werden. Wie sollte ich sie löschen?

 
Juer:

Wie könnte es anders sein? Ich erstelle zum Beispiel Objekte in der Schleife mit dem Operator new. Sie sind in Deinit() nicht sichtbar. Aber ich kann sie nicht in der Schleife löschen, weil sie in der Logik verwendet werden... Wie kann ich sie löschen?

Wenn Sie sie erstellen, fügen Sie sie dann der Liste hinzu?

Sie kennen den Namen der Liste. In OnDeinit() läuft man in einer Schleife durch die Liste, holt sich ein Objekt aus ihr, prüft auf Gültigkeit und löscht es. Wenn die Schleife beendet ist, ist die gesamte Liste der Objekte leer. Das ist alles.

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie sie erstellen, fügen Sie sie dann der Liste hinzu?

Sie kennen den Namen der Liste. In OnDeinit() wird die Liste in einer Schleife durchlaufen, ein Objekt aus der Liste geholt, auf Gültigkeit geprüft und gelöscht. Wenn die Schleife beendet ist, ist die gesamte Liste der Objekte leer. Das ist alles.

Also gut. Lassen Sie mich diese in OnDeinit() löschen. Aber jetzt habe ich einen Speicherplatzmangel-Fehler, der bereits beim Testen auftaucht... Das heißt, es wird nicht zu OnDeinit() gelangen.

Grund der Beschwerde: