Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 594

 
Ihor Herasko:

Was ist ein OST-Panel?

Handel mit einem Klick (ALT+T)

 
Stanislav Dray:

Handel mit einem Klick (ALT+T)

ChartGetInteger(0,CHART_SHOW_ONE_CLICK);
 
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Примеры работы с графиком
  • www.mql5.com
В этом разделе представлены примеры для работы со свойствами графика. Для каждого свойства приведены одна или две законченные функции, которые позволяют задавать/получать значение этого свойства. Эти функции можно использовать в своих MQL5 программах как есть. На рисунке показана графическая панель для наглядной демонстрации того, как изменение...
 
Ich sehe, danke, aus irgendeinem Grund gibt es keine mql4 Dokumentation. Ich wusste, dass mql5 es hat.
 
Ihor Herasko:

Antwort auf die E-Mail: Es gibt 6 Probleme

p.s. Muzhichenko, Sie machen das toll!

 
Artsem:

Antwort auf die E-Mail: Es gibt 6 Probleme

p.s. Muzhichenko, Sie machen das toll!

Jeden Tag antworte ich, aber Sie werden nicht müde, dieses Mantra jeden Tag in allen Forumsthemen zu wiederholen. Oder soll ich nichts weiter tun, als Ihre Fragen zu beantworten?

 

Können Sie mir sagen, wie ich ein grafisches Werkzeug auswählen kann, wenn eine Taste gedrückt wird?

Gibt es dafür eine Funktion?

 
Roman Sharanov:

Können Sie mir sagen, wie ich ein grafisches Werkzeug auswählen kann, wenn eine Taste gedrückt wird?

Gibt es dafür eine Funktion?

ChartOpen
ChartSetSymbolPeriod

 
Taras Slobodyanik:

ChartOpen
ChartSetSymbolPeriod

?????

Ein grafisches Werkzeug. Zum Beispiel Fibonacci

 
Roman Sharanov:

Können Sie mir sagen, wie ich ein grafisches Werkzeug auswählen kann, wenn eine Taste gedrückt wird?

Gibt es dafür eine Funktion?

Eine solche Funktion gibt es nicht, aber sie kann über WinAPI ausgeführt werden. Allerdings ist die Logik dieser Aktion immer noch nicht ganz klar: Was ist der Unterschied zwischen einer Schaltfläche im Diagramm und einer Schaltfläche in der Symbolleiste? Warum sollte es für den Benutzer bequemer sein, die Schaltfläche im Diagramm zu drücken als die Schaltfläche in der Symbolleiste?

Grund der Beschwerde: