Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 505

 
ArturR:

Hallo zusammen!

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, herauszufinden, warum eine einfache Bedingung nicht funktioniert, bitte helfen Sie mir, es herauszufinden:

Ich laufe auf historischen Daten, die Variablen macd1,2, lowprice, highprice sind Werte zugewiesen, aber die Bedingung will nicht laufen, ich brach mir den Kopf kann nicht verstehen, wo zu graben ... (((

      macd1 
      macd2 
      highprice1 
      highprice2
      lowprice1
      lowprice2

die Variablen sind alle doppelt ?

 

Ich wiederhole die Frage - können Sie mir bitte sagen, ob sie ohne die DLL deaktiviert ist?


 
Nikolay Gaylis:

Ich wiederhole die Frage - können Sie mir bitte sagen, ob sie ohne die DLL deaktiviert ist?


Nein

 
Alexey Viktorov:
OnChartEvent() funktioniert in der Testversion nicht.

Ich danke Ihnen.

 
Nikolay Gaylis:

Alle Variablen sind alle doppelt ?

Ja, alles doppelt, es kompiliert ohne Fehler.

 
ArturR:

Hallo zusammen!

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, herauszufinden, warum eine einfache Bedingung nicht funktioniert, bitte helfen Sie mir, es herauszufinden:

Ich laufe auf historischen Daten, die Variablen macd1,2, lowprice, highprice sind Werte zugewiesen, aber die Bedingung will nicht laufen, ich brach mir den Kopf kann nicht verstehen, wo zu graben ... (((

Zunächst einmal sollten Sie beachten, dass Sie Daten mit einem Null-Balken verwenden. Diese Daten sind nicht konstant (ein Tick hat die einen Daten, der nächste Tick hat andere Daten).

Zweitens: Wie haben Sie überprüft, dass die Bedingung nicht erfüllt ist?

 
ArturR:

Hallo zusammen!

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, herauszufinden, warum eine einfache Bedingung nicht funktioniert, bitte helfen Sie mir, es herauszufinden:

Ich laufe auf historischen Daten, die Variablen macd1,2, lowprice, highprice sind Werte zugewiesen, aber die Bedingung will nicht laufen, ich brach mir den Kopf kann nicht verstehen, wo zu graben ... (((

iHigh, iLow sollte anstelle von High, Low verwendet werden

 
Ihor Herasko:

Zunächst ist zu beachten, dass Sie Daten mit einem Null-Balken verwenden. Diese Daten sind nicht konstant (ein Tick ist ein Tick, der nächste Tick ist ein anderer).

Zweitens: Wie haben Sie überprüft, dass die Bedingung nicht erfüllt ist?

1. Ja, der Fall im Code ist für einen Null-Balken, keine Möglichkeit zu überprüfen, welchen Fall ich jetzt getestet habe, ich werde es heute Abend überprüfen.

2. Ich habe es überprüft, indem ich einen Kommentar zu einem Diagramm mit Werten ausgegeben habe, macd, High und Low haben Werte und min(max)price bekommt nicht die entsprechenden Werte.

 
Taras Slobodyanik:

Ich muss iHigh, iLow anstelle von High, Low verwenden

Danke, ich werde es am Abend überprüfen, aber ich verstehe nicht, warum Highprice einen Wert erhält, aber min und max price immer noch Null sind?

 
Artyom Trishkin:

Ein völliges Durcheinander und ein Missverständnis dessen, was Sie tun...

//--- И далее вообще не понятно к чему у вас фигурные скобки - они висят в пустоте, а это составной оператор, который должен после условия идти.
после каждого if стоит всегда открывать фигурную скобку?или чем чревато мое расположение фигурных скобок?
Grund der Beschwerde: