Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 499

 
ivanskyy:

Ich habe sie in der Demo nicht geöffnet.

Was steht in Ihrem EA-Protokoll? Hat sie versucht,eine Position zu eröffnen?

 

Leute, sagt mir, wie ich zum Beispiel folgendes implementieren kann

if(OrdersTotal()>=10)
 {
 // Отжимаем кнопку терминала Автоторговля
 }
 
Konstantin Seredkin:

Leute, sagt mir, wie ich zum Beispiel den folgenden Punkt umsetzen kann

Dies wird kein reines MQL4 sein. Wir benötigen die Erlaubnis, Funktionsaufrufe aus der DLL zu verwenden. Wäre es nicht besser, den Handel in den EA(s) selbst unter dieser Bedingung zu begrenzen?

 

Ich wende mich hier an Sie, weil ich im Internet keine Antwort finden konnte... verzeihen Sie das Wortspiel.

Ich begann zu studieren ...

Ich heruntergeladen tradingexpert.mq4 Expert Advisor aus dem Tutorial https://book.mql4.com/ru, wollte ich versuchen, und es fühlen

Ich habe festgestellt, dass die Aufträge bei fast jedem Balken geöffnet werden, nicht bei der Bedingung der MA-Überquerung

Oder liege ich da falsch?

Wenn ich richtig liege, wie kann man die Order nur dann auf dem aktuellen Balken öffnen (und den gegenüberliegenden Balken schließen), wenn der vorherige Balken einen Crossover im Vergleich zum vorhergehenden hat?

====

falls eine solche Diskussion bereits stattgefunden hat, bitte ich um einen Hinweis

Учебник по MQL4
Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
В настоящее время персональный компьютер стал незаменимым помощником в жизни каждого человека. Благодаря развитию Интернета и увеличению мощности современных компьютеров открылись новые возможности во многих областях деятельности. Ещё десять лет назад торговля на финансовых рынках была доступна только банкам и узкому кругу специалистов. Сегодня...
 
Ihor Herasko:

Dies wird nicht mehr rein MQL4 sein. Sie benötigt die Erlaubnis, Funktionsaufrufe der DLL zu verwenden. Ist es unter diesen Bedingungen nicht besser, den Handel in den Expert Advisor(s) selbst zu begrenzen?

Ich möchte, dass die Schaltfläche freigegeben wird, zum Beispiel, wenn der Roboter schloss die Serie bei Stop-Loss, wurde die Schaltfläche freigegeben und der Roboter nicht mehr handeln, ich kam nach Hause und sah es, aber es gab kein Problem.

 
Konstantin Seredkin:

Ich möchte, dass die Taste gedrückt wird, zum Beispiel, schloss der Roboter die Serie bei Stop-Loss, wurde die Taste gedrückt und der Roboter nicht mehr handelt, kam ich nach Hause und sah, aber es gab kein Problem, schätzte ich, analysiert den Markt, drückte die Taste erneut und der Roboter begann den Handel wieder

Der Roboter wird nicht handeln, wenn Sie ihm dies im Code untersagen. Das Auslösen der Schaltfläche Automatischer Handel ist nichts anderes als das Abfeuern einer Kanone über einem Vogelauge. Wenn Sie wirklich eine drastische Entscheidung treffen wollen, löschen Sie den Roboter mit der Funktion ExpertRemove() aus dem Chart.

 
Ihor Herasko:

Der Roboter wird nicht handeln, wenn dies im Code verboten ist. Das Deaktivieren der AutoTrade-Schaltfläche ist wie das Schießen mit einer Kanone auf einen Spatz. Wenn Sie wirklich eine radikale Lösung wollen - entfernen Sie den Roboter aus dem Diagramm, Funktion ExpertRemove().

Wenn ich als Beispiel handeln wollte, gibt es viele andere Algorithmen, die gut mit dieser Taste funktionieren würde, Spread erweitert, die Taste gedrückt wird, bekomme ich eine Nachricht auf meinem Handy, dass der Roboter gestoppt wird oder 4 Roboter sind auf dem Konto Handel, die 5. eine Kontrolle der Kontomarge, wie die Marge fällt auf den eingestellten Wert, schneiden wir aus Auto-Trading und alle Roboter saugen, bis ich komme und schauen, was und wo geht in Drawdown .Aber das Entfernen eines Roboters aus der Karte ist eine Kanone gegen ein Kaninchen... Der Button ist eine komplexe Lösung, die es Ihnen ermöglicht, alle Roboter durch einen vorgegebenen Algorithmus zu töten.

Ich habe irgendwo eine Lösung für mql5 gesehen, kann sie aber nicht finden

 
Konstantin Seredkin:

Leute, ratet mal, wie man zum Beispiel den folgenden Punkt umsetzen kann

Ich muss auch Auto-Trading zu deaktivieren, wenn ein EA läuft. in meinem Fall, wenn der Benutzer "NO" klickt

"

 
Derzeit deinitialisiert, aber es ist nicht dasselbe
 
Aleksey Vyazmikin:

Wie sieht es mit dem Protokoll Ihres EAs aus? Hat er versucht,eine Position zu eröffnen?

Ich habe vergessen, in das Protokoll zu schauen, es wurde nicht versucht, eine Bestellung zu öffnen.

Grund der Beschwerde: