Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 339

 
Nauris Zukas:

Ich gebe Print in Expert Advisor aus und es zeigt, dass die Preise vorhanden sind, was bedeutet, dass die Balken neu berechnet wurden.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe Berechnungen angestellt, aber möglicherweise keine Zeit, die Tabelle anzuzeigen.

Nauris Zukas:

Ich habe das noch nicht getestet, ich überlege noch, wie ich es machen soll.

Sie nehmen einen beliebigen Indikator aus CodeBase und sehen, wie er funktioniert.

 
Nauris Zukas:

Ich habe es geändert, aber es funktioniert auch nicht.


funktioniert bei mir)

Ihren Code genommen und close[0] eingefügt.

ps. für ein Ask schreiben Sie close[0]+spread*_Point

 
Andrey Ilinykh:

Hallo Artiom, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen EA so schreiben kann, dass er keine Aufträge öffnet, bis der Preis ein bestimmtes Niveau überschritten hat, und dann weiterhin Aufträge öffnet, auch nachdem der Preis wieder über das Niveau gestiegen ist? Mit freundlichen Grüßen Andrej.

Hallo. Das erste, was mir einfällt, ist die Verwendung eines Flags in den globalen Variablen des Terminals.


Beim Starten des Expert Advisors wird geprüft, ob die globale Variable verfügbar ist (Punkt 1)

  1. In OnInit() wird geprüft, ob die Variable und
    1. wenn sie noch nicht existiert, erstellen Sie eine solche Variable und setzen Sie ihren Wert auf 0
    2. wenn sie bereits existiert, gehen Sie zu Schritt 2
  2. In OnTick() wird die Variable geprüft und
    1. wenn er 0 ist, und
      1. Der Preis hat das angegebene Niveau noch nicht überschritten - weiter mit Schritt 2
      2. der Preis hat die angegebene Marke überschritten - setzen Sie die Variable auf 1
    2. wenn 1, dann können wir handeln - Punkt 3
    3. wenn er 0 ist, dann weiter zu Schritt 2.
  3. Handel ist erlaubt

Ungefähr so.
 
Alexey Viktorov:

Es gibt nichts zu überlegen, nehmen Sie einfach einen beliebigen Indikator aus CodeBase und sehen Sie, wie es gemacht wird.

Das Problem ist, dass sich andere Indikatoren bei jedem Balken bewegen und ich sie bei jedem Tick brauche.

 
Taras Slobodyanik:

funktioniert bei mir)

Ihren Code genommen und close[0] eingefügt.

ps. für ein Ask schreiben Sie close[0]+spread*_Point

Wenn ich sie über iCustom in Expert Advisor aufrufe, wird sie dann angezeigt? Zeigen Sie mir ein Bild! :)

 
Nauris Zukas:

Und wenn Sie den Indikator über iCustom in Expert Advisor aufrufen? Geben Sie uns einfach ein Bild! :)


Gibt es überhaupt einen Indikator, der über iCustom angezeigt wird?

ps. versuchen Sie, Zecken über iCustom zu fangen?

 
Nauris Zukas:

Und wenn Sie den Indikator über iCustom in Expert aufrufen, ist er sichtbar? Bild bitte! :)

Der Indikator, der im Expert Advisor über iCustom() aufgerufen wird, muss seine Puffer nicht auf dem Chart anzeigen, bis Sie ihn mit denselben Parametern, die im Expert Advisor verwendet werden, auf den Chart anwenden. Die einzigen Ausnahmen sind die Indikatoren, die nicht über einen Puffer, sondern über grafische Objekte gezeichnet werden.

 
Taras Slobodyanik:

Wird ein Indikator über iCustom angezeigt?

Nach Abschluss der Tests öffnet sich das Anzeigefenster.

Taras Slobodyanik:

ps. Versuchen Sie, Zecken über iCustom zu fangen?

Ich versuche, Ticks für Tests abzufangen, aber im Allgemeinen besteht der Zweck darin, Preise aus Dateien zu bestimmten Zeiten in einem Indikatorfenster anzuzeigen.

 
Nauris Zukas:

Wenn die Tests abgeschlossen sind, öffnet sich das Anzeigefenster.

Nur wenn HideTestIndicators() im EA nicht verwendet wird

 
Artyom Trishkin:

Der Indikator, der im Expert Advisor über iCustom() aufgerufen wird, muss seine Puffer nicht auf dem Chart anzeigen, bis Sie ihn mit denselben Parametern, die im Expert Advisor verwendet werden, auf den Chart anwenden. Die einzigen Ausnahmen sind die Indikatoren, die nicht durch den Puffer, sondern durch grafische Objekte gezeichnet werden.

Nach Abschluss der Tests öffnet sich das Anzeigefenster.


Grund der Beschwerde: