Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 321

 
Artyom Trishkin:

Könnte es sich einfach um eine Teilleistung handeln? Was steht in den Protokollen?


Ursprünglich war es 1,6, aber nachdem 0,8 Lose geschlossen wurden, wurden 0,8 Lose geöffnet und 1,6 wieder eingesetzt.



 
yaaarik777:
Guten Tag!
Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, bei dem eine Pending Order mit erhöhtem Lot (z.B. um das Zweifache) auf einen erfolglosen Trade platziert wird,
Aber wenn der schwebende Auftrag ausgeführt wird (selten, in 1 von 10 Fällen), wird das Lot nicht mit dem Koeffizienten multipliziert, obwohl es ursprünglich gemäß dem Algorithmus platziert wurde.
Hier ist ein Beispiel:
ein Geschäft wurde mit 0,4 Lots abgeschlossen und ein schwebender Auftrag mit 0,8 Lots wird platziert; wenn er ausgeführt wird, stellt sich heraus, dass das Volumen 0,4 Lots beträgt.
Was kann das sein?
Ich danke Ihnen.

Es könnte sich um einen Fehler in der Losberechnung der letzten Bestellung handeln. Bitte überprüfen Sie es. Oder Sie haben gegen Ihren Willen einen intelligenteren Algorithmus implementiert, der Ihren Expert Advisor vor Geldverlusten schützt.

 
Artyom Trishkin:

Wie berechnen Sie den Grenzwert?

Bei der Rückwärtsberechnung des Indikators - vom Anfang der Geschichte bis zum Ende (bis zu den aktuellen Daten) - wird der Grenzwert im Allgemeinen wie folgt berechnet:

Der Begriff"erforderliche_Anzahl_der_Balken_für_die_Treue_der_Berechnung" bezeichnet die Mindestanzahl der Balken, auf denen der Indikator korrekt berechnet wird. Bei einem 2X2-Fraktal gibt es sechs Balken - zwei auf der linken Seite, einen in der Mitte, zwei auf der rechten Seite und einen ganz rechts, die vollständig ausgebildet sein müssen, damit das Fraktal nicht neu gezeichnet wird.

Vielen Dank für Ihre Antwort!



Ich habe den BandsRSI-Indikator in meinem Fundus gefunden.

Ich glaube, jetzt gibt es weniger Fragen.

Viel Glück für alle!

Dateien:
BandsRSI.mq4  4 kb
 
Ras al Ghul:

Vielen Dank für Ihre Antwort!



Ich habe einen BandsRSI-Indikator in meinem Backlog gefunden.

Ich denke, dass es jetzt weniger Fragen gibt.

Viel Glück an alle!


Ich halte es für sinnvoller, die RSI-Werte zu betrachten (30 und 70).


 
Aleksey Vyazmikin:

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, die RSI-Werte (30 und 70) zu betrachten.



Sie meinen den Keller auf dem Screenshot?

Es ist also alles in 1 Minute eingerichtet.


Und Bequemlichkeit ist ein relativer Begriff.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich in meinen Schuhen wohlfühlen werden.

 
Ras al Ghul:

Sie meinen den Keller auf dem Screenshot?

Nun, die Einrichtung dauert nur eine Minute.


Und Bequemlichkeit ist ein relativer Begriff.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich in meinen Schuhen wohlfühlen werden.


Ich meine, dass die festen Niveaus auf dem Hauptchart informativer aussehen als die Informationen im Keller - d.h. der RSI arbeitet nach Niveaus und es macht keinen Sinn, seine Bewegung zu analysieren... meiner Meinung nach.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich meine, die festen Niveaus auf dem Hauptchart sehen informativer aus als die Informationen im Untergeschoss - d.h. der RSI arbeitet nach Niveaus und es macht nicht viel Sinn, seine Bewegung zu analysieren... meiner Meinung nach.


Vielleicht, aber das kann man auf dem Bild allein nicht erkennen.

 
Ras al Ghul:

Vielleicht, aber das kann man nicht nur anhand eines Bildes erkennen.


Ich habe Sie persönlich angeschrieben, um Ihnen mitzuteilen, wie Sie es bewerten können.

 
STARIJ:

Offenbar gab es einen Fehler bei der Bestimmung des Loses der letzten Bestellung. Prüfen Sie es. Oder Sie haben gegen Ihren Willen einen schlaueren Algorithmus in den EA eingebaut, der ihn vor dem Ausbluten schützt.

Aber der schwebende Auftrag wurde mit dem richtigen Lot platziert, d.h. das letzte Lot wurde korrekt definiert, es ist unklar, warum es eigentlich mit einem anderen Lot funktioniert hat
 
yaaarik777:
Aber der schwebende Auftrag wurde mit dem korrekten Lot platziert, d.h. das letzte Lot wurde korrekt definiert, es ist nicht klar, warum es eigentlich mit einem anderen Lot funktioniert hat
Ich weiß nicht, warum es bei einem anderen Los funktioniert hat...
Grund der Beschwerde: