Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 310

 
Artyom Trishkin:

Können Sie mir einen Indikator nennen? Was wird im Datenfenster (Strg+D) angezeigt, wenn Sie die Maus über die Indikatorbalken bewegen? Wie viele Puffer gibt es und welche Werte sind in ihnen enthalten?


Kein Problem. Dies sind Indikatoren aus der Symphony-Handelsstrategie. Interessanter TS, aber es ist zu umständlich, mit Fünf-Minuten-Indikatoren zu arbeiten, ich habe nicht immer Zeit. Ich wollte versuchen, es zu automatisieren, um zu sehen, was passieren würde. Aber da ich ein reiner Programmier-Amateur bin, komme ich nicht weiter. Im Grunde bin ich irgendwo auf einen Expert Advisor für diese Strategie gestoßen. Aber es ist sehr knifflig, ich kann es nicht in der Strategy Tester laufen (vielleicht, weil es Informationen aus dem älteren TF nimmt - für M5 und H1) und ich kann nicht sagen, wenn ich es auf Demo versucht, aber ein Geschäft wurde geöffnet, aber mit Fehler nach TS. Ich wollte es vereinfachen und auf meine Art schreiben, aber es hat nicht funktioniert. Ich kann den Original-EA zurücksetzen (wenn auch nicht ganz, denn ich musste die Fehler während der Kompilierung korrigieren). sowie seine Version (wenn es nicht zu viel Frechheit von meiner Seite ist).

 

Guten Tag!

Ich habe einen Teil des Codes in meinem Expert Advisor, der durch OnTimer() EventSetMillisecondTimer(50) funktioniert und ich muss einen anderen Teil durch EventSetMillisecondTimer(2000) machen. Haben Sie Vorschläge, wie man das umsetzen kann?

 
Youri Lazurenko:

Kein Problem. Dies sind die Indikatoren der Handelsstrategie Symphony. Interessanter TS, aber es ist hektisch, mit fünf Minuten zu arbeiten, ich habe nicht immer Zeit. Ich wollte versuchen, es zu automatisieren, um zu sehen, was passieren würde. Aber da ich ein reiner Programmier-Amateur bin, komme ich nicht weiter. Im Grunde bin ich irgendwo auf einen Expert Advisor für diese Strategie gestoßen. Aber es ist sehr knifflig, ich kann es nicht in der Strategy Tester laufen (vielleicht, weil es Informationen aus dem älteren TF nimmt - für M5 und H1) und ich kann nicht sagen, wenn ich es auf Demo versucht, aber ein Geschäft wurde geöffnet, aber mit Fehler nach TS. Ich wollte es vereinfachen und auf meine Art schreiben, aber es hat nicht funktioniert. Ich kann das Original EA (wenn auch nicht ganz, weil ich die Fehler während der Kompilierung korrigieren musste). sowie seine Version (wenn es nicht zu viel Galle von meinem Teil ist) zu werfen.

Die Impertinenz ist natürlich ein Segen im Verborgenen ;) Schicken Sie uns einfach den Indikator, damit wir ihn sehen können, und sagen Sie uns, wie wir Daten von ihm erhalten können. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Was nicht funktionieren wird - fragen Sie hier, und man wird Ihnen helfen. Das ist besser für Sie, als wenn jemand alles für Sie tut und Sie im Dunkeln bleiben.

 
Nauris Zukas:

Guten Tag!

Ich habe einen Teil des Codes in meinem Expert Advisor, der durch OnTimer() EventSetMillisecondTimer(50) funktioniert und ich muss einen anderen Teil durch EventSetMillisecondTimer(2000) machen. Haben Sie Vorschläge, wie man das umsetzen kann?

Mit einem Programm - einem Timer. Erstelle einen Timer und zwei Zähler darin - einen für jede Verzögerung.

 
Artyom Trishkin:

Ein Timer pro Programm. Erstelle einen Timer und zwei Zähler darin - einen für jede Verzögerung.

Danke, aber ich habe nicht verstanden, wie man das macht. Im Moment sieht es für mich in EA so aus. Können Sie mir zeigen, wie ich hier einen zweiten Zähler hinzufügen kann?

int OnInit()
  {
   EventSetMillisecondTimer(50);
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

void OnDeinit(const int reason)
  {
   EventKillTimer();
  }

void OnTimer()
  {
  }
 
Artyom Trishkin:

Sie wissen ja, man kann immer frech sein). Schicken Sie uns einfach den Indikator, damit wir ihn uns ansehen können, und teilen Sie uns mit, wie wir Daten von ihm erhalten können. Der Rest ist Ihnen überlassen. Was nicht funktionieren wird - fragen Sie hier, und man wird Ihnen helfen. Das ist besser für Sie, als wenn jemand alles für Sie tut und Sie im Dunkeln bleiben.

Ich danke Ihnen vielmals. Um ehrlich zu sein, wäre ich sicherlich mehr daran interessiert, alles selbst zu machen. Ich habe ein interessantes Hobby in meinem Alter, aber meine Frau schimpft, weil ich den Computer nicht verlasse. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Daten aus dem Indikator erhalten kann.

 
Youri Lazurenko:

Ich danke Ihnen vielmals. Um ehrlich zu sein, wäre ich sicherlich mehr daran interessiert, alles selbst zu machen. Ich habe ein interessantes Hobby in meinem Alter, aber meine Frau schimpft, weil ich den Computer nicht verlasse. Und mit dem Erhalt von Daten aus dem Indikator, bitte beraten.

Symphonie_Sentiment_Indikator_v3.0.mq4 - dekompiliert.

Ich habe die angehängten Dateien im Zip-Archiv gelöscht, da es hier nicht erlaubt ist, Dekompilierungen zu verteilen und damit zu arbeiten. Die Person, die diese Dateien hochgeladen hat, wird gesperrt. Bis zu seinem Konto zu löschen (es hängt alles von der Beharrlichkeit des Benutzers in dem Wunsch, ein Verbot zu bekommen). Zum ersten Mal - eine Warnung.

Ich verstehe, dass Sie das vielleicht nicht wissen (da es Ihr Hobby ist und Ihre Frau flucht), aber lesen Sie bitte den Text dieses Indikators - die Variablen wurden vom Decompiler generiert und haben keine semantische Bedeutung in ihren Namen - das kann man mit bloßem Auge sehen.

 
Artyom Trishkin:

Symphonie_Sentiment_Indikator_v3.0.mq4 - dekompiliert.

Ich habe die angehängten zip-Archivdateien gelöscht, da das Verteilen und Arbeiten mit Dekompilierungen hier verboten ist. Eine Person, die solche Dateien hochgeladen hat, wird gesperrt. Bis zu seinem Konto zu löschen (es hängt alles von der Beharrlichkeit des Benutzers in dem Wunsch, ein Verbot zu bekommen). Zum ersten Mal - eine Warnung.

Ich verstehe, dass Sie das vielleicht nicht wissen (da es Ihr Hobby ist und Ihre Frau flucht), aber lesen Sie bitte den Text dieses Indikators - die Variablen wurden vom Decompiler generiert und haben keine semantische Bedeutung in ihren Namen - das ist mit bloßem Auge zu erkennen.

Es tut mir leid, aber.

Erstens hatte ich nicht einmal den Verdacht, dass es sich um eine linke Datei handelt, da ich sie von einer normalen Website heruntergeladen habe.

Zweitens ist es für Sie, ein Fachmann kann mit freiem Auge sehen. Für mich - eine Akte wie eine Akte, nicht einmal ein Verdacht hat sich eingeschlichen. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, denn ich selbst war über diese Tatsache verärgert. Viel Glück dabei.

 
Artyom Trishkin:

Ein Timer pro Programm. Erstelle einen Timer und zwei Zähler darin - einen für jede Verzögerung.

Bisher habe ich das getan, aber wenn Sie etwas anderes vorgeschlagen haben, korrigieren Sie mich:

int Timer1=50;
int Timer2=2000;
int countTimer1=0;

int OnInit()
  {
   EventSetMillisecondTimer(Timer1);
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

void OnDeinit(const int reason)
  {
   EventKillTimer();
  }

void OnTimer()
  {
   countTimer1++;
   if(countTimer1>=MathFloor(Timer2/Timer1))
     {
      Print(" TimeCurrent()= ",TimeCurrent()," countTimer1= ",countTimer1);
      countTimer1=0;
     }
  }
 
Artyom Trishkin:

Symphonie_Sentiment_Indikator_v3.0.mq4 - dekompiliert.

Ich habe die angehängten Dateien aus dem Zip-Archiv gelöscht, da das Verteilen und Arbeiten mit Dekompilierung hier verboten ist. Die Person, die solche Dateien hochgeladen hat, wird gesperrt. Bis zu seinem Konto zu löschen (es hängt alles von der Beharrlichkeit des Benutzers in dem Wunsch, ein Verbot zu bekommen). Zum ersten Mal - eine Warnung.

Ich verstehe, dass Sie das vielleicht nicht wissen (da es Ihr Hobby ist und Ihre Frau flucht), aber lesen Sie bitte den Text dieses Indikators - die Variablen wurden vom Decompiler generiert und haben keine semantische Bedeutung in ihren Namen - das ist mit bloßem Auge zu erkennen.

Denken Sie nicht, dass ich frech bin, aber ich möchte es trotzdem verstehen. Ich habe diese Indikatoren von der Seite des Autors meiner Strategie bei Forex Factor heruntergeladen (freier Zugang, ganzes Paket, 2012). Ich habe sie mit meinen verglichen und kann keinen Unterschied feststellen. Wird der Decompiler auch dort veröffentlicht werden? Wenn Sie können oder müssen, kann ich die Dateien anhängen (ich werde es nicht sofort tun, um das Tabu nicht zu brechen).

Grund der Beschwerde: