Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1135

 
Merkmale der Speicherung reeller Zahlen in MQL
 
Artyom Trishkin:

SL - Stopp, TP - Limit.

Ich verstehe die Logik nicht ganz

wir haben BuyStop und SellStop, die Stoppaufträge sind

Es gibt BuyLimit und SellLimit, das sind Limitaufträge.

und StopLoss und TakeProfit sind Ebenen anstelle von Aufträgen


für MT4:

SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
MarketInfo(symbol,MODE_STOPLEVEL);

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Minimaler Einzug in Punkten vom aktuellen Schlusskurs für die Platzierung von Stop-Aufträgen

MODE_STOPLEVEL

Minimales Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips.


und für MT5

SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
//???


Achtung: Wie erkenne ich die Mindestmarge für dieEinstellung von StopLoss und TakeProfit in MT5?

1) die Mindestmarge für StopLoss und TakeProfit ist immer 0

2) Mindesteinzug zumSetzen von StopLoss und TakeProfit = Mindesteinzug zumSetzen vonStop-Aufträgen

3) Es gibt einen separaten Parameter in МТ5, der den minimalen Einzug zumSetzen von StopLoss und TakeProfit anzeigt.


Woher weiß ich, wie hoch der Mindesteinzug für einen Limit-Auftragsein muss?

 

tumblr hat es jetzt in jedem Code, Freeze-Levels

-

er sollte einen Zeichenkurs besuchen oder ich weiß nicht, einen Schönheitskurs, der Code ist auf Standardfunktionen, es ist schwer zu lesen

 
Fast235:
jeder Code hat jetzt Einfrierstufen

SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Abstand zum Einfrieren des Handels (in Pips)


ist, aber was mir nicht klar ist

 
Pavel Kolchin:

SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Abstand zum Einfrieren des Handels (in Pips)


ist, aber was es ist, ist mir nicht klar

das Minimum, das von der Eröffnung an getan werden kann

 
Pavel Kolchin:

Ich verstehe die Logik nicht ganz

wir haben BuyStop und SellStop, die Stoppaufträge sind

Es gibt BuyLimit und SellLimit, das sind Limitaufträge.

und StopLoss und TakeProfit sind Ebenen anstelle von Aufträgen

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Minimaler Schritt zurück in Punkten vom aktuellen Schlusskurs für die Platzierung von Stop-Orders


es gibt eine für MT4:

und für MT5


Achtung: Wie erkenne ich den Mindesteinzug für StopLoss und TakeProfitOrders in MT5?

1) der minimale Backoff für dasSetzen von StopLoss und TakeProfit immer = 0

2) Mindesteinzug zumSetzen von StopLoss und TakeProfit = Mindesteinzug zumSetzen vonStop-Aufträgen

3) Es gibt einen separaten Parameter in МТ5, der den minimalen Einzug zumSetzen von StopLoss und TakeProfit anzeigt.


Wie erkenne ich den Mindesteinzug füreinen Limitauftrag?

SL und TP sind Aufträge. "Niveaus" - weil dies die Niveaus sind, auf die diese Aufträge gesetzt werden. Man kann sie auch als Einzug oder Abstand in Pips bezeichnen. Das macht sie nicht zu Befehlen.

Alles wird durch den Parameter SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL geregelt.

MarketInfo(symbol,MODE_STOPLEVEL) gibt dasselbe zurück wie SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) - MarketInfo ist eine rein quadratische Funktion.

Null ist nicht gleichbedeutend mit Abwesenheit. Null bedeutet fließender Pegel. Normalerweise sollten Sie in diesem Fall die Größe kontrollieren 2 * SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_SPREAD)

 
Pavel Kolchin:

SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Handelsstoppabstand (in Pips)


ist vorhanden, aber was es ist, verstehe ich nicht

Grad des Einfrierens von Handelsoperationen mit schwebenden Aufträgen, wenn sich der Preis den Niveaus ihrer Einstellungen näher als der in diesem Parameter angegebene Abstand nähert.

Die Einfrierstufe beträgt zum Beispiel zwei Punkte. Der Preis ist einen Punkt vom Einfrierungsniveau entfernt. Der Kurs hat noch nicht die Ein-Punkt-Grenze erreicht, liegt aber schon nahe an zwei Punkten. Wenn Sie diesen Auftrag stornieren oder ändern möchten (einschließlich StopLoss und TakeProfit), lässt der Server dies nicht zu. Der Grund dafür ist, dass, während der Server die Order-Antworten austauscht, der Preis bereits das Auslösungsniveau der Order erreichen kann und diese bereits aktiviert wird. Daher werden alle Kundenoperationen mit einem Auftrag in einem Abstand eingefroren, der kleiner als der eingestellte Abstand ist, bis der Auftrag ausgelöst wird oder bis der Preis den für die Handelsoperationen mit dem Auftrag zulässigen Abstand erreicht.

 
Artyom Trishkin:

Das Niveau des Einfrierens der Handelsoperationen mit schwebenden Aufträgen, wenn der Preis sich den Niveaus ihrer Installation nähert, die näher als der durch diesen Parameter festgelegte Abstand sind.

Die Einfrierstufe beträgt zum Beispiel zwei Punkte. Der Preis ist nur noch einen Pip von der Einstellungsebene entfernt. Die Ein-Punkt-Order ist noch nicht erreicht, aber sie liegt schon näher an zwei Punkten. Wenn Sie diesen Auftrag stornieren oder ändern möchten (einschließlich StopLoss und TakeProfit), lässt der Server dies nicht zu. Der Grund dafür ist, dass, während der Server die Order-Antworten austauscht, der Preis bereits das Auslösungsniveau der Order erreichen kann und diese bereits aktiviert wird. Daher werden alle Kundenoperationen mit einem Auftrag in einem Abstand eingefroren, der kleiner als der eingestellte Abstand ist, bis der Auftrag ausgelöst wird oder bis der Preis den für die Handelsoperationen mit dem Auftrag zulässigen Abstand erreicht.

Artem, bitte sagen Sie mir, was der Unterschied zwischen meinem Kommentar und diesem ist, ich kann nicht herausfinden, was der grundlegende Unterschied ist.

für Bildungszwecke.

 
Fast235:

Artem, bitte sagen Sie mir, was der Unterschied zwischen meinem Kommentar und diesem ist, ich kann nicht herausfinden, was der grundlegende Unterschied ist

für Bildungszwecke.

Welcher ist es? Das hier?

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

Das Mindeste, was Sie tun können, ist eine Zigarette zu rauchen. Nimm etwas Tee... Mach einen Kaffee...

Es kommt wirklich auf die Eröffnung an. Wenn es ein Laden ist, kannst du ein Brötchen und Milch bekommen...

 
Fast235:

War der Gefrierpunkt bei der Eröffnung ein Minimum in Punkten, und gab es keine Möglichkeit, tp und sl niedriger als diesen Wert einzustellen?

Nein. Ich habe oben erklärt, was ein Einfrierungsgrad ist.

Grund der Beschwerde: