Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1910

 
Tretyakov Rostyslav #:

Ähnliches gilt für den Verlust

Dankeschön

 
Leute, ich bitte um einen Ratschlag! Ich habe ein Konto im MT5. Woher weiß ich, ob sie echt ist? (Das Problem ist, dass mein Vater es selbst durch unbekannte Personen geöffnet hat. Und jetzt kann ich mich nicht mehr zurückziehen... Auf der Waage ist Geld, und nicht ein wenig (( Wie man nicht wissen(( Wird sehr dankbar für jede Hilfe sein!
 
rriaz #:
Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich habe ein Konto im MT5. Woher weiß ich, ob sie echt ist? (Das Problem besteht darin, dass mein Vater sie unabhängig voneinander durch unbekannte Personen geöffnet hat. Und jetzt kann ich mich nicht mehr zurückziehen... Auf der Waage ist Geld, und nicht ein wenig (( Wie man nicht wissen(( Wird sehr dankbar für jede Hilfe sein!

Schauen Sie oben im Programmfenster nach, dort steht.

Bildschirmfoto

 
rriaz #:
Leute, einen Tipp bitte! Es gibt ein Konto im MT5. Woher weiß ich, ob sie echt ist? (Das Problem ist, dass mein Vater es selbst durch unbekannte Personen geöffnet hat. Und jetzt kann ich mich nicht mehr zurückziehen... Auf der Waage ist Geld, und nicht ein wenig (( Wie man nicht wissen(( Wird sehr dankbar für jede Hilfe sein!

Drehbuch:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart() 
  { 
//--- выведем всю информацию, доступную из функции AccountInfoString() 
   Print("Имя брокера = ",AccountInfoString(ACCOUNT_COMPANY)); 
   Print("Валюта депозита = ",AccountInfoString(ACCOUNT_CURRENCY)); 
   Print("Имя клиента = ",AccountInfoString(ACCOUNT_NAME)); 
   Print("Название торгового сервера = ",AccountInfoString(ACCOUNT_SERVER)); 
 
 
 ENUM_ACCOUNT_TRADE_MODE tradeMode=(ENUM_ACCOUNT_TRADE_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_MODE);   
   //--- выясним тип счета 
   switch(tradeMode) 
     { 
      case(ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO): 
         Print("Это демо счет"); 
         break; 
      case(ACCOUNT_TRADE_MODE_CONTEST): 
         Print("Это конкурсный счет"); 
         break; 
      default:Print("Это реальный счет!"); 
     } 
  
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Alekseu Fedotov #:

Drehbuch:

um gut zu sein, fügen Sie mehr Hebelwirkung, Stop-Out-Level und Depo-Währung

PS/ Übrigens war ich immer überrascht über das Fehlen des Fensters "Konto und Handelsbedingungen" im Terminal

 
Valeriy Yastremskiy Chat-Nummer zu verbreiten. Es wird zurückgesetzt. Ich verstehe das nicht.

Konnten Sie es herausholen?

 
Alekseu Fedotov #:

Schauen Sie oben im Programmfenster nach, dort steht.


Alexey, vielen Dank für Ihr Feedback! Der MT5 ist auf dem Handy meines Vaters (Android) installiert. Ja, sein Name, sein Nachname, seine angebliche Kontonummer oder Kontonummer und sein Broker sind dort angegeben. Aber der Punkt ist, dass mein Vater das Konto nicht selbst eröffnet hat, sondern sie haben es für ihn am Telefon eröffnet. Er ist ein älterer Mann, wahrscheinlich wurde er betrogen((( Vielleicht können Sie uns helfen, mit dieser Situation umzugehen? Whatsapp? Wenn überhaupt, ist meine Nummer: ***. Wenn etwas klappt, sollten Sie sich bei Ihnen bedanken. Ich selbst habe mich nie mit Aktienhandel beschäftigt.
 
rriaz #:
Alexey, vielen Dank für Ihr Feedback! Der MT5 ist auf dem Handy meines Vaters (Android) installiert. Ja, sein Name, sein Nachname, seine angebliche Kontonummer oder Kontonummer und sein Broker sind dort angegeben. Aber der Punkt ist, dass mein Vater das Konto nicht selbst eröffnet hat, sondern sie haben es für ihn am Telefon eröffnet. Er ist ein älterer Mann, wahrscheinlich wurde er betrogen((( Vielleicht können Sie uns helfen, mit dieser Situation umzugehen? Votsap? Wenn das meine Nummer: +79510917486. Wenn sich etwas ergibt, sollten Sie sich bei Ihnen bedanken. Ich selbst habe mich nie mit Aktienhandel beschäftigt.
Es gibt stille Momente. Mein Vater sagt sogar, dass er das Passwort nicht kennt! ( Ich werde morgen bei ihm sein, ich kann Screenshots oder sonstiges machen. Das Programm wird nur auf dem Telefon installiert
 
Vitaly Muzichenko #:

War es möglich, sie zu extrahieren?

Nein, dies ist eine Einschränkung des Wagens. Sie müssen also zuerst eine Nachricht vom Bot senden, und die Chat-ID wird darin enthalten sein. Und dann kann man sich daran erinnern. Andersherum funktioniert das nicht.

HI Kann einfach die Chat-ID an den Chatbot über /help oder seinen Befehl zurücksenden und in die Intuition einfügen. Bislang blieb es bei dieser Lösung.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nein, dies ist eine Einschränkung des Wagens. Sie müssen zuerst eine Nachricht vom Bot senden, und die Chat-ID wird darin enthalten sein. Und dann kann man sich daran erinnern. Andersherum funktioniert das nicht.

HI Kann einfach die Chat-ID an den Chatbot über /help oder seinen Befehl zurücksenden und in die Intuition einfügen. Bis jetzt habe ich mich für diese Lösung entschieden.

Ja, Sie müssen eine Nachricht senden, und die ID wird gesendet

Grund der Beschwerde: