Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1787

 
Альфия Абзалова #:
Es tut mir leid, meine Herren, ich möchte mich nicht in ein so interessantes und hochintellektuelles Gespräch einmischen, aber ich habe ein sehr schwieriges Problem: Ich erhalte ständig einen falschen Benutzernamen in meinem persönlichen Konto, wie kann ich ihn ohne die Hilfe meines Brokers ändern?
Meine Kontonummer oder meine Post? Meine Kontonummer oder meine Post?
 
Альфия Абзалова #:

Um eine Passwortänderung zu bestätigen, verwenden Sie in der Regel eine E-Mail oder ein Telefon oder eine andere Bestätigungsmethode. Sie finden diese Einstellung normalerweise in den Einstellungen im Abschnitt "Sicherheit". Wenn Sie eines der oben genannten Merkmale aufweisen, können Sie Ihr Passwort wiederherstellen. Wenn nicht, führt kein Weg daran vorbei.

 
Andrey Sokolov #:

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man RSI-Levels für den Tester einstellt?

Beim Versuch, Parameter wie diese zu erhalten, wenn Debuggen mit realen Daten scheint alles in Ordnung zu sein, aber beim Debuggen mit Geschichte ein Fehler 4014 (System-Funktion ist nicht erlaubt, aufgerufen werden)

Geschieht dies während der Prüfung des Indikators? Wenn nein, warum haben Sie die Indikatorparameter im Expert Advisor eingestellt?

Werden die Ebenen für die Anzeige oder für Berechnungen benötigt? Für die Berechnungen setzen Sie einfach den Wert und überprüfen die Bedingung

if(Значение_RSI > 70)

Für das Aussehen erstellen Sie eine Vorlage mit dem Namen des Testers oder dem Namen des Expert Advisors, in dem der Indikator richtig konfiguriert ist. Wenn Sie den Test starten, wird der Indikator mit den voreingestellten Parametern auf dem Chart angezeigt.

 
Alexey Viktorov #:

Ist dies beim Testen des Indikators der Fall? Wenn nicht, warum dann Indikatorparameter im EA einstellen?

Werden die Ebenen für die Anzeige oder für Berechnungen benötigt? Für Berechnungen setzen Sie einfach den Wert und prüfen die Bedingung

Für das Aussehen erstellen Sie eine Vorlage mit dem Namen des Testers oder dem Namen des Expert Advisors, in dem der Indikator richtig konfiguriert ist. Nach dem Start des Tests wird der Indikator mit den voreingestellten Parametern auf dem Diagramm angezeigt.

Ein Expert Advisor, der nach dem Indikator arbeitet.

Die Funktion zum Ein- und Ausblenden des Indikators im Tester ist vorhanden, aber die Parameter des Indikators basieren auf den Bestandsparametern.

 
 
Wie kann ich in den Ide-Einstellungen das blödsinnige Einfügen eines Rechtecks zwischen Funktionen entfernen?
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
 
Nerd Trader #:
Wie entfernt man in den Ide-Einstellungen die wahnhafte Einfügung eines Rechtecks zwischen den Funktionen?

Lassen Sie keine Leerzeichen zwischen den Funktionen.)) Oder schreiben Sie Ihre eigenen Kommentare vor den Funktionen.

 
Alexey Viktorov #:

Lassen Sie keine Leerzeichen zwischen den Funktionen.)) Oder schreiben Sie Ihre eigenen Kommentare vor den Funktionen.

Wenn ein Leerzeichen vorhanden ist, wird der Kommentar ohnehin nicht angezeigt.
 
Nerd Trader #:
Wie kann ich in den Ide-Einstellungen das blödsinnige Einfügen eines Rechtecks zwischen Funktionen entfernen?


 
MakarFX #:



...



Grund der Beschwerde: