Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 890

 
Alexey Viktorov:

ctrl+tab und ctrl+shift+tab retten den Vater der russischen Demokratie nicht?

es schaltet willkürlich um, aber ich will es in der richtigen Reihenfolge

es ist bequemer, schneller und ermöglicht das Ausblenden des Diagrammpanels

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen.

 
Трейдер Внатуре:

es schaltet willkürlich um, aber ich will es in der richtigen Reihenfolge

es ist bequemer, schneller und blendet das Diagramm-Panel aus

Sie sollte in der Reihenfolge wechseln, in der die Karten geöffnet wurden. Aber wenn Sie sie dann durch Ziehen mit der Maus zufällig mischen, dann und ...

 

Meine Herren, bitte helfen Sie mit dem Algorithmus. Es ist Sommer, mein Kopf funktioniert überhaupt nicht. Die Aufgabe besteht darin, das zu eröffnende Gesamtvolumen unter der Bedingung zu berechnen, dass das Handelsvolumen erhöht wird.

Sie sind gegeben:

b - Basislos (Volumen der ersten Bestellung).

m - Multiplikator oder Koeffizient der Volumenzunahme. Zum Beispiel ist das Volumen der zweiten Ordnung = b*m. Volumen der dritten Ordnung = b*m*m.

t ist die Gesamtzahl der zu eröffnenden Aufträge.


So wird z. B. das Volumen jeder nachfolgenden Bestellung nach folgender Formel berechnet

v=b*(m^(i-1)), wobei i die Ordnungszahl dieser Ordnung ist, d. h. wenn es sich um die zweite Ordnung in der Reihe handelt, ist v=b*m, wenn die dritte Ordnung b*m^2 ist.

Die Aufgabe besteht nun darin, eine Formel für das Gesamtvolumen aller zu eröffnenden Aufträge (t) abzuleiten.

 
leonerd:

v=b*(m^(i-1)), wobei i die Ordnungszahl dieser Ordnung ist, d. h. wenn es sich um die zweite Ordnung in der Reihe handelt, dann ist v=b*m, wenn es die dritte ist - b*m^2.

Die Aufgabe besteht nun darin, eine Formel für das Gesamtvolumen aller zu eröffnenden Aufträge (t) abzuleiten.

Wenn die Formel korrekt ist, sind Sie bereit, in der Schleife v +=b*(m^(i-1)) v=0,0 oder, wenn Sie den Betrag in t erhalten wollen, dann t=0,0; in der Schleife t +=v;

 
Igor Makanu:

Wenn die Formel korrekt ist, sind Sie bereit, in der Schleife v +=b*(m^(i-1)) , vor Null v=0.0 oder wenn man in t die Summe erhalten will, t=0.0 ; in der Schleife t +=v;

Ja, ich habe nicht an die Schleife gedacht... Aber so habe ich es experimentell bekommen, glaube ich:

vol_total=b*m^t-b


b(m^t-1)

 
leonerd:

Ja, ich hatte nicht an den Zyklus gedacht... Aber so habe ich es aus Erfahrung verstanden:

b(m^t-1)

dann überprüfen Sie einfach Ihre beiden Formeln in der Schleife - sie sollten gleich sein ;)

 
Igor Makanu:

dann überprüfen Sie einfach Ihre beiden Formeln in der Schleife - sie sollten gleich sein ;)

OK, mit einem Fahrrad ist es wirklich zuverlässiger.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine vorgefertigte Klasse für die Ermittlung der Gesamtspanne einschließlich Absicherung gibt?

Ich habe zum Beispiel die Auftragsvolumina mit Martingale berechnet. Sie sind unterschiedlich ausgerichtet. Ich habe auch ihre Preise. Ich muss nun die Gesamtspanne schätzen, die für diese Aufträge zu reservieren ist. Mit Aufträgen meine ich in diesem Fall aktivierte Offenmarktaufträge.

 
leonerd:

OK, mit einem Fahrrad ist es wirklich zuverlässiger.

Bitte sagen Sie mir, ob es eine vorgefertigte Klasse für die Ermittlung der Gesamtspanne einschließlich Absicherung gibt.

Ich habe zum Beispiel die Auftragsvolumina mit Hilfe von Martingal berechnet. Sie sind unterschiedlich ausgerichtet. Ich habe auch ihre Preise. Ich muss nun die Gesamtspanne schätzen, die für diese Aufträge zu reservieren ist. Mit Aufträgen meine ich in diesem Fall aktivierte Offenmarktaufträge.

Ich schreibe nicht viel für MT5, ich habe die Marge nicht verstanden, sie sollte in den Artikeln über die Vorbereitung von Expert Advisors für Market stehen.

Ich habe mir meine Handhelds für MT4 angeschaut, so wird die Marge ungefähr berechnet:

bool checkmargin(double lot,int ordertype)
  {
   double m=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()-AccountFreeMarginCheck(_Symbol,ordertype,lot),2);
   bool result = AccountBalance()-m>0 ? true : false;
   return(result);
  }
 
Igor Makanu:

Ich schreibe nicht viel in MT5, ich verstehe nicht, Margen, irgendwo in den Artikeln über die Vorbereitung von Experten für den Markt sollte genau sein

Ich habe mir meine Hand für MT4 angesehen, es ist mehr oder weniger wie die Marge berechnet wird:

Danke, ich brauche es für MT4 und MT5. Aber Sie berücksichtigen hier nicht die unterschiedlich gerichteten Aufträge und den Margin-Hedge-Koeffizienten.

Es gibt mehrere Aufträge order1,..., orderN, die alle Markt sind (werden) Buy oder Sell, Richtungen sind bekannt: dir1,...,dirN. Die Bände sind auch vol1,...,volN. Auch open_price1,...,open_priceN. Die Aufgabe besteht darin, den Gesamtumfang der Marge zu berechnen. Aber die Aufträge sind noch nicht eröffnet worden. Das ist die Komplexität, die meines Erachtens für alle Cross-Rates problematisch ist, denn auch wenn der Eröffnungskurs des Auftrags zum Cross-Rate bekannt ist, benötigen wir den Wechselkurs des Paares für die Umrechnung in die Einzahlungswährung, und den können wir nicht im Voraus kennen.

Grund der Beschwerde: