Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1673

 
MakarFX #:

Versuchen Sie Folgendes: Entfernen Sie bCheckOrders() aus OnTick() und setzen Sie es wie hervorgehoben.

Ich habe es getan. Es hatte keine Wirkung.

Ich fand die Funktion

voidSleep(
intmilliseconds// interval
);

Ist es möglich, dieses Problem zu lösen?

 
Kann ich eine Eingabevariable nicht mit einer if-Anweisung auf mehr/weniger oder gleich prüfen? Es heißt, dass die Eingabe nicht geändert werden kann, aber das stimmt nicht!
 
pribludilsa eine Eingabevariable nicht mit einer if-Anweisung auf mehr/weniger oder gleich prüfen? Es heißt, dass die Eingabe nicht geändert werden kann, aber das stimmt nicht!
Eingaben sind Konstanten. Externe Anwendung oder Zuweisung der Eingangsvariablen an eine andere Variable.
 
законопослушный гражданин #:

Ich habe es getan. Es hatte keine Wirkung.

Ich habe eine Funktion gefunden

voidSleep(
intmilliseconds// interval
);

Ist es möglich, das Problem damit zu lösen?

Es ist besser, den Prozess nicht zu stoppen. Stellen Sie alles wieder so her, wie es war, und fügen Sie

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//|                                                            Функция открытия ордера на покупку |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
void vOrderOpenBuy()
  {
// Тикет ордера
   int iOTi = 0;   

   iOTi = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, LOT(), Ask, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, clrNONE);
   Print(bCheckOrders());
// Проверим открылся ли ордер
   if(iOTi > 0)
// Есди да, то выставим уровни убытка и прибыли
      vOrderModify(iOTi);
   else
// Если нет, то получим ошибку
      vError(GetLastError());
  }
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//|                                                            Функция открытия ордера на продажу |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
void vOrderOpenSell()
  {
// Тикет ордера  
   int iOTi = 0;   

   iOTi = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, LOT(), Bid, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, clrNONE);
   Print(bCheckOrders());
// Проверим открылся ли ордер
   if(iOTi > 0)
// Есди да, то выставим уровни убытка и прибыли
      vOrderModify(iOTi);
   else
// Если нет, то получим ошибку
      vError(GetLastError());
  }
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+

und sehen Sie dann, was das Protokoll ausgibt.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Eingaben sind Konstanten. Extern anwenden oder eine Instanzvariable einer anderen Instanz zuweisen.
Ja, das habe ich, aber es ist einfach seltsam. Danke.
 
pribludilsa eine Eingabevariable nicht mit einer if-Anweisung auf mehr/weniger oder gleich prüfen? Es heißt, dass die Eingabe nicht geändert werden kann, aber das stimmt nicht!
Ich hatte noch nie ein Problem damit. Ich mache das regelmäßig.
 
Nerd Trader #:
Ich hatte noch nie ein Problem damit. Ich mache das regelmäßig.
mql5 ?
 
MakarFX #:

Es ist besser, den Prozess nicht zu stoppen. Stellen Sie alles wieder so her, wie es war, und fügen Sie

und dann sehen, was die Zeitschrift druckt.

Ich habe es getan. Es ist genau dasselbe wie beim letzten Mal.

Keine Fehler oder irgendetwas anderes.

 
Nerd Trader #:
Damit hatte ich nie ein Problem. Ich mache das regelmäßig.

Und das sollte es auch nicht sein!!! Eingabe verglichen werden können. Ich glaube, pribludilsa #: hat nicht alle Informationen weitergegeben

 
pribludilsa #:
mql5 ?
Vielleicht versuchen Sie, eine Aufgabe unter einer bestimmten Bedingung zu erledigen? x = 1 anstelle von x == 1?
Grund der Beschwerde: