Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1666

 
MakarFX #:

Das ist richtig, schreibe es einfach in die Kommentare

Es ist nicht klar, warum...

Makar es ist nicht klar, wie es richtig sein kann, wenn der Gewinn in Währung und der Gewinn in Pips im Nullpunkt nicht übereinstimmen

 
EVGENII SHELIPOV #:

Makar es ist nicht klar, wie es richtig sein kann, wenn der Gewinn in Währung und der Gewinn in Pips am Nullpunkt nicht übereinstimmen

Sie berücksichtigen den Tausch und die Provision, vielleicht ist das das Problem... Ich habe nicht so tief geschaut
 
MakarFX #:
Wenn Sie bei der Berechnung des Gewinns den Swap und die Provision berücksichtigen, ist das vielleicht das Problem... Ich habe nicht so tief geschaut

Makar Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache.

Ich hatte eine andere Frage, wie man einige Punkte wie Take-Profit, sondern in einem virtuellen Punkt, um das berechnete Ergebnis der min und max Aufträge, um den Break-Even-Punkt hinzuzufügen.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Makar Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache.

Ich hatte eine andere Frage, wie man einige Punkte auf das berechnete Ergebnis der Gewinn min und max Aufträge an den Break-even-Punkt wie Takeprofit aber in einem virtuellen Punkt hinzufügen.

//-------------------------------------------------------------------+  Команда на закрытие мин и макс ордеров в сетке
   if(CalculiteProfitMinMaxOrder() >= 0 && Drawdown > DrawdownClosingMinMaxOrders)
      ClosseMinMaxOrders();

An dieser Stelle sollten Sie den Betrag einstellen, bei dem Sie die

 
MakarFX #:

Legen Sie an dieser Stelle den Betrag fest, bei dem Sie die

Ja, Makar, ich hätte gerne eine "Zahl" wie einen Take Profit in Pips, der optimiert werden kann.

 
EVGENII SHELIPOV #:

Ja, Makar, ich hätte gerne eine "Zahl" wie einen Take Profit in Pips, der optimiert werden kann.

Dann ermitteln Sie die offenen Preise min/mac, addieren sie und teilen sie durch 2. Wenn Sie kaufen, addieren Sie Punkte*Punkt zu dem erhaltenen Ergebnis,

und beim Verkauf subtrahieren

 
SanAlex #:

Hier - etwas muss überprüft werden, der Stop-Profit und Stop-Loss auf dem Bit ist nicht richtig gesetzt

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Nein, die Stopps sind in Ordnung - also zählt die Losfunktion die Lose nicht richtig.

Dieser hier ist heute aufgetaucht, ohne Fehler.

Bildschirmfoto 2021-10-10 212320

Dateien:
 
Taras Slobodyanik #:

Wenn es beim Ändern keine Fehlerprüfung gibt, wie können wir dann sicher sein, dass die Reihenfolge geändert wurde?

Und wenn es eine Fehlerprüfung gibt, was ist dann der Sinn des Arrays?

Es gibt einen Scheck:
bool order = OrderModify( ... );
          if(order) {
          ...
}
>) Und wenn es eine Fehlerprüfung gibt, wozu ist dann ein Array gut?

um zu wissen, welche Reihenfolge sich geändert hat :)))
 
Nerd Trader #:

Wissen Sie übrigens, warum der folgende Fehler in regelmäßigen Abständen auftritt? Auf 100 erfolgreich eröffnete Aufträge entfallen etwa 10 dieser Aufträge.

order.sl_price: 2.813499706815862e-262 - Stoppkurs, offensichtlich sollte diese Zahl nicht sein.
4051 - "Ungültiger Wert des Funktionsparameters"
- ist dies der Auftragstyp? Auch damit sollte es keine Probleme geben.

Willst du die Klassen nicht loswerden?
 
MakarFX #:
Willst du die Klassen nicht abschaffen?

+100500

Grund der Beschwerde: