Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 148

 
Kot:


Danke! Ich habe die Idee verstanden.

Was ist, wenn die Situation anders ist? Auf dem Diagramm befinden sich horizontale Linien mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Das Skript sollte berechnen, welche Zeile welchem Preis entspricht.

Was bedeutet das?

- Wenn wir die Niveaus aller horizontalen Linien wissen wollen, durchsuchen wir die grafischen Fensterobjekte und nehmen ObjectGetDouble(.., OBJPROP_PRICE) für die Aufwärtslinien.

PS. eine richtig gestellte Frage ist die halbe Antwort - lernen Sie, Ihre Fragen zu formulieren

 
Maxim Kuznetsov:

Was bedeutet das?

- Wenn Sie die Pegel aller horizontalen Linien wissen wollen, gehen Sie durch die Fensterdiagrammobjekte und nehmen ObjectGetDouble(.., OBJPROP_PRICE) für die Berglinien.

PS. die richtige Frage ist die halbe Antwort - lernen Sie, Ihre Fragen zu formulieren


Genau das, was Sie brauchen. DANKESCHÖN!
 

Ich habe bereits meine Logik verloren - bitte helfen Sie mir!

Ich habe das Skript genommen, eine Funktion daraus gemacht und sie als Funktion in den Indikator eingefügt, und dann bekam ich Fehler

   for(int i=0;i<SizeMass;i++)
     {
      summDelta[i]=(Digit[i+1]-Digit[i]);
     }
i' - Variable bereits definiert FindOblast'_1_1.mq4 308 12

Ich habe keine solchen Fehler im Skript, außerdem sind Schleifen mit ähnlichen Variablen in der Ausgabe, aber nicht alle von ihnen sind verletzt - was ist los?

 
-Aleks-:

Ich habe bereits meine Logik verloren - bitte helfen Sie mir!

Ich habe das Skript genommen, eine Funktion daraus gemacht und sie als Funktion in den Indikator eingefügt, und dann bekam ich Fehler

i' - Variable bereits definiert FindOblast'_1_1.mq4 308 12

Ich habe solche Fehler im Skript nicht gesehen, außerdem sind die Schleifen mit den gleichen Variablen in der Ausgabe, aber es erzeugt nicht in allen von ihnen Fehler - was ist los?

Das Problem liegt im Umfang der Variablen.

Fügen Sie (falls noch nicht geschehen) die Anweisung #property strict ganz am Anfang Ihres Codes ein und beheben Sie alle angegebenen Fehler und Kompilierzeitwarnungen.

 
Artyom Trishkin:

Das Problem ist der Umfang der Variablen.

Fügen Sie (falls noch nicht geschehen) die Anweisung #property strict ganz am Anfang des Codes ein und beheben Sie alle angezeigten Fehler und Kompilierungswarnungen.

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist so klar, dass der Geltungsbereich lokal ist - außer, dass "i" nirgendwo separat deklariert ist - weder in einer Funktion noch global!

Hinzugefügt #property strict und alle diese "i" Fehler sind weg - wie so, wenn es eine gründlichere Prüfung?

 
-Aleks-:

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist also klar, dass der Geltungsbereich lokal ist - außer, dass "i" nirgendwo separat deklariert ist - weder in einer Funktion noch global!

Ich fügte #property strict hinzu und all diese Fehler mit "i" verschwanden - wie ist das möglich, wenn es eine gründlichere Prüfung ist?

Es ist gerade die gründlichere Kontrolle, die alle Bereiche der variablen Sichtbarkeit einbezieht.
 
Artyom Trishkin:
Es ist gerade die gründlichere Kontrolle, die alle Bereiche der variablen Sichtbarkeit einbezieht.

Ich verstehe, aber es ist nicht klar, warum es überhaupt möglich ist, ohne diese Kontrollen zu arbeiten...
 
-Aleks-:

Ich verstehe, aber ich weiß nicht, warum es keine Möglichkeit gibt, ohne diese Kontrollen zu arbeiten...

Für die Kompatibilität mit älteren Codes.

Wenn Sie jetzt Code schreiben, vergessen Sie nicht, diese Richtlinie für mql4 hinzuzufügen. Bei mql5 sind die strengen Prüfungen zunächst aktiviert und der Compiler kennt diese Richtlinie nicht.

 
Artyom Trishkin:

Für die Kompatibilität mit älteren Codes.

Wenn Sie jetzt Code schreiben, vergessen Sie nicht, diese Richtlinie für mql4 hinzuzufügen. Bei mql5 sind die strengen Prüfungen zunächst aktiviert und der Compiler kennt diese Richtlinie nicht.

Ich habe einen neuen Indikator ohne den alten gebaut und habe wie üblich #property strict.

 

Hilfe beim Lesen aus einer .crv-Datei

Datei hat diesen Eintrag :

2010.03.18 01:35:00;1.37409;1.37119

wie man Code schreibt, um jeden Wert separat in einer Variablen zu erhalten

Grund der Beschwerde: