Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1476

 
ANDREY:
Der Timer funktioniert im MT4 des Testers nicht, nur im MT5. Tut mir leid...ich wusste es selbst nicht.
 
MakarFX:
In MT4 funktioniert der Timer im Tester nicht, nur in MT5. Tut mir leid...ich wusste es selbst nicht.

Ich hab's. Danke.
Hier ist ein Gedanke für mich..... gibt es mehrere Preissimulationsmodi im Testgerät. Dies ist auf jeden Fall die längste und kostspieligste Art der Prüfung. Auf sie, der Tester "fährt" langsam im Vergleich zu anderen Modi der Ticks Modellierung.
Sagen Sie mir, ist es möglich, diese Modi in der EA-Code zu ändern? Zum Beispiel der Modus bei jedem Tick im Block der Eröffnungsaufträge und der Modus bei den Eröffnungskursen im Block der Suche nach dem Minimum?
Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich hab's. Danke.
Hier ist ein Gedanke für mich..... gibt es mehrere Preissimulationsmodi im Testgerät. Dies ist auf jeden Fall die längste und kostspieligste Art der Prüfung. Auf sie, der Tester "fährt" langsam im Vergleich zu anderen Modi der Ticks Modellierung.
Sagen Sie mir, ist es möglich, diese Modi in der EA-Code zu ändern? Zum Beispiel der Modus bei jedem Tick im Block der Eröffnungsaufträge und der Modus bei den Eröffnungskursen im Block der Suche nach dem Minimum?
Ich danke Ihnen.

Nein

 
MakarFX:

keine

Ich hab's. Danke.
Und wenn ich den Simulationsmodus - jedes Tick - auswähle, aber den Zeitrahmen nicht auf 1 Minute, sondern auf, sagen wir, 1 Stunde festlege, wird das Programm dann trotzdem jedes Tick verarbeiten?

 
ANDREY:

Ich hab's. Danke.
Und wenn ich den Simulationsmodus - jedes Tick - auswähle, aber den Zeitrahmen nicht auf 1 Minute, sondern auf, sagen wir, 1 Stunde festlege, wird das Programm dann trotzdem jedes Tick verarbeiten?

Ja

Nur zum Verständnis: Die Ticks im Tester sind nicht echt, sondern generiert.

 
MakarFX:

ja

Nur zum Verständnis: Die Ticks im Tester sind keine echten Ticks, sondern generierte Ticks.

Ich hab's. Danke. Ich habe keine weiteren Fragen zu meiner Frage......, wie mir scheint.

 
Guten Tag I CANNOT DOWNLOAD THE DEMO VERSION HELP WHAT IS WRONG(2021.05.20 18:06:55.763 MQL5 Market failed download product 'Bitcoin Robot'(www.mql5.com:443 send failed [426: ])

 
q797070:
Guten Tag, ich kann die Demoversion nicht laden, bitte sagen Sie mir, was los ist (2021.05.20 18:06:55.763 MQL5 Market fehlgeschlagener Download des Produkts 'Bitcoin Robot'(www.mql5.com:443 send failed [426: ])

Haben Sie MetaTrader 5 und ein 32bit-Betriebssystem?
 
MakarFX:
Wie definieren Sie das lokale Minimum, wenn es nicht bei jedem Tick oder jeder Minute überprüft wird?

Ich habe lange nachgedacht..... und bin schließlich auf die beste Option gestoßen, bei der es nicht notwendig ist, nach Minima zu suchen, bevor sich ein lokales Minimum gebildet hat. Ich möchte sie nicht vor, sondern nach dem lokalen Minimum überprüfen. Ich wünschte, es wäre möglich, Bid nicht bei jedem Tick zu überprüfen.....

double LoU,LoY1,Pr;
void OnTick()
{
if (Low[1]>Low[2]&&Low[2]<LoY1)
{
LoU=Low[2];
LoY1=Low[2];
}
//**************************************************************
if (Bid-LoU>=0.0030&&Pr!=LoU)
{
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid, 3,0,0,"300",0);
Pr=LoU;
LoU=Bid;
LoY1=Bid;
}
}
 
ANDREY:

Ich habe lange nachgedacht..... und bin schließlich auf die beste Option gestoßen, bei der es nicht notwendig ist, nach Minima zu suchen, bevor sich ein lokales Minimum bildet. Ich möchte sie nicht vor der Bildung von Minima prüfen, sondern danach. Ich wünschte, ich könnte einen anderen Weg finden, um Bid nicht bei jedem Tick zu überprüfen.....

Auf jeden Fall wird bei jedem Ticken geprüft

und die Berechnung des Minimums ist falsch... es geht zwei Takte zurück

Grund der Beschwerde: