Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1470

 
ANDREY:
Dies ist mein erster Beitrag mit meinem Code.
Und das ist mein
 
MakarFX:

In Ihrem Code ändert sich die LoU beijedem Tick, wenn der Kurs fällt, während sich meine LoU nur nach der Eröffnung eines Geschäfts ändert.

In Ihrem Code ändert sich LoU nur nach dem Öffnen eines Deals ........, aber Ihr Code öffnet keine Orders 30 Pips nach jedem lokalen Tief, genau wie mein Code es tut. Ich möchte, dass meine Aufträge wie in meinem Code geöffnet werden, aber meine LoU sollte sich nicht bei jedem Tick oder jeder Minute ändern. Und ich möchte, dass der EA viel weniger Arbeit hat, um jede Bestellung zu öffnen.

Wenn Sie können, machen Sie Ihren Code öffnen genau die gleichen Aufträge wie meine (nach Preis, Zeit und Menge) für 04.01.2010, aber LoU Änderungen nur nach dem Öffnen eines Geschäfts, oder etwas anderes tun, stark (mehrmals) reduzieren die Anzahl der Änderungen LoU
 
ANDREY:

In Ihrem Code ändert sich LoU nur nach dem Öffnen eines Deals ........, aber Ihr Code öffnet keine Aufträge nach 30 pps nach jedem lokalen Tief, genau wie mein Code es tut. Ich möchte, dass meine Aufträge wie in meinem Code geöffnet werden, aber meine LoU ändert sich nicht bei jedem Tick oder jeder Minute. Und ich möchte, dass der EA viel weniger Arbeit hat, um jede Bestellung zu öffnen.

Wie können wir ein lokales Minimum definieren, wenn wir es nicht bei jedem Tick oder jeder Minute überprüfen?
 
MakarFX:
Wie kann man dann ein lokales Tief definieren, wenn man nicht bei jedem Tick oder jeder Minute nachschaut?

Das ist es, worüber ich rätsele.....

Oder wenn Bid - Low[?] > 30 Pips, um eine Order zu eröffnen. Aber woher kennen wir die Zahl dieses Low[?]
 
ANDREY:

Das ist es, was ich mich frage.....

Warum?

Sagen Sie mir, warum Sie die Häufigkeit der Kontrollen verringern wollen?

 
MakarFX:
Und warum?

Ich habe im Tester ein stabiles statistisches Muster gefunden, das seit 2008 kontinuierlich Gewinne mit akzeptablen Drawdowns erzielt hat. Ich muss es an verschiedenen Paaren und Rahmen usw. testen.
Aber ich muss es mit mehreren Parametern gleichzeitig testen. Die Optimierung nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch, und ich habe bereits einen Code geschrieben, der das, was ich brauche, viel schneller testet. Und jetzt bin ich dabei, meinen Code zu verbessern, d.h. ich möchte, dass er im Tester noch schneller funktioniert, oder so schnell wie möglich. Der Hauptalgorithmus in meinem Code eröffnet Aufträge bei 30 Punkten nach jedem lokalen Minimum. Deshalb versuche ich, es so schnell wie möglich zu machen.

 
MakarFX:

Warum?

Sagen Sie mir, warum Sie das Kontrollintervall verkürzen wollen?

Damit der gesamte Code schneller ausgeführt wird.

 
MakarFX:
Wie definiere ich ein lokales Minimum, wenn ich es nicht bei jedem Tick oder jeder Minute prüfe?

Alternativ dazu findet die Funktion Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,P1,0)] Minima, ohne bei jedem Tick nach Minima zu suchen

Ich habe versucht, es zu benutzen, aber es funktioniert nur in einigen Fällen.

Vielleicht gibt es aber auch andere Konstrukte, die ich nicht kenne und die ich mit meinem Verstand nicht erkennen kann.

 
ANDREY:

Ich habe im Tester ein stabiles statistisches Muster gefunden, das seit 2008 stabile Gewinne mit akzeptablen Drawdowns liefert. Ich muss es an verschiedenen Paaren und Rahmen usw. testen.
Aber ich muss es mit mehreren Parametern gleichzeitig testen. Die Optimierung nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch, und ich habe bereits einen Code geschrieben, der das, was ich brauche, viel schneller testet. Und jetzt bin ich dabei, meinen Code zu verbessern, d.h. ich möchte, dass er im Tester noch schneller funktioniert, oder so schnell wie möglich. Der Hauptalgorithmus in meinem Code eröffnet Aufträge bei 30 Punkten nach jedem lokalen Minimum. Ich versuche also, es so schnell wie möglich zu machen.

Die Prüfung in Ihrem Code ist keine Belastung, aber wenn Sie es wirklich wollen, können Sie es versuchen.

double LoU;
int OnInit()
  {
   LoU=Low[0];
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   if(Low[1]<LoU) {LoU=Low[1];}
   if ((Bid-30*Point)>=LoU)
     {
      if(OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid, 3,0,0,"300",0)) LoU=Low[0];
     }
  }
 
ANDREY:

Alternativ dazu findet die Funktion Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,P1,0)] Minima, ohne die Minima bei jedem Tick zu überprüfen

Vielleicht gibt es noch andere Konstruktionen, von denen ich nichts weiß und die ich mit meinem eigenen Verstand nicht erreichen kann

Es kommt darauf an, wo man es verschreibt.
Grund der Beschwerde: