Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1436

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, die Logik der Sprache mit den Indikatorpuffern ist nicht die beste.

Das ist noch milde ausgedrückt. Es gibt keine Logik, wir fügen es einfach in eine Schleife ein und das war's.
Und es stellt sich heraus, die Reihenfolge der Puffer, müssen wir im Voraus für die endgültige Build zu planen.
Was ist sehr nicht bequem in der Entwicklung, wenn Sie nicht wissen, wie viele Puffer werden wir bekommen, und welche Arten.
Es ist nur nicht klar, warum das Datum an die erste Stelle gesetzt wurde, wenn es logisch ist, die Berechnung zuerst durchzuführen.

 
Roman:

Das ist eine Untertreibung. Es gibt keine Logik, sie setzen es einfach in eine Schleife und das war's.
Und es stellt sich heraus, die Reihenfolge der Puffer, muss im Voraus für die endgültige Konstruktion geplant werden.
Was ist sehr nicht bequem in der Entwicklung, wenn Sie nicht wissen, wie viele Puffer wird sich herausstellen, und welche Arten.
Es ist nur nicht klar, warum das Datum an erster Stelle steht, wenn man logischerweise die Berechnung zuerst durchführen sollte.

Ja, vor allem zum Einfügen der entfernten, wenn es mehr als 100 sind... Erfordert auf jeden Fall Aufmerksamkeit)

 
Hallo. Auf xbuntu MetaEditor4 via wine wird das Terminal nicht durch die Kombination Strg + "+" oder + Scrollen mit der Maus vergrößert
 
Guten Tag, alle zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie ich die Terminals von der Synchronisierung mit der Systemzeit der Maschine abkoppeln kann. Ich muss die Zeit auf dem Computer zurückspulen, aber die Zeit auf dem Terminal wird nicht aktualisiert. Vielen Dank!
 
Кирилл Голышев:
Guten Tag zusammen! Sagt mir, Genossen, wie man die Terminals von der Synchronisation mit der Systemzeit der Maschine abkoppelt. Ich muss die Zeit auf meinem PC zurückdrehen, aber die Zeit auf dem Terminal wird nicht aktualisiert.

Das klingt nach Betrug... Sie sind nicht willkommen und werden vom System nicht unterstützt. Ich hoffe...

 

Hallo!

Ich erstelle einen EA, der auf der Standard-MQL5-Bibliothek basiert. Ich erstelle meine eigenen Klassen, indem ich Bibliotheksklassen erbe, d. h. ich werde den Bibliothekscode nicht einfach bearbeiten oder umschreiben. Aber ich bin nicht in allem erfahren genug).

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich einen größeren Zeitraum als die standardmäßig in Series.mqh eingestellten 1024 Balken analysieren musste:

#define  DEFAULT_BUFFER_SIZE 1024

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Puffergrößen für alle Indikatoren, die in einem auf einer Standardbibliothek basierenden EA verwendet werden, korrekt neu definieren kann?
 

Hallo. Ich bin ein Neuling. Ich kann keine Verbindung zum Signal herstellen. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem Internet, aber es ist in Ordnung.

Ich kann aus irgendeinem Grund keine Screenshots hinzufügen. Meine Screenshots sind im bmp-Format, welches Format sollte ich verwenden?

 
Guten Tag zusammen!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Low[] Zeit (innerhalb einer Sekunde ) einer beliebigen Kerze von Low[1] bis Low[last] im mql4 Programm herausfinden kann . Ich brauche zum Beispiel einen Minuten-Candlestick.
Gibt es eine solche Funktion für mql4 (oder für mql5, das mit mql4 arbeitet), oder muss ich lange Berechnungen mit dem Zyklus durchführen.
Ich danke Ihnen.
 
ANDREY:
Guten Tag zusammen!
Zeitpunkt der Bildung eines Minimums (Low[]) (sekundengenau) einer beliebigen Kerze von Low[1] bis Low[last ]

Eine solche Präzision gibt es nicht.

 
PapaYozh:

Eine solche Präzision gibt es nicht.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Welche Genauigkeit gibt es? Und wie kann man den Zeitpunkt der Bildung eines Kerzenminimums mit der vorhandenen Genauigkeit bestimmen?

Wenn zum Beispiel ein Auftrag bei der Kerze N 10 eröffnet wird, woher wissen wir dann, ob er vor der Bildung des Minimums dieser Kerze oder nach der Bildung des Minimums dieser Kerze eröffnet wurde?
Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: