Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1084

 
Hilfe beim Aufziehen. Die Festplatte ist manchmal zu 100 % ausgelastet (mit Unterbrechungen). Insbesondere beim Laden von Software. Ich habe versucht, Prefetcher und Windows-Suche in den Internettipps zu deaktivieren. Es hat jedoch nicht viel geholfen. CHKDSK scheint keine Probleme mit der Festplatte zu finden. Ich werde von Zeit zu Zeit optimiert. Das Laufwerk selbst ist eine ssd patriot burst. Das ssd-Laufwerk selbst ist ein ssd patriot burst und ist auf dem neuesten Stand. Ich habe ein Antivirenprogramm (Casper).
 
Gibt es ein Steuerelement in MQL4, das viel Text auf mehreren Zeilen ausgeben kann? CEdit ist nicht geeignet - es ist einzeilig und nimmt nur 63 Zeichen auf.
 
satorifx:
Verfügt MQL4 über ein Steuerelement, das viel Text auf mehreren Zeilen ausgeben kann? CEdit ist nicht geeignet - es ist einzeilig und nimmt nur 63 Zeichen auf.

Text auf die Leinwand schreibenhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/canvasgraphics/ccanvas/ccanvastextout

aber es geht nicht in mehreren Zeilen, oder besser gesagt, es geht, aber Sie müssen die Y-Koordinate erhöhen, nachdem die Zeile gedruckt wurde

 
Aleksey Mavrin:

Das ist nicht der Fall. Genau so - alle Kombinationen von EA-Parametern führen zu Ergebnissen. Und Sie können sie sortieren, wie Sie wollen.

Ich danke Ihnen. Das habe ich auch gedacht...
 

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wo das Problem liegt?

In MT5 schreibe ich in OnInit() die Erstellung der ObjekteOBJ_RECTANGLE_LABEL, OBJ_LABEL (rechteckige und Textbeschriftungen) und anderer vor.

Sie werden jedoch nicht bei der Initialisierung erstellt, sondern erst, wenn das Terminal angeklickt wird. In MT4 gab es dieses Problem nicht.

 

Guten Tag!

Ich habe Windows 10 installiert, russische Paket installiert, MT4 installiert. nicht lesen, das Menü Inschriften des Terminals in russischer Sprache, bitte beraten, wie zu beheben

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wo das Problem liegt?

In MT5 schreibe ich in OnInit() die Erstellung der ObjekteOBJ_RECTANGLE_LABEL, OBJ_LABEL (rechteckige und Textbeschriftungen) und anderer vor.

Sie werden jedoch nicht bei der Initialisierung erstellt, sondern erst, wenn das Terminal angeklickt wird. Dieses Problem gab es in MT4 nicht.

Haben Sie sich an ChartRedraw() erinnert?

 
Ich brauche Ihren Rat, ich mein Konto finanziert, startete ich das Hosting und das Abonnement für das Signal, habe ich die Migration, alles funktioniert, aber der Manager Trades werden nicht angezeigt, schrieb ich -Um die vollständigen Informationen über das Signal zu sehen, aktivieren Sie das Kopieren von Trades in der Handelsplattform MetaTrader. ich überprüft, es ist alles aktiviert ..... was ist los? Ich habe es auf der MetaTrader-Plattform überprüft, was ist falsch?
 
Hallo liebe Programmierer. Ich bin auf einen Fehler gestoßen (oder einen Bug, ich weiß es nicht), und ich kann keine Hinweise darauf oder eine Lösung für dieses Problem finden. Der Fehler ist folgendermaßen: Wenn ich versuche, einen Auftrag aus den geschlossenen Aufträgen auf dem Ticket auszuwählen (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY), erhalte ich die Fehlermeldung 4051, und zwar nur dann, wenn dieser Auftrag nicht in der Historie der Geschäfte enthalten ist, was der Fall ist, wenn der Auftrag gestern geschlossen wurde und der Filter nur die aktuelle Historie anzeigt, die beim Neustart des Terminals aktualisiert wird, d. h. wenn es gestern Geschäfte gab, sind sie beim Neustart nicht in der Historie für heute enthalten. Sobald ich jedoch den Filter so einsetze, dass dieser Auftrag angezeigt wird, z. B. um die gesamte Historie der Geschäfte anzuzeigen, verschwindet der Fehler sofort und der Auftrag wird mit der Funktion OrderSelect gefunden. Es stellt sich also heraus, dass OrderSelect nur in der auf das Terminal hochgeladenen Historie auf der Grundlage des Tickets für geschlossene und gelöschte Aufträge sucht? Das Handbuch enthält hierzu keine Informationen.
 
Alexandr Nikolaev:
Hallo liebe Programmierer. Ich bin auf einen Fehler gestoßen (oder einen Bug, ich weiß es nicht) und ich kann keine Hinweise darauf oder eine Lösung für dieses Problem finden. Der Fehler ist folgendermaßen: Wenn ich versuche, einen Auftrag aus den geschlossenen Aufträgen auf dem Ticket auszuwählen (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY), erhalte ich den Fehler 4051, und zwar nur dann, wenn dieser Auftrag nicht in der Historie der Geschäfte enthalten ist, was der Fall ist, wenn der Auftrag gestern geschlossen wurde und der Filter nur die aktuelle Historie anzeigt, die beim Neustart des Terminals aktualisiert wird, d. h. wenn es gestern Geschäfte gab, sind sie beim Neustart nicht in der Historie für heute enthalten. Sobald ich jedoch den Filter so einsetze, dass dieser Auftrag angezeigt wird, z. B. um die gesamte Historie der Geschäfte anzuzeigen, verschwindet der Fehler sofort und der Auftrag wird mit der Funktion OrderSelect gefunden. Es stellt sich also heraus, dass OrderSelect nur in der auf das Terminal hochgeladenen Historie auf der Grundlage des Tickets für geschlossene und gelöschte Aufträge sucht? Das Handbuch enthält hierzu keine Informationen.

In der Beschreibung von OrdersHistoryTotal heißt es.

Grund der Beschwerde: