Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1043

 
Guten Tag, ich konnte keinen Bot finden, der Swap-Änderungen an einem Instrument verfolgt. Irgendwelche Tipps?
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Grenzzeiten zwischen den Wochen mit der Funktion Datum-Zeit berechnen kann, so dass die Begrenzungslinien als vertikale Linien gesetzt werden können.
 
khorosh:
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Zeit der Wochengrenzen mit Hilfe der Datum-Zeit-Funktionen berechnen kann, damit die Begrenzungszeichen als vertikale Linien gesetzt werden können.

Keine Antworthier?

Custom Period Separators
Custom Period Separators
  • www.mql5.com
Разделители периодов установленные пользователем, в замен стандартным. Описание настроек индикатора: Time_Separators - время разделителя (ЧЧ:ММ) InpColor - Цвет линии InpStyle - Стиль линии InpWidth - Толщина линии InpBack -  Линия на заднем плане
 
Vitaly Muzichenko:

Keine Antworthier?

Es scheint nur innerhalb des Tages Abgrenzungen zu setzen. In der externen Variable wird die Zeit für das Trennzeichen im Format hh:mm angegeben.

 
Wo finde ich die letzten Protokollmeldungen, wenn sich das Terminal aufhängt?
 
Yevhenii Levchenko:
Wo finde ich die letzten Protokollmeldungen, wenn sich das Terminal aufhängt?

Funktioniert sie nach einem Neustart ordnungsgemäß?

 
khorosh:

Funktioniert sie nach einem Neustart ordnungsgemäß?

Ja, es gibt ein Problem mit dem Indikator. Bei mir funktioniert es gut, aber nicht bei meinem Kunden. Aus irgendeinem Grund schaltet sich sein Blinker ab. Manchmal hängt sich das Terminal auf. Das hatte ich auch schon mal. Ich habe Omnocode korrigiert und es funktioniert gut, aber für meinen Kunden funktioniert es nicht (natürlich habe ich ihm eine Datei hochgeladen). Ordner mit Protokollen gefunden, aber es gibt kein Problem (oder sie werden nicht dorthin geschrieben?). Ich muss etwas falsch gemacht haben...

 
Yevhenii Levchenko:

Ja, das ist der Indikator. Für mich funktioniert es gut, aber nicht für den Kunden. Aus irgendeinem Grund stürzt sein Indikator ab. Manchmal hängt sich das Terminal auf. Das hatte ich auch schon mal. Ich habe Omnocode korrigiert und es funktioniert gut, aber für meinen Kunden funktioniert es nicht (natürlich habe ich ihm eine Datei hochgeladen). Ordner mit Protokollen gefunden, aber es gibt kein Problem (oder sie werden nicht dorthin geschrieben?). Ich muss etwas falsch gemacht haben...

Auch ich kann, wenn sich das Terminal aufhängt, in den Protokollen nichts darüber finden, was den Absturz verursacht hat. Vielleicht suche ich an der falschen Stelle.

 
Yevhenii Levchenko:

Ja, das ist der Indikator. Bei mir funktioniert es einwandfrei, aber nicht bei meinem Kunden. Aus irgendeinem Grund wird sein Blinker abgeschaltet. Manchmal hängt sich das Terminal auf. Das hatte ich auch schon mal. Ich habe Omnocode korrigiert und es funktioniert gut, aber für meinen Kunden funktioniert es nicht (natürlich habe ich ihm eine Datei hochgeladen). Ordner mit Protokollen gefunden, aber es gibt kein Problem (oder sie werden nicht dorthin geschrieben?). Ich muss etwas falsch gemacht haben...

Verstehe, weil ich dachte, es sei eingefroren, hätte ich es Ihnen gesagt. Ich weiß, wie man sie wiederbelebt.

 
Galim_V:
Ich grüße Sie, ich konnte keinen Bot finden, der Swap-Änderungen durch ein Tool verfolgt. Irgendwelche Tipps?

Gibt es eine einfache Softwarelösung für mein Problem?

Grund der Beschwerde: