MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 5

 

Die Marge ist in Ordnung, aber warum ist die Position bei den Wertpapieren falsch? Ich kaufte eine MMCN in einer Transaktion, ging zu MQ - ach 2, ging zu schließen, aber es ist alles richtig - eine. Manche Wertpapiere steigen, manche merken gar nicht, wenn man über eine andere Plattform kauft, erst nach zwei, drei Tagen sieht man es.

Ich frage mich, ob MQ eine Austauschplattform entwickeln wird? Wozu braucht man fünf, wenn vier für die Devisenbüros ausreichen?

 
Dmi3 #:

Sie müssen ein Konto eröffnen und Otkritie und Finam vergleichen. Ich arbeite schon seit langem daran.

Ich eröffnete ein mt5-Konto, bequemer als in Otkritie, schließlich ein Wunder geschah - ein einziges Konto alle auf einmal an einem Ort - MB SPb und importiert.

Aber ich habe noch nicht gehandelt, der Kurs wurde als"Anleger"-T yp empfohlen.

 
Dmitrii Troshin #:

wenn sie über eine andere Plattform gekauft wurde, erst nach zwei, drei Tagen sieht.

T+2 ?

 
Dmitrii Troshin #:

Die Marge ist in Ordnung, aber warum ist die Position bei den Wertpapieren falsch? Ich kaufte eine MMCN in einer Transaktion, ging zu MQ - ach 2, ging zu schließen, aber es ist alles richtig - eine. Manche Wertpapiere steigen, manche merken gar nicht, wenn man über eine andere Plattform kauft, erst nach zwei, drei Tagen sieht man es.

Ich frage mich, ob MQ eine Austauschplattform entwickeln wird? Warum brauchen sie fünf, wenn für Forex-Unternehmen vier ausreichen?

Für sie ist das Terminal nur ein Geschäft, und es ist ihnen egal, wie es funktioniert.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich eröffnete ein Konto nur für mt5, es ist bequemer als die Eröffnung eines Kontos, schließlich ein Wunder geschehen - ein einziges Konto auf einmal an einem Ort - MB SPb und importierte Instrumente, etwa 12 Tausend Instrumente.

Ich verstehe nicht wirklich, warum ich so viele Instrumente brauche.

Im Moment habe ich mit meinen Pfennigen genug Liquidität in RTS, MIX, SBRF.

Wenn ich nicht genug habe, sammle ich leckere Dividendenpapiere an.

Obwohl ich natürlich gerne sowohl Aktien als auch Futures in einem MT sehen würde, für einige Strategien.

Und was ist gut an der "Open" - die Provision von 0,24p pro Kontrakt.

 
JRandomTrader #:

Ich verstehe nicht wirklich, warum ich so viele Instrumente brauche.

Bis jetzt habe ich mit meinen Groschen genug Liquidität in RTS, MIX, SBRF.

Wenn ich nicht genug Geld habe, werde ich schmackhafte, abtrennbare Wertpapiere anhäufen.

Obwohl ich natürlich gerne sowohl Aktien als auch Futures in einem MT sehen würde, für einige Strategien.

Und das Gute an dem "Opener" ist die Provision von 0,24p pro Kontrakt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Finam bleiben werde, und wenn ich irgendwelche Nachteile finde, werde ich gehen.

 

Guter Kauf FINAM

Ich habe versucht, einen Auftrag ohne SL und TP zu eröffnen, und dann versucht, ihn zu ändern.

Ich habe versucht, sie zu verschieben, aber als Antwort bekam ich CANCELLED !

Verdammt, was ist das für ein Unsinn?

Wenn das ihre Politik ist, dann GOOD BAY Finam.



 
Yuriy Zaytsev #:

Guter Kauf FINAM

Ich habe versucht, einen Auftrag ohne SL und TP zu eröffnen, und dann versucht, ihn zu ändern.

Ich habe versucht, sie zu verschieben, aber als Antwort bekam ich CANCELLED !

Verdammt, was ist das für ein Unsinn?

Nun, wenn das ihre Politik ist, dann GUT BAY Finam.

Ist es die Bestellung von heute oder die von gestern Abend?

 
JRandomTrader #:

Handelt es sich um eine Bestellung von heute, oder ist sie von heute Abend?

Am Morgen ist das Konto sauber, ohne Positionen, es gibt 8k zu versuchen.


1) Ich habe eine Pending Order ohne SL und TP auf VTBR-3.22 gesetzt.

2) Ich versuche, TP oder SL = OFF zu bewegen.

3) Versuchen Sie, ihn zu bewegen: ERKLÄRT.

4) Löschen - aus Angst, dass ich es nicht schaffe :) - ENTFERNT.

5) Ich erstelle ein neues Pending mit Stop und TP.

6) Versuchen Sie, ihn zu verlegen.

---

2022.01.31 10:56:17.859 Trades '***': Kauflimit 1 VBH2 bei 4244

2022.01.31 10:56:17.871 Trades '***': akzeptiert Kauflimit 1 VBH2 bei 4244

2022.01.31 10:56:17.871 Trades '***': Kauflimit 1 VBH2 zu 4244 zur Ausführung gestellt

2022.01.31 10:56:17.952 Trades '***': Order #110956128 buy limit 1 / 1 VBH2 at 4244 ausgeführt in 93.606 ms

2022.01.31 10:56:20.741 Trades '***': modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0

2022.01.31 10:56:20.752 Trades '***': accepted modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0

2022.01.31 10:56:20.752 Trades '***': rejected modify order #110956128 buy limit 1 VBH2 at 4244 sl: 0 tp: 0 -> 4294, sl: 0 tp: 0 ----



Cool?

 

Die Antwort des Supports auf die Frage nach der Änderung der ausstehenden Aufträge.

---

Hallo!

Die Änderung von Aufträgen ist im MT5 noch nicht implementiert. Zurzeit kann eine Bestellung gelöscht und eine neue aufgegeben werden.

Ich danke Ihnen!

--

Ich denke, wir müssen warten, bis sie dort alles in Ordnung bringen,

Ich warte immer noch auf die Auszahlung meines Testgeldes und habe mich gefragt, warum sie keine Provision verlangen.

Grund der Beschwerde: