MT5 wird bei Finam verfügbar

 

Es ist nur drei Jahre her, dass MQ angekündigt wurde, und jetzt ist MT5 endlich bei Finam verfügbar.

Jetzt können Sie Ihre Strategien auf den normalen Auto-Tracking-Service von Comon übertragen. Und um die Handelsbedingungen von Finam im Allgemeinen zu erkunden.

ФИНАМ предложил MetaTrader 5 с поддержкой единого счета: один терминал, 4 биржи, 10 000 ценных бумаг
ФИНАМ предложил MetaTrader 5 с поддержкой единого счета: один терминал, 4 биржи, 10 000 ценных бумаг
  • 2018.04.03
  • MetaQuotes
  • www.metatrader5.com
Известный российский брокер в рамках единого торгового счета подключил новую торговую платформу. Теперь у клиентов компании появилась возможность торговать на биржах MOEX, SPB Exchange, NYSE и Nasdaq через MetaTrader 5. Популярный комментарий «Пятерка хороша, но для каждого рынка нужно ставить отдельный терминал» уже не работает. Шах и мат...
 

Werbung, ja, aber keine Informationen.

Wie ist der Mechanismus, wie sieht er für den Kunden aus - wo kann man sich vor der Einzahlung des Geldes genau informieren?

 
JRandomTrader:

Werbung, ja, aber keine Informationen.

Wie ist der Mechanismus, wie sieht er für den Kunden aus - wo kann man sich vor der Einzahlung des Geldes genau informieren?

Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um (nützliche) Informationen.

Und für vollständige Informationen rufen Sie den Makler an, ich bin sicher, dass Ihre Fragen detailliert beantwortet werden.

 
Bislang scheint es zu bestätigen, dass
 
prostotrader:

Dies ist keine Werbung, sondern eine (nützliche) Information.

Und für vollständige Informationen rufen Sie den Makler an, ich bin sicher, dass Sie eine ausführliche Antwort auf Ihre Fragen erhalten werden.

Das glaube ich nicht. Ein Marketing-Manager, der dieses MT noch nie gesehen hat, wird nur im Rahmen seiner Methodik antworten können, in der alles schön ist.

Ich möchte nicht mit ausgefallenen Sprachmenüs telefonieren, bei denen die erforderlichen Angaben ganz am Ende stehen und "Ihr Anruf ist sehr wichtig für uns, Sie sind der sechste in der Reihe".

Mit diesem Ansatz werden sie mich nicht vom Eröffnungsspiel abwerben.

 
JRandomTrader:

Ich kann es nicht glauben. Ein Marktmanager, der dieses MT noch nie gesehen hat, kann nur im Rahmen seiner Methodik antworten, in der alles schön ist.

Sie müssen ein Konto eröffnen und Otkrytie und Finam vergleichen. Das ist der einzige Weg.

 
Dmi3:

Sie müssen ein Konto eröffnen und Otkritie und Finam vergleichen. Das ist der einzige Weg.

Richtig, tragen Sie Ihr Geld mitten im Nirgendwo mit sich herum, und warum?

 
JRandomTrader:

Ja, um das Geld für wer weiß wohin und warum zu transportieren.

Nein, natürlich nicht, ich rege mich nicht auf. Demo ist immer besser :)

 
Auf ihrer Website ist es problematisch, etwas über MT5 zu finden. Ich habe nur Handys gefunden.
 
Dmi3:

Nein, natürlich nicht, ich rege mich nicht auf. Auf der Demo ist es immer besser :)

Im Jahr 2005 habe ich 1 Monat lang mit der Demo (von VTB) gehandelt.

Sogar meine Testroboter funktionieren in der Realität.

 
JRandomTrader:

Im Jahr 2005 habe ich 1 Monat lang mit der Demo (von VTB) gehandelt.

Sogar die Testroboter, die ich habe, funktionieren in der Realität.

Ich habe angerufen und man sagte mir, dass es nächste Woche verfügbar sein wird.

Gute Nachrichten)

Grund der Beschwerde: