Marktstimmungsindex - Seite 2

 

Die korrekte Bezeichnung für diesen Indikator lautet: "Sultonovs Stimmungsindikator".

Die Stimmung von Genosse Sultonow sinkt auf den Nullpunkt, wenn er weniger Geld hat.

Und umgekehrt, sobald sie leicht ansteigen, hebt sich die Stimmung des Genossen.

 
PapaYozh:

Die korrekte Bezeichnung für diesen Indikator lautet: "Sultonovs Stimmungsindikator".

Die Stimmung von Genosse Sultonow sinkt auf den Nullpunkt, wenn er weniger Geld hat.

Und umgekehrt, wenn sie leicht ansteigen, steigt die Stimmung des Genossen.

Aber keine Sorge, nicht jeder kann diesen allgemeinen Marktstimmungsindex verstehen. Ein "wenig" sind 350 % pro Jahr. Dieses "bisschen" kann Ihre anfängliche Einlage in die Höhe treiben und gleichzeitig aufbrauchen. Es wird eine Weile dauern, bis Sie den Sinn dieses Themas verstanden haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Und der Markt bewegte sich einvernehmlich nach oben, offenbar geschah etwas Wichtiges, und der Index stieg von 0,64411 auf 0,67569 um 5 % und steigt weiter:


ja, das ist immer so, irgendetwas passiert)

Es ist an der Zeit, zuzugeben, dass mit Ihrer Mathematik nichts passiert ist, um nicht zu sagen, dass Sie ein Betrüger sind.

Wenn Sie die Wahrheit wissen, können wir sie jetzt hier diskutieren.


Warum schreibe ich das, Sie behaupten, in all Ihrem Verstand, zu behaupten

und das könnte jemanden oder sogar eine Familie verletzen.


Sind Sie bereit, darüber zu sprechen, was Sie hier tun? Mit Ihrer Erfahrung sollte das nicht allzu schwer sein.

 

Die momentane Marktstimmung laut meinem Indikator https://www.mql5.com/ru/code/10339

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 

Die Marktstimmung kehrte sich wieder einmal um - nach unten:


 

An Tagen verhält sich Ihr Indikator wie folgt

und auf der Uhr, etwa so


 
Die Zerlegung des Devisenstachels darf ausschließlich in der Fabrik erfolgen.
 
Alexander_K:
Das Brechen des Rückgrats von Forex sollte nur in der Fabrik erfolgen.

Nicht

Sie brauchen sich den Indikator nicht anzusehen, aber Sie sollten zumindest darüber nachdenken, wie Sie das Programm innerhalb der Risikogrenze halten können, ohne es zu stoppen.

Vor ein paar Jahren schrieb ich einen Beitrag dieser Art und löschte ihn sofort wieder

Jetzt ist mir klar, dass es schwierig ist, dies zu tun, also lasse ich den Beitrag stehen.

 
Renat Akhtyamov:

Nicht

Sie brauchen nicht auf den Indikator zu schauen, sondern sollten zumindest darüber nachdenken, wie Sie das Programm innerhalb der Risikogrenze halten können, ohne es zu stoppen.

Vor ein paar Jahren schrieb ich einen Beitrag dieser Art und löschte ihn sofort wieder

Jetzt ist mir klar, dass das schwierig ist, also lasse ich den Beitrag am Leben.

Vom Tagesstandpunkt aus gesehen, ist es heute lehrbuchmäßig flach... wie ein Klatsch und Tratsch ;-)

Dasselbe kann aus Öffnungsmomenten (von beliebigen Punkten aus) berechnet werden. Wenn Sie zu faul zum Zählen sind oder alle Ihre Kräfte in der Fabrik sind, können Sie Diagonalen zeichnen
Wenn Sie Verluste in der Wohnung (in der Mitte) und Gewinne nur außerhalb schließen,
wird jede Serie von Trades profitabel - die Frage ist nur Zeit und MM.
Dann sollten Sie sich das Hirn zermartern, nicht zu warten, keine Serien zu erstellen und nicht in komplexe Prozentsätze zu fallen nicht durch Gewinn

 
Mislaid:

An Tagen verhält sich Ihr Indikator wie folgt

und auf der Uhr, etwa so.


Bitte erläutern Sie dies.

Grund der Beschwerde: