Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 19

 
ElenaFxPro4 #:

Aktualisierter Code. Teilsystem CHANNEL.

Setzen Sie ihn einfach auf Devisenpaare und Gold und beobachten Sie... Mit all den Funktionen, die wir in den Rest der Küche bringen werden, und den Austausch-Terminal-Tools. Später.

Getestet auf dem Strategietester für mehrere Forts-Instrumente mit M1-Zeitrahmen (RTS, ED Si). Weder bei dieser Variante noch bei der Variante aus dem ersten Beitrag wurde ein einziger Handel abgeschlossen. Woran kann das liegen?

 
canonier #:

Ich habe einen Strategietester für mehrere Forex-Instrumente mit M1-Zeitrahmen (RTS, ED Si) ausgeführt. Weder mit dieser Variante noch mit der Variante aus dem ersten Beitrag wurde ein einziger Handel abgeschlossen. Was könnte das Problem sein?

Es handelt sich um ein ATS, nicht um einen Indikator. Setzen Sie es einfach auf eine Demo mit 15-20 Forex-Paaren und Sie können Gold und sehen, wie es funktioniert. Es gibt einen eingebauten Tester, der zwischen den Parametern umschaltet, indem er in der ersten Zeile HISTORY/ MARKET TRUE wählt.

Das System berechnet die Historie für die vergangenen Tage, Durchschnittswerte für den heutigen Tag (drei Stunden eingestellt) in den Tester, die sehr weit von der Realität ist dies wahrscheinlich nicht zu arbeiten.

 
Ja, tut mir leid, es ist standardmäßig der Verlaufsmodus eingestellt. Sie führen also einen Geschichtslauf durch... Sie müssen falce in die erste Parameterzeile eingeben, um im Markt zu laufen, nicht in der Geschichte. :) Entschuldigung. Von nun an werde ich mich auf den Markt konzentrieren.
 
ElenaFxPro4 #:
Ja, tut mir leid, es ist standardmäßig der Verlaufsmodus eingestellt. Sie führen also einen Geschichtslauf durch... Sie müssen Falsetto in die erste Parameterzeile eingeben, um in Markt und nicht in Geschichte zu laufen. :) Entschuldigung. Von nun an werde ich mich auf den Markt konzentrieren.

Geändert _OnAutoTrading = false;

Wenn ich versuche, es zu kompilieren, treten Fehler auf:

kann 0 nicht in enum 'ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS' konvertieren AutoTradingOpens.mqh 116 35

Was sollte die DateiAutoTradingOpens.mqh anstelle von Nullen in den unten stehenden Parametern enthalten?

MqlTradeRequest request={0};

MqlTradeResult result={0};

 
canonier #:

Geändert _OnAutoTrading = false;

Wenn ich versuche, es zu kompilieren, treten Fehler auf:

kann 0 nicht in enum 'ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS' konvertieren AutoTradingOpens.mqh 116 35

Was sollte die DateiAutoTradingOpens.mqh anstelle von Nullen in den unten stehenden Parametern enthalten?

MqlTradeRequest request={0};

MqlTradeResult result={0};

müssen Sie in der ersten Zeile der Parameter false angeben. PARAMETER. Sie müssen nichts am Code ändern und nichts kompilieren :) EA-Parameter.

Bitte beachten Sie, dass der Roboter die Daten der letzten 4 Tage für die Selbstoptimierung verwendet und diese jede Stunde neu berechnet. Die aktuellen Durchschnittswerte werden für die letzten 3 Stunden berechnet, wobei die Arbeitszeit von 8:00 bis 20:00 Uhr reicht. Von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens am nächsten Tag schläft der Roboter, nachdem er alles, was er während des Tages angesammelt hat, zurückgesetzt hat. Pressemitteilungen werden in der amerikanischen Sitzung nicht gehandelt. Das Schließungssystem ist ebenfalls situationsabhängig und berücksichtigt die Marktbedingungen "SPIM", "FIGHT", Volatilität, Spread, Rauschen und viele andere Dinge, die im Prozess berechnet werden. Die Signale werden nur an den Kanalgrenzen gehandelt. Der Kanal wird "gewebt", d.h. der erste Kanal wird auf 3 Uhr gebaut, er wird erst wieder gebaut, wenn dieser Kanal unterbrochen wurde, und so weiter. Damit die Arbeit zu jeder beliebigen Zeit korrekt funktioniert, muss ein Initprogon ausgeführt werden, das den Kanal zu dem Zeitpunkt webt, an dem Sie mit der Arbeit beginnen usw.

Wenn Sie es wirklich im Tester sehen wollen, lassen Sie ein paar Paare einen Tag lang auf dem Markt. Arbeiten Sie dann an diesem Tag mit dem Tester - vergleichen Sie die Ergebnisse. Sie MÜSSEN nach der Anzahl der Geschäfte und dem Gewinn identisch sein. Wenn nicht - lassen Sie den Prüfer in Ruhe:)

 

RTS FORTS verliert Geld. In etwas mehr als einem halben Jahr habe ich 10 % meiner Einlage verloren. Aus irgendeinem Grund ist das Testgerät dann eingefroren.

 
canonier #:

RTS FORTS verliert Geld. In etwas mehr als einem halben Jahr habe ich 10 % meiner Einlage verloren. Aus irgendeinem Grund ist der Tester dann eingefroren.

:) Haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Setzen Sie Ihr Geld auf FOREX-Paare und Gold. Die anderen Instrumente bedürfen einer Korrektur. Das ist einfach, aber es braucht auch Zeit. Probieren Sie es einfach eine Woche lang aus und sehen Sie, wie es funktioniert. Sie werden Ihnen zeigen, wie der Kanal aufgebaut ist, wie Ein- und Ausstiege gebildet und geschlossen werden. Sie werden sich nicht langweilen :)

 

Ich habe die letzten beiden Beiträge ausprobiert. Die, dass WM nicht öffnen Geschäfte, Geschichte jagen ist deaktiviert.

Der letzte eröffnet Geschäfte, zeigt viele Informationen an, aber im Ergebnis gibt es mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte in %.

Ich möchte die Entwickler bitten, dem, was sie hier hochladen, eine kleine ReadMe beizufügen, wenn sie Ergebnisse von denjenigen haben wollen, die es ausprobieren und sehen.

 
lmsnn #:

Ich habe die letzten beiden Beiträge ausprobiert. Die, dass WM nicht öffnen Geschäfte, Geschichte jagen ist deaktiviert.

Der letzte eröffnet Geschäfte, zeigt eine Menge Informationen an, aber als Ergebnis gibt es mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte in %.

Bitte informieren Sie den Entwickler über readMe, wenn Sie Ergebnisse von denjenigen erhalten möchten, die es ausprobieren und sich ansehen.

Ich danke Ihnen. WM und CHANNEL sind Subsysteme desselben Roboters. Die Historie läuft, Ausgabeinformationen werden über PARAMETER ein- und ausgeschaltet.

Es gibt insgesamt 2 Modi: Geschichte und Marktarbeit. Es ist möglich, die Historie Schritt für Schritt (nach Balken) oder fliegend :) im angegebenen Zeitintervall zu durchlaufen. Das Ergebnis kann gedruckt (Registerkarte Expert Advisors) und als Kommentar angezeigt werden. Der Ordner enthält alle bisher gesammelten Dateien und ist in der Tat ein FABRIC für die Herstellung von Robotern. Neue Muster, Subsysteme und Funktionen werden als Ergebnis der Zusammenarbeit mit den Forumsmitgliedern hinzugefügt. Ich danke Ihnen.

 
Nehmen Sie ein Schulungsvideo auf, in dem Sie gleichzeitig erklären und zeigen können, was wofür und warum ist, und stellen Sie es auf YouTube. Und Sie müssen nicht mehr mehrmals skypen und erklären. Ich denke, es wird nützlich sein.
Grund der Beschwerde: