Voll funktionsfähiger Roboter für MT5

 

Marktadaptiver, voll funktionsfähiger Roboter (Öffnen, Halten und Schließen von Positionen) für MT5.

Nur M5 und M1 (M1 ist am besten).

Keine parametrischen Einstellungen.

Integrierter Läufer-Analysator.

Das Ergebnis von 23 Jahren Roboterentwicklung.

Er enthält wöchentliche Korrekturen auf der Grundlage der Ergebnisse der Woche.

Genießen Siees in aller Ruhe.

Dateien:
 

verdächtiges Geschenk

Foto von

 

Was fanden Sie daran verdächtig?

Ich habe nur vergessen, meine Einträge zu löschen, die nichts mit dem Roboter zu tun haben. :)

Der Roboter kann in einem Netzwerk von Slave-Konten als Master arbeiten. Dies ist jedoch eine optionale Funktion.


Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

 
ElenaFxPro4:

Was fanden Sie daran verdächtig?

Ich habe nur vergessen, meine Einträge zu löschen, die nichts mit dem Roboter zu tun haben. :)

Der Roboter kann für ein Netzwerk von Slave-Konten als Master arbeiten. Dies ist jedoch eine optionale Funktion.


Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Es ist alles sehr verworren - ich traue mich nicht, es zu installieren. Danke für die Arbeit, natürlich, aber wahrscheinlich umsonst - wenn Sie geben.

 

Was ist mit "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"? :)

Alles geschieht nach dem Gesetz der Freiheit des Universums: "Wie ihr glaubt, so wird euch gegeben".

Glauben Sie, dass der Geber nur das geben kann, was für ihn selbst gut ist?

Es ist dein Glaube...


Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

 
ElenaFxPro4:

Was ist mit "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"? :)

Alles geschieht nach dem Gesetz der Freiheit des Universums: "Wie ihr glaubt, so wird euch gegeben".

Glauben Sie, dass der Geber nur das geben kann, was für ihn selbst gut ist?

Es ist dein Glaube...


Gesundheit für uns.

Sie sind wahrscheinlich so verloren, dass Sie zu einer Sekte gegangen sind.

 

:)

"On faith" wird zusammengeschrieben = wahrscheinlich.

Was wollen Sie? Keinen Roboter zu installieren? Dann lassen Sie es.

Sie wollen verstehen, warum "Geschenk"? Ich habe Ihnen gesagt, dass ich viele Jahre alt bin und nicht will, dass die Früchte dieser vielen Jahre "mit mir verrotten".

Ich kann Ihnen zeigen, wie es in Skype im Bildschirmdemonstrationsmodus funktioniert, wenn Sie nicht verstehen, dass der Expert Advisor durch die Deaktivierung des WebRequest-Dienstes keine Ihrer Geheimnisse von Ihrem Computer nach außen übertragen kann.

Kümmern wir uns entweder um den EA oder lassen wir meine Beweggründe für diesen Vorschlag beiseite...

Ja, es gibt "Hintergedanken" - ich möchte Partner finden, die das Unternehmen weiterführen und helfen, es zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

 
ElenaFxPro4:

:)

"Auf den Glauben" wird zusammengeschrieben = wahrscheinlich.

Was wollen Sie? Keinen Roboter zu installieren? Dann lassen Sie es.

Sie wollen verstehen, warum "Geschenk"? Ich habe Ihnen also gesagt, dass ich viele Jahre alt bin und nicht will, dass die Früchte dieser vielen Jahre mit mir verrotten".

Ich kann Ihnen zeigen, wie es in Skype im Bildschirmdemonstrationsmodus funktioniert, wenn Sie nicht verstehen, dass der Expert Advisor durch die Deaktivierung des WebRequest-Dienstes keine Ihrer Geheimnisse von Ihrem Computer nach außen übertragen kann.

Kümmern wir uns entweder um den EA oder lassen wir meine Beweggründe für diesen Vorschlag beiseite...

Ja, es gibt "Hintergedanken" - ich möchte Partner finden, die das Unternehmen weiterführen und helfen, es zu verbessern.

Gesundheit für uns.

Es gibt so viele Experten da draußen - und geschrieben in einer sehr einfachen Weise und wird mehr Gewinn bringen. - Wie nicht zu komplizieren oder fügen Sie alle Arten von Unsinn, um den Code, wird es nicht, verdienen, wie wir wollen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Was mein Schreiben betrifft - nun, ich bin ein Dummkopf, also kann ich nicht mit Ihnen kommunizieren?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Der Experte hat die Aufgabe, pro control zu öffnen und zu schließen. Er kann bei allen Aufgaben allein sein! Aber das Signal erhält er entweder von Hand oder vom Anzeiger.

Es besteht also keine Notwendigkeit, den Expert Advisor zu verkomplizieren - lassen Sie den Indikator einfach seine Aufgabe erfüllen, er ist wie eine künstliche Intelligenz - er findet die richtigen Signale.

 

Es ist in Ordnung, sich mitzuteilen, ich bin selbst ein Doppelgänger. :)

Alles Gute für Sie.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

 
ElenaFxPro4:

Es ist in Ordnung, sich mitzuteilen, ich bin selbst ein Doppelgänger. :)

Alles Gute für Sie.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Alles Gute auch für Sie!

 
ElenaFxPro4: Anpassung an den Markt voll funktionsfähiger Roboter (Öffnen, Halten und Schließen von Positionen) für MT5.
Nur M5 und M1 (M1 ist besser).
Keine parametrischen Einstellungen.
Integrierter Läufer-Analysator.
Dies ist das Ergebnis von 23 Jahren Robotikentwicklung.
Er enthält wöchentliche Korrekturen auf der Grundlage der Ergebnisse der Woche.
Sie können es gerne verwenden.

Ich sehe nur drei Möglichkeiten:
1. Der Roboter ist profitabel
2. Der Roboter ist manchmal profitabel, manchmal unprofitabel, d.h. das Ergebnis ist nichts
3. Der Roboter verliert
Auf jeden Fall ist es Sabotage, es zu posten
Wenn der Autor es aus Herzensgüte tut, muss er heimlich in den Händen eines ausländischen Geheimdienstes sein
Autor! Sabotage sofort beenden!!!
Und Streber sollten den Text in Word überprüfen!

Beste Wünsche für gute Gesundheit und Wohlstand

Grund der Beschwerde: