Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter - Seite 8

 
joo:

Die Geschwindigkeit des Codes ist um ein Vielfaches langsamer, und was höher ist, ist fraglich.

Ich weiß nicht, eine Menge Kunststoffe.
Für mich ist es wichtiger, dreimal weniger Zeit für die Entwicklung aufzuwenden (die mehrere Monate dauern kann), auch wenn die Leistung in einigen Fällen geringer ist, wenn auch um 30%.
 
mrProF:
Ich weiß nicht, eine Menge Kunststoffe.
Für mich ist es wichtiger, dreimal weniger Zeit für die Entwicklung aufzuwenden (die mehrere Monate dauern kann), auch wenn die Leistung in einigen Fällen geringer sein wird, wenn auch nur um 30 %.

Und Adin.

Und man kann in MQL4 auch Waggons zählen, ja. =)

 
mrProF:
Ich weiß nicht, eine Menge Kunststoffe.
Für mich ist es wichtiger, dreimal weniger Zeit für die Entwicklung aufzuwenden (die mehrere Monate dauern kann), auch wenn die Leistung in einigen Fällen geringer ist, selbst wenn sie 30 % beträgt.
Nun, natürlich sind die synthetischen Tests, es kann nicht anders sein. Andernfalls ist es unmöglich, Sprachen für völlig unterschiedliche Anwendungen zu vergleichen (z. B. Web- und Win-Anwendungen).
 
Wie können Sie, nachdem Sie dreimal weniger Zeit mit der Entwicklung in einer Fremdsprache verbracht haben, das Marktumfeld bedienen, einschließlich einer Menge von Indikatoren? Es zeigt sich jedoch, dass es nirgendwo einen direkten Zugang zum Marktumfeld gibt.

Ja, MQL4 hat im Vergleich zu herkömmlichen Sprachen viel weniger Möglichkeiten, aber MQL5 bietet fast alles, was für die industrielle Entwicklung notwendig ist. Außerdem kann er flexibel mit externen DLLs arbeiten - ein neuer Artikel über die erweiterte DLL-Unterstützung, die Kompilierung von C/C++-Code aus MetaEditor und den einfachen Import von Beschreibungen aus *.dll-Dateien per Drag-Drop in den Editor wird in Kürze veröffentlicht.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Описание внешних функций - Документация по MQL5
 
Ich werde wie hrenfx sein, aber der Handel mit Indikatoren ist Unsinn. =)
 
Renat, MQL5 könnte cool sein. Aber im realen Handel gibt es das so gut wie nicht, das muss man zugeben. Alpari schiebt die Fristen immer weiter hinaus. Für mich als Händler (nicht als Programmierer, der auf Anfrage arbeitet) ist es also nicht notwendig, es zu lernen, bis der Anteil der Broker mit MT4 und MT5 gleich ist. Und nein, der Händler kümmert sich nicht um "bitte führen Sie einen schnelleren MT5 ein, ich will das unbedingt". Das ist den Programmierern und Ihnen (dem Büro) wichtig. Der Händler muss warten, bis sich alles beruhigt hat und sich der Staub gelegt hat. Für das Geld. =)
 
Im Allgemeinen habe ich persönlich den Eindruck, dass MQL5 so ist, wie MQL4 hätte sein sollen. =)
 
wise:

Renat, MQL5 könnte cool sein. Aber im realen Handel ist sie bisher so gut wie nicht vorhanden, das muss man zugeben.
Sie müssen zugeben, dass MT5 im realen Handel ist. Zum Beispielhttp://www.liteforex.ru/trading/account-types/ Das ist das erste, was ich schnell gefunden habe.
Типы счетов MT4, MT5 | LiteForex
Типы счетов MT4, MT5 | LiteForex
  • www.liteforex.ru
LITE(?) REAL(?) PAMM(?) NDD(?) STP(?) SGD(?) 1 Минимальная сумма первоначального депозита указана для счетов Управляющего. Минимальная сумма первоначального депозита для Инвестиционных счетов составляет $10. 2 Annual interest rate начисляемый процент на свободные средства (годовой процент). Ежедневно по окончании суток...
 
wise:

Ich werde wie hrenfx sein, dann ist der Handel mit Indikatoren Unsinn. =)
Ich stimme dem übrigens zu :)
Ich umschreibe nur: "Indikatorenhandel funktioniert nicht" =)
 
abolk:
Wir müssen zugeben, dass es MT5s im realen Handel gibt. Zum Beispielhttp://www.liteforex.ru/trading/account-types/ Das ist das erste, was ich schnell gefunden habe.

In der Tat gibt es noch viel mehr.

Generell sollte MQ einen separaten Bereich auf der Website einrichten, in dem alle unterstützten Makler und Börsen vorgestellt werden. Es wäre wie eine Tabelle, vertikal mit den Namen der Unternehmen und horizontal mit den Merkmalen der angebotenen Dienstleistungen. Natürlich werden die Makler ihre Daten selbst bearbeiten (MQ kümmert sich nicht darum, die Tabelle auf dem neuesten Stand zu halten).

Eine solche Idee scheint für die MQL5-Handelsgemeinschaft sehr schick zu sein, aber ich weiß nicht, wie sehr MQ, die Börsen und die Makler sie mögen werden.

Grund der Beschwerde: