Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1338

 
Beim Neustart des MT5-Terminals werden die Einstellungen zurückgesetzt. Zum Beispiel sind die Symbolleisten ausgewählt. Terminal schließen, erneut öffnen - zurücksetzen
Versucht, Profil und Vorlage zu speichern
Dateien:
 
Vladimir Makhnin:
Wenn Sie das MT5-Terminal neu starten, werden die Einstellungen zurückgesetzt. Zum Beispiel sind die Symbolleisten ausgewählt. Terminal schließen, neu öffnen - neu einstellen
Versucht, Profil und Vorlage zu speichern

Drücken Sie im Terminal 'F11'.

 
Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.
 
Ich bin nicht in der Lage, die Metatrader5-Plattform auf Russisch zu installieren.
Ich habe mehrmals versucht, die Metatrader 5-Plattform auf Russisch zu installieren.

Es wird immer auf Englisch installiert, obwohl auf meinem Windows 10 russische Schriftarten installiert sind.

Ich kann in meinem MetaEditor keine russischen Kommentare sehen (nur Quadrate anstelle von Buchstaben).

Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll?
Vielleicht gibt es einige Schlüssel zur Plattform?
 
mytra:
Ich kann die Metatrader5-Plattform nicht auf Russisch installieren.
Ich habe mehrmals versucht, die Metatrader 5-Plattform auf Russisch zu installieren.

Es wird immer auf Englisch installiert, obwohl auf meinem Windows 10 russische Schriftarten installiert sind.

Ich kann in meinem MetaEditor keine russischen Kommentare sehen (nur Quadrate anstelle von Buchstaben).

Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll?
Vielleicht gibt es einige Schlüssel zur Plattform?

MetaTrader wird in viele Sprachen übersetzt. Um die Sprache der Benutzeroberfläche zu wechseln: Menü 'Ansicht' -> 'Sprachen'.

 
mytra:
Ich bin nicht in der Lage, die Metatrader5-Plattform auf Russisch zu installieren.
Ich habe mehrmals versucht, die Metatrader 5-Plattform auf Russisch zu installieren.

Es wird immer auf Englisch installiert, obwohl auf meinem Windows 10 russische Schriftarten installiert sind.

Ich kann in meinem MetaEditor keine russischen Kommentare sehen (nur Quadrate anstelle von Buchstaben).

Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll?
Vielleicht gibt es einige Schlüssel zur Plattform?
Höchstwahrscheinlich das englische Betriebssystem. Sie müssen die kyrillische Schrift in der. Fenster.
 
Hallo zusammen. MT5 lädt bei der Arbeit mit mehreren Tools Gigabytes an Daten. Gibt es eine Möglichkeit, dies in den Einstellungen zu begrenzen? Ich möchte, dass Monats-, Wochen- und Tagescharts wie in MT4 gezeichnet werden, d.h. jeder Balken ist (open, high, low, close) ohne zusätzliche interne Historie. Und schon wurden die Charts mit Intraday-Balken nach dem aktuellen MT5-Prinzip aufgebaut (Umsetzung)
 

Guten Morgen! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Tick-Chart für eine bestimmte Kerze aus der Historie des Vortages und eine Kerze, die sich vor ein paar Tagen gebildet hat, auszugeben (irgendwie zu sehen)?

 
Vladimir Karputov #:

MetaTrader wird in viele Sprachen übersetzt. Um die Sprache der Benutzeroberfläche zu wechseln: Menü "Ansicht" -> "Sprachen".

Ich danke Ihnen! Es funktioniert.

 
Hallo!!! Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe, ich kann es selbst nicht herausfinden)
void OnStart()
  {
   int Target=6;       //Количество тайм-фреймов
   int Counter_UP=0;   //Счетчик нахождения цены над МА
   int Counter_DOWN=0;
   int MA = 200;       //Период МА
   double bufer_MA[];  //Буфер для хендла
   ENUM_TIMEFRAMES frame1[10];  //Битная маска тайм-фреймов
//___________________int битная маска ENUM  Массив таймфреймов__________________________________________
   frame1[1]=1;
   frame1[2]=5;
   frame1[3]=15;
   frame1[4]=30;
   frame1[5]=16385;
   frame1[6]=16388;
   frame1[7]=16408;
   frame1[8]=32769;
   frame1[9]=49153;
//____________________________________________________________________________________________________________

   int KollSymbols = SymbolsTotal(true);  //Колл. символов в маркет вотч
   Alert("Колл.Инстр = ",KollSymbols);
//---
   int MA200;  //Переменная для хендла
   for(int i=0; i<=KollSymbols; i++) //Перебераем все символы из маркет вотч
     {
      string symbol = SymbolName(i,true);  //Выбираем имя символа из маркет вотч
      //Alert("symbol = ",symbol,"i= ",i);
      for(int I=1; I<=Target; I++)  //Перебераем таймфреймы
        {
         MA200 = iMA(symbol,frame1[I],MA,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN);  //хендл на выбранном тайме
         CopyBuffer(MA200,0,TimeCurrent(),5,bufer_MA); // заполнение масива bufer_MA хендлом MA200 выбранного тайма
         ArraySetAsSeries(bufer_MA,true);  //Разворачиваем массив как в тайм-серии
         //Alert("Символ - ",symbol,"i= ",i);
         // Alert("Simbol = ",symbol," bufer_MA[1] = ",bufer_MA[1]);
         if(iClose(symbol,frame1[I],1) > bufer_MA[1])  //Если цена 1 баре, на выбранном символе и тайме, БОЛЬШЕ цены скользяхи на 1 баре
           {
            // Alert("iClose= ",iClose(symbol,frame1[I],1), " bufer_MA[1]= ",bufer_MA[1]);
            Counter_UP++;
            if(Counter_UP==Target)
               Alert("Инструмент для наблюдения в покупки - ",symbol);

            ArrayFree(bufer_MA);      //Очистка буфера индикатора
           }
         else
           {
            ArrayFree(bufer_MA);      //Очистка буфера индикатора
           }
         IndicatorRelease(MA200); //Удаление хендла
        }
      Counter_UP=0;
      Counter_DOWN=0;
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Von 275 Tools verarbeitet es 27 und bleibt dabei hängen, belegt Speicher und gibt bei erzwungener Beendigung des Skripts eine Fehlerzeile aus.



Grund der Beschwerde: