Wie stoppe ich einen EA, sodass er keine neuen Positionen öffnet, aber offene Positionen "fertig" traded

 

Guten Abend, allerseits.

Weiß jemand wie man einen EA stoppt,  sodass er keine neuen Positionen öffnet, aber offene Positionen "fertig" traded.

Ich benutze MT4

Mit freundichen Grüßen.

 
Indem man den code dementsprechend anpasst
 
Areus13:

Guten Abend, allerseits.

Weiß jemand wie man einen EA stoppt,  sodass er keine neuen Positionen öffnet, aber offene Positionen "fertig" traded.

Ich benutze MT4

Mit freundichen Grüßen.

Manuell kannst Du globale Variable anlegen und/oder verändern und wenn der EA die abfragt sollte er wissen (muss programmiert werden), ob er neue Positionen öffnen oder nur die alten schließen soll.

 
Areus13:

Guten Abend, allerseits.

Weiß jemand wie man einen EA stoppt,  sodass er keine neuen Positionen öffnet, aber offene Positionen "fertig" traded.

Ich benutze MT4

Mit freundichen Grüßen.

Es klingt so als hättest Du noch nie eine Position eröffnet. Und auch noch MT4 weil doch alle sagen wie einfach das ist. Wie viel EA hast Du denn schon und wie dringend möchtest Du reich werden?
 
Areus13:

Guten Abend, allerseits.

Weiß jemand wie man einen EA stoppt,  sodass er keine neuen Positionen öffnet, aber offene Positionen "fertig" traded.

Ich benutze MT4

Mit freundichen Grüßen.

Servus ,

wie stopt man einen EA.

Mauszeiger in das Chart Bild , rechte Maustaste  " Expert " anklicken, dann löschen.


Die offene Position bleibt aber noch offen. Die Position kann dann per Klick auf diesen Auftrag geschlossen werden.


Oder :

Man programiert alles Automatisch.


Gruss

Grund der Beschwerde: