Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 806

 
Ports zur Firewall hinzugefügt, den Computer neu gestartet, die Terminals neu installiert, natürlich
 
Roman Sharanov:
Ich fügte Ports zur Firewall hinzu, startete den Computer neu, installierte die Terminals neu, natürlich

Ich habe eine ForexFoyu Broker arbeiten.

 
Seric29:

Alles funktioniert für mich forexFoyou Broker.

Es liegt also nur an mir, selbst von meinem Telefon aus funktioniert es.

 
Igor Makanu:

Zunächst überprüfen Sie Aufträge durch OrderSelect(), wie es sein sollte - kontrollieren Sie das Symbol und die Stammnummer des Auftrags, und dann schließen Sie den Auftrag in OrderCloseX() und suchen Sie durch die Aufträge wieder, aber aus irgendeinem Grund Sie nicht kontrollieren das Symbol und die Stammnummer in OrderSelect()

Ich denke, wir sollten OrderCloseX() hinzufügen, um nicht den gesamten Code neu zu schreiben:

Noch einmal zu meiner Frage von gestern. Es stellte sich heraus, dass Sie zu 100 % Recht hatten. Heute gibt es bereits eine Bestätigung, alles funktioniert jetzt korrekt. Ich danke Ihnen nochmals. Ich habe es irgendwie verpasst und nicht darauf geachtet.

 
Roman Sharanov:

Es liegt also nur an mir, selbst von meinem Telefon aus funktioniert es.

Ich sage Ihnen die Wahrheit: Das kommt vor.

 

Guten Tag, ich bin ein Neuling, helfen Sie mir, dies in Code umzuwandeln:

-Kreuzen Sie die Balken rückwärts, finden Sie die nächstgelegene Kreuzung von 2 MAs und eine Berührung durch einen schnellen MA
- zum letzten Auftrag in der Historie gehen, wenn er vor dem Crossover geöffnet wurde, dann können wir einen neuen Auftrag öffnen

 
Artyom Trishkin:


   double Low3 = 0;
   int Index = 0;
   Low3 = GetPatt5barsDN(Index);
   Index = (int)GetPatt5barsDN(Index); 
   Print("Low3= ", Low3);
   Print("Index= ", Index);
Falls falsch, geben Sie bitte den richtigen Code ein.
Ich werde es herausfinden und herausfinden, was meine Fehler waren!
Bitte vergessen Sie nicht, dass ich neu in der Programmierung bin :-(
Ich danke Ihnen.
 
Sfinks35:
Falls falsch, geben Sie bitte den richtigen Code ein.
Ich werde es herausfinden und herausfinden, was meine Fehler waren!
Bitte vergessen Sie nicht, dass ich neu in der Programmierung bin :-(
Ich danke Ihnen.
Wozu geben Sie es in die Funktion ein? Was geschieht mit ihr innerhalb der Funktion?
 
Artyom Trishkin:
Index: Wozu geben Sie ihn in die Funktion ein? Was geschieht mit ihr innerhalb der Funktion?
Innerhalb der Funktion wird index benötigt, um auf den Adressparameter zu verweisen, der im Aufruf angegeben ist. Und Änderungen an Index wirken sich auf den Wert von Index außerhalb der Funktion aus.
 
Sfinks35:
Innerhalb der Funktion wird der Index benötigt, um auf die Parameteradresse zu verweisen, die im Aufruf angegeben ist. Und Änderungen am Index wirken sich auf den Wert des Indexes außerhalb der Funktion aus.

Index ist eine Variable, die Sie per Referenz an eine Funktion übergeben. Sie ändert dann ihren Wert in der Funktion selbst. Warum schreiben Sie es um , indem Sie eine Funktion aufrufen und einen Doppelwert in die int-Variable setzen? Dies ist nicht erforderlich.

Sie sollten mit den Grundlagen der Programmierung beginnen.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
  • www.mql5.com
Существует два метода, с помощью которых машинный язык может передавать аргумент подпрограмме (функции). Первый способ – передача параметра по значению. Этот метод копирует значение аргумента в формальный параметр функции. Поэтому любые изменения этого параметра внутри функции не имеют никакого влияния на соответствующий аргумент вызова...
Grund der Beschwerde: