Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 700

 

Alexey Viktorov:
Это невозможно. Только если воспользоваться графическим объектом OBJ_LABEL

Ach so, und die Ausgabe als Text? Im Prinzip könnte man es ausprobieren, weil man wegen der Grafik den Somenten nicht immer sehen kann. Aber es ist immer noch schwierig für mich :-))))))))) Vielen Dank für Ihre Teilnahme...

 
Dmitry Belov:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme...


 
Konstantin Nikitin:

Es sieht so aus, als ob Sie ein Problem mit den Schreibrechten für das Verzeichnis haben, in dem das Terminal steht. Wenn Sie als Benutzer mit eingeschränkten Rechten arbeiten, verschieben Sie das Terminal in ein Verzeichnis, in dem Sie mit Dateien/Ordnern arbeiten können.

Artyom Trishkin:
Ihr Vollbildmodus (F11).

Ich danke Ihnen!

Ich verstehe nichts von dem Verzeichnis, da ich kein großer Informatiker bin. Wenn etwas mit dem Computer passiert, öffnen Sie das Internet mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und lösen das Problem, gute Sache Yandex verspricht "Finde alles!", aber F11 gibt alles zurück und wenn Sie es wieder öffnen Vollbildmodus erhalten bleibt.

Nochmals vielen Dank.


 

In der Branche heißt es, dass es erlaubt ist, JEDE Frage zu stellen, die MQL betrifft

Ich habe eine Frage: Ich habe das MQL-Programmiertutorial von Kovalev im Internet gefunden.

Ich möchte das Buch ausdrucken, denn es ist besser als das Lesen am Computer. Natürlich ist ein Exemplar teuer, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.

In der Druckerei wurde mir gesagt, dass das E-Book das PDF-Dateiformat benötigt.

Ich habe zwei Fragen.

1 . Wie kann ich das Format des Buches im Internet auswählen (ich habe keine Ahnung davon)?

2 . Wie konvertiert man das Buch in das PDF-Format (gibt es ein spezielles Programm?)

 
Zvezdochet:

In der Branche heißt es, dass es erlaubt ist, JEDE Frage zu stellen, die MQL betrifft

Ich habe eine Frage: Ich habe das MQL-Programmiertutorial von Kovalev im Internet gefunden.

Ich möchte das Buch ausdrucken, denn es ist besser als das Lesen am Computer. Natürlich ist ein Exemplar teuer, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.

In der Druckerei wurde mir gesagt, dass das E-Book das PDF-Dateiformat benötigt.

Ich habe zwei Fragen.

1 . Wie kann ich das Format des Buches im Internet auswählen (ich habe keine Ahnung davon)?

2 . Wie konvertiert man das Buch in das PDF-Format (vielleicht gibt es ein spezielles Programm?)

Dieses Lehrbuch ist so veraltet, dass seine Veröffentlichung Ihnen nur Spucke ins Gesicht und materielle Verluste einbringen wird. Er wurde vor der dramatischen Ersetzung des MetaEditors geschrieben. Heute wurden die Namen der wichtigsten Funktionen geändert, es gibt eine große Anzahl neuer Sprachfunktionen... Es ist schwer, sie alle aufzuzählen, wenn man die Sprache täglich benutzt. Es ist, als würde man einem Kind beim Wachsen und Entwickeln zusehen. Die Eltern bemerken die Veränderungen nicht so sehr wie Außenstehende, die ihr Kind ein paar Mal im Jahr sehen.

 
Zvezdochet:

In der Branche heißt es, dass es erlaubt ist, JEDE Frage zu stellen, die MQL betrifft

Ich habe eine Frage: Ich habe das MQL-Programmiertutorial von Kovalev im Internet gefunden.

Ich möchte das Buch ausdrucken, denn es ist besser als das Lesen am Computer. Natürlich ist ein Exemplar teuer, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.

In der Druckerei wurde mir gesagt, dass das E-Book das PDF-Dateiformat benötigt.

Ich habe zwei Fragen.

1 . Wie kann ich das Format des Buches im Internet auswählen (ich habe keine Ahnung davon)?

2 . Wie konvertiert man es in das PDF-Format (vielleicht gibt es ein spezielles Programm).

Für den Druck wird nicht funktionieren - Sie müssen ein Layout zu tun.

Schreiben Sie an den Autor und bitten Sie ihn um das PDF.
Oder lesen Sie es auf dem E-Ink-Bildschirm)

 
Alexey Viktorov:

Dieses Lehrbuch ist so veraltet, dass seine Veröffentlichung Ihnen nur Spucke ins Gesicht und materielle Verluste einbringen wird. Er wurde vor der dramatischen Ersetzung des MetaEditors geschrieben. Heute wurden die Namen der wichtigsten Funktionen geändert, es gibt eine große Anzahl neuer Sprachfunktionen... Und es ist schwer, sie alle aufzuzählen, wenn man täglich mit dieser Sprache zu tun hat. Es ist, als würde man einem Kind beim Wachsen und Entwickeln zusehen. Die Eltern bemerken die Veränderungen nicht so sehr wie Außenstehende, die ihr Kind ein paar Mal im Jahr sehen.

Früher gab es einen Kutscher, heute einen Stutenführer. Früher hieß es in der Programmiersprache NACH DEM IN EINSTELLUNGEN DEKLARIERTEN WERT, ÖFFNE DEN AUFTRAG, und jetzt ist die Sprache gewachsen und hat sich verändert und wird : "Implementieren Sie die interaktive thematische Eigenschaft als eine dynamische chotische Konstruktion der Interpolation eines statistischen Musters. Ich habe keinen Zweifel daran, dass in der Zukunft die Notwendigkeit des Programmierens verschwinden wird, weil der Computer die menschlichen Gedanken erkennen wird. ........... Aber das ist in der Zukunft, aber was sollten wir jetzt tun - sagen Sie es mir?
 
Zvezdochet:
Früher Kutscher, heute Stutenführer. Früher war es so, dass in der Programmiersprache NACH dem Wert, der in den Einstellungen deklariert wurde, der Auftrag geöffnet wurde, und jetzt ist die Sprache gewachsen und hat sich verändert und wird : "Implementieren Sie die interaktive thematische Eigenschaft als eine dynamische chotische Konstruktion der Interpolation eines statistischen Musters. Ich habe keinen Zweifel daran, dass in der Zukunft die Notwendigkeit des Programmierens verschwinden wird, weil der Computer die menschlichen Gedanken erkennen wird. ........... Aber das ist in der Zukunft, aber was sollten wir jetzt tun - sagen Sie es mir?

Umsetzung der interaktiven thematischen Eigenschaft als dynamische chaotische Konstruktion der Interpolation eines statistischen Musters.

 
Zvezdochet:
Früher war ich Taxifahrer, jetzt bin ich Stutenfahrer. Früher gab es eine Programmiersprache, NACH dem WERT ERKANNT IN EINSTELLUNGEN, ÖFFNEN SIE DEN AUFTRAG, und jetzt ist die Sprache gewachsen und hat sich verändert und wird : "Implementieren Sie die interaktive thematische Eigenschaft als eine dynamische chotische Konstruktion der Interpolation eines statistischen Musters. Ich habe keinen Zweifel daran, dass in der Zukunft die Notwendigkeit des Programmierens verschwinden wird, weil der Computer die menschlichen Gedanken erkennen wird. ........... Aber das ist in der Zukunft, aber was sollten wir jetzt tun - sagen Sie es mir?

Solange der Computer Ihre Sprache nicht versteht, sollten Sie sie lernen. Und kommunizieren Sie mit ihr in einer Sprache, die sie versteht, oder freiberuflich. Sie können dort einen normalen Übersetzer finden.

 
Zvezdochet:
Früher gab es einen Kutscher.


Grund der Beschwerde: