Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 470

 
Mickey Moose:

Ja, schreiben Sie es auf, denn ich weiß nicht, was ich hier tun soll.

Ich wurde auf Ihr Profil zurückgeworfen - auf die Seite, auf der nur Sie Ihre Screenshots anzeigen lassen. Abgesehen von den Links, die bei mir nicht funktionierten, gab es dort natürlich nichts weiter.

Nun ist die Website seit einiger Zeit nicht mehr zugänglich. Es war 404 Not found at all. Nachdem ich es wiederhergestellt habe, kann ich jetzt ganz normal Ihrem Link folgen - zum Bild, nicht zu Ihrem Profil.

 
Artyom Trishkin:

Es hat mich zu Ihrem Profil geführt, zu der Seite, auf der nur Sie Ihre Screenshots angezeigt haben. Abgesehen von den Links, die bei mir nicht funktionierten, gab es dort natürlich nichts weiter.

Die Website ist schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Es war 404 Not found at all. Nachdem ich es wiederhergestellt habe, kann ich jetzt ganz normal Ihrem Link folgen - zum Bild, nicht zu Ihrem Profil.

Verstehe, und wie sieht es mit der Erkennung solcher Websites aus?


Wenn ich das Skript ausführe, werde ich sofort zu einem ähnlichen Skript weitergeleitet.

(Wenn es die Aufgabe erfüllen kann, können Sie natürlich alles hineinpacken, was Sie wollen)
 
Mickey Moose:

Verstehe, und wie sieht es mit der Erkennung solcher Bereiche aus?


So dass ich das Skript ausführen kann und es mich sofort zu einer ähnlichen Website führt?

(wenn es der Aufgabe gewachsen ist, können Sie natürlich alles dort hineinlegen)

Werfen Sie einen Blick darauf. Könnte helfen.

 
Verstehe ich das richtig, dass die Indikatoren zurückgesetzt werden, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln?
 
Roman Sharanov:
Verstehe ich das richtig, dass beim Wechsel des Zeitrahmens die Indikatoren neu geladen werden?

Der Indikator wird gelöscht, er wird neu gestartet.

 
Artyom Trishkin:

Schauen Sie selbst. Könnte helfen.

Danke, ich werde versuchen, es für mich zu nutzen.

 

Trailing in EA funktioniert bei allen Währungen/Rohstoffen, ABER:

SILVER,H1: Ungültiger Stoploss für OrderModify-Funktion

Bitte beraten Sie mich, wo ich suchen soll?
 
Igor Golieniev:

Trailing in EA funktioniert bei allen Währungen/Rohstoffen, ABER:

SILVER,H1: Ungültiger Stoploss für OrderModify-Funktion

Bitte sagen Sie mir, wo ich suchen soll.

Bevor Sie einen Auftrag zur Änderung abschicken, drucken Sie den Stoploss-Wert aus und prüfen Sie visuell, ob es möglich ist, diesen Wert manuell im Terminal einzustellen

 
Vladimir Zubov:

Bevor Sie einen Änderungsauftrag senden, drucken Sie den Stoploss-Wert aus und prüfen Sie, ob es möglich ist, diesen Wert manuell im Terminal einzustellen.

Nein . Gibt einen zweistelligen Dezimalwert wie 15,11 aus. Was kann ich tun?

 

Guten Tag an alle, die es interessiert!


Ich bin ein fortgeschrittener Benutzer, aber ich schreibe nicht so oft. Deshalb kann ich mit einigen Neuerungen nicht Schritt halten. Und manchmal vergesse ich Dinge einfach.


Bitte helfen Sie mir bei einer Frage, ich kann mich an eine Sache nicht erinnern.


Hier ist die Situation: Ich habe externe Variablen definiert, und zwar viele, nämlich 20.Sie werden im Eingabemenü des Programms angezeigt, wenn Sie dieses Programm mit dem Diagramm verbinden.


Hier ist die Frage. Ich kann mich nicht erinnern. Wie trennt man Blöcke dieser Variablen mit Kommentaren? Im Eingabemenü. Zum Beispiel:


Dies ist ein Block zur Änderung von MA-Variablen (Kommentar)

Zeitraum MA

Einstellungsmethode MA

Preis MA

Dies ist ein Block zum Ändern von MACD-Variablen (Kommentar)

..........................

...........................

...........................

Dies ist ein Block zum Ändern von BB-Variablen (Kommentar)

.........................

..............................

...........................


Es scheint, dass ich früher solche Kommentare mit der Code-Kommentarfunktion eingegeben habe.Das heißt, früher habe ich // oder /* */ geschrieben, aber jetzt funktioniert das nicht mehr.

Grund der Beschwerde: