Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 283

 
Alexey Viktorov:
Die Antwort finden Sie hier.

Ich sehe keine Funktion. Wo sind die Klammern?

 
Алексей Барбашин:

Ich kann die Funktion nicht erkennen. Wo sind die Klammern?


Stehen sie nicht in meiner Antwort? Ich habe Ihnen gezeigt, was zu ändern ist, und ich denke, das sollte ausreichen, um Ihnen klar zu machen...

 
Алексей Барбашин:

Ich sehe keine Funktion. Wo sind die Klammern?

Es gibt noch weitere Links, und einer von ihnen enthält dieses Beispiel

void OnInit();

Und wahrscheinlich gibt es auch noch andere...

Und der Link, den die Forum-Engine eingefügt hat, hat ein so tolles Beispiel

()

[]

.

Aufruf der Funktion

Array-Element auswählen

Ein Strukturelement zuweisen

Von links nach rechts

 
Aleksey Vyazmikin:

Stehen sie nicht in meiner Antwort? Ich habe Ihnen gezeigt, was Sie ändern müssen, und ich denke, das sollte ausreichen, um Ihnen klar zu machen, dass...


Danke, Alexej. Verstanden.

 

Hallo zusammen!

Erinnern Sie mich daran, ob es in mql4 eine Funktion gab, mit der man überprüfen konnte, ob genug Geld vorhanden war, um eine Position zu eröffnen? Etwa so:

PositionCheck(Symbol()lot);
Etwas, um schnell zu prüfen, ob die Einzahlung ausreicht, um eine Position zu eröffnen.
 
Lopator:

Hallo zusammen!

Erinnern Sie mich daran, ob es in mql4 eine Funktion gab, mit der man überprüfen konnte, ob genug Geld vorhanden war, um eine Position zu eröffnen? Etwa so:

Etwas, um schnell zu prüfen, ob die Einzahlung für die Eröffnung einer Position ausreicht.
AccountFreeMarginCheck - Информация о счете - Справочник MQL4
AccountFreeMarginCheck - Информация о счете - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
AccountFreeMarginCheck - Информация о счете - Справочник MQL4
 

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, warum diese Zeile eine Warnung ausgibt ???? Und wie bringe ich es so an, dass es nicht angezeigt wird????

if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_SPREAD)*3,Blue)){

Warnung:

möglicher Datenverlust durch die Typkonvertierung.

Sie runzelt die Stirn in der Nähe von

MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_SPREAD)
Dankeschön!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, warum diese Zeile eine Warnung ausgibt ???? Und wie bringe ich es so an, dass es nicht angezeigt wird????

Warnung:

möglicher Datenverlust durch die Typkonvertierung.

Sie runzelt die Stirn in der Nähe von

Dankeschön!!!!!
if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),(int)MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_SPREAD)*3,Blue)){
 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, warum diese Zeile eine Warnung ausgibt ???? Und wie bringe ich es so an, dass es nicht angezeigt wird????

Warnung:

möglicher Datenverlust durch die Typkonvertierung.

Sie runzelt die Stirn in der Nähe von

Dankeschön!!!!!
Sehen Sie, welcher Typ MarketInfo() zurückgibt und welcher Typ OrderClose() anstelle von Type Mismatch anfordert. Und setzen Sie den richtigen Typ in Klammern vor MarketInfo.
 

Ich danke Ihnen vielmals. Alle fest.... Frage dann ein mehr habe ich ein Stück Code, der auch gab diesen Fehler aus. Glauben Sie, dass meine Änderung Auswirkungen auf die funktionale Ausführung nach der Ersetzung haben wird?

So sah es aus, und ich erhielt eine Fehlermeldung.

static int lt2=0;
if(TimeCurrent()>lt2+20){
lt2=TimeCurrent();
Pint("Need close BUYLIMIT "+DoubleToString(OrderTicket())+". Trade Context Busy");
}            

Das habe ich getan und der Fehler ist verschwunden.

static datetime lt2=0;
if(TimeCurrent()>lt2+20){
lt2=TimeCurrent();
Pint("Need close BUYLIMIT "+DoubleToString(OrderTicket())+". Trade Context Busy");
}

Es wird stark ändern Ergebnis der Arbeit, weil Vergleich hier verwendet wird, so dass ich dachte, was, wenn plötzlich Änderung im Datentyp wird Ergebnis dieses Vergleichs ändern. Was meinen Sie dazu?

Grund der Beschwerde: