Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1931

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es sieht so aus, als sollte es funktionieren. Ich habe es nicht getestet.

Logik der Zeichnung. Ich kontrolliere die Niveaus nicht, ich zeichne wieder und unter dem Preis, wenn in Buy ich in grau, oben in blau, in Sell, wenn über dem Preisniveau, ist es grau, unten in rot.

Ja, ich habe vergessen, die Entfernung der Ebenen einzustellen)))

ALLO! ? :-) SIE VERARSCHEN MICH????????????????
 
Roman Shiredchenko #:
ALLO! ? :-) YOU'RE MOCKING????????????????

Vitaly kann Dateien lesen und herunterladen. Oder betrachten Sie die Hilfe als Mobbing?

 
Roman Shiredchenko #:
ALLO! ? :-) SIE VERARSCHEN MICH????????????????

Wir kommunizieren per Post, für den Fall, dass jemand es testet und Fehler aufzeigt))))

 

Ich verstehe nicht, was los ist. In der Beschreibung gibt es 3 Optionen. In den Zeilenkennungen der eingeleiteten Linie sind 2.

und verstehe ich das richtig, dass die mittlere eine einfache Wellenform mit der gleichen Periode ist?

iBands

Возвращает значение технического индикатора Bollinger Bands®.

double  iBands( 
   string       symbol,           // имя символа 
   int          timeframe,        // таймфрейм 
   int          period,           // период 
   double       deviation,        // кол-во стандартных отклонений 
   int          bands_shift,      // сдвиг относительно цены 
   int          applied_price,    // тип цены 
   int          mode,             // индекс линии 
   int          shift             // сдвиг 
   );
 

Параметры

........
mode

[in]  Индекс линии индикатора. Может быть любым из перечисленных идентификаторов линии индикаторов (0 - MODE_MAIN, 1 - MODE_UPPER, 2 - MODE_LOWER).




 
Ich habe einen Tester in mt4. Ich kann einen Indikator hinzufügen, den Tester laufen lassen und die Chartbewegungen auf dem Bildschirm betrachten, Pause drücken, eine Linie, ein Kreuz, einen Pfeil, ein Häkchen zeichnen und wieder Start drücken. ich brauche es als trainingstool für diejenigen, die von hand handeln. in mt5 kann man nichts zum chart hinzufügen, nicht einmal einen kleinen pfeil, der anzeigt, wo ich kaufen oder verkaufen würde. die frage ist, wie man das problem lösen kann. vielleicht gibt es das alles, aber irgendwie getarnt?
 
Artyom Trishkin #:

Vitaly kann Dateien lesen und herunterladen. Oder betrachten Sie die Hilfe als Mobbing?

Nein, Artem, das weißt du nicht, ich weiß, dass du alles richtig machst. Ihre Artikel sind korrekt und kompetent, ich habe dank Ihnen Arrays und die Arbeit mit ihnen sowie die Indizierung der Werte von Parametern verstanden. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen - alles ist gut!

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wir kommunizieren per Post, für den Fall, dass jemand es testet und Fehler aufzeigt))))

Ich verstehe)
 

Guten Tag!!!!

Bitte helfen Sie mir, eine Funktion zu ändern, die nur die Verluste von unrentablen Aufträgen in einem Auftragsgitter berechnet

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Калькуляция убыточных ордеров                                              |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double Loss()
  {
   double oLoss = 0;
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)
              {
               if(OrderProfit()<0)
                 {
                  oLoss += OrderProfit();
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(oLoss);
  }

Wir müssen die Funktion ändern, die nur die minimale Losgröße von jedem Auftrag im Auftragsnetz berechnet. Min. Los=0,01

Danke!!!!

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es sieht so aus, als sollte es funktionieren. Ich habe es nicht getestet.

Logik der Zeichnung. Ich kontrolliere die Niveaus nicht, ich zeichne wieder und unter dem Preis, wenn in Buy ich in grau, oben in blau, in Sell, wenn über dem Preisniveau, ist es grau, unten in rot.

Ja, ich habe vergessen, die Ebenen zu entfernen.)))

Danke!

Geholfen!

 
Können Sie mir sagen, woher diese Abonnenten auf der Hauptkontoseite kommen?


Freundschaftsanfragen werden alle genehmigt... die Anzahl der Abonnenten ist auf den Signalen unterschiedlich...
wie werden diese Abonnenten angezeigt und woher kommen sie?
Grund der Beschwerde: