Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1922

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie sind ein Programmierer, kein Taxifahrer, Sie sollten nach der Ursache und nicht nach der Wirkung suchen, dann wird sich alles von selbst ergeben.

Nennen Sie uns die Ursache. Keine Verschwörungstheorien, bitte.

 
Andrey Sokolov #:

Nennen Sie uns den Grund dafür. Keine Verschwörungstheorien, bitte.

Möchten Sie darüber sprechen?

Dann schreibe eine private Nachricht oder richte einen Chatroom ein. Schauen Sie sich vorher einfach das Video in meinem Feed an, damit Sie nicht zu viele Fragen stellen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Möchten Sie darüber sprechen?

Gehen Sie dann in Ihr persönliches Konto, oder erstellen Sie einen Chatraum. Schauen Sie sich vorher einfach das Video in meinem Feed an, damit Sie nicht zu viele Fragen stellen.

Es tut mir leid, aber ich diskutiere nicht über Verschwörungstheorien, Astrologie, "höhere Mächte" usw.

 
Andrey Sokolov #:

Entschuldigung, aber ich diskutiere nicht über Verschwörungstheorien, Astrologie, "höhere Mächte" usw.

Nun, offensichtlich sind Sie 2.000 Meilen entfernt.

 
Vitaly Muzichenko #:

Offensichtlich wissen Sie es besser als 2.000 km entfernt.

Das gilt auch für den Rest der Welt.

 
Vitaly Muzichenko #:

Genossen Moderatoren, bitte gebt dem User eine Chance, er hat es nicht so gemeint.

Und löschen Sie diese Nachricht.

Er wird in einer Woche entlassen werden.

 

Hallo!

Ich bin ein Dummy in der Programmierung vom Wort aus, aber haben Ideen für eine Handelsstrategie (einfach genug, keine Indikatoren, rein mathematische Berechnung).

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, jemanden zu finden, der einen EA für MT4 schreiben kann, um die Strategie zu testen?

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Dmit_Rich einen EA für MT4 schreiben kann, um die Strategie zu testen?

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Es gibt zwei Möglichkeiten (in der Regel müssen Sie etwas Großes schreiben und anhängen):

1) die Idee in einem Forum in speziellen Threads oder in einem eigenen Thread ausführlich und öffentlich darlegen, und sie ebenso öffentlich umsetzen/ergänzen/kritisieren

2) gegen Bezahlung bei einem Freiberufler bestellen. Dort ist alles privat, aber für Geld

 
Maxim Kuznetsov #:

Es gibt zwei Möglichkeiten (es muss tatsächlich irgendwo geschrieben und angebracht werden):

1) du die Idee ausführlich und öffentlich im Forum in speziellen Zweigen oder separat in deinem eigenen darlegst und sie ebenso öffentlich umgesetzt/ergänzt/kritisiert wird

2) gegen Bezahlung bei einem Freiberufler bestellen. Dort ist alles privat, aber für Geld

Ich hab's. Herzlichen Dank!
 

Es stellte sich die Frage

Struktur

MqlTick last_tick;



int OnInit()
  {
  MqlTick last_tick; // Получаю нули на ask bid, т.е. заполняется только на тике?
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol,SYMBOL_ASK);        // Так работает
Ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);      // Почему ошибку скобок пишет?  Не догоняю. Примеры полностью идут без ошибок.  
....
}

void OnTick() 
  { 
   MqlTick last_tick; 
//--- 
   if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick)) 
     { 
      Print(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid, 
            " Ask = ",last_tick.ask,"  Volume = ",last_tick.volume); // здесь все заполняет
     } 
   else  
      Print("SymbolInfoTick() failed, error = ",GetLastError()); 
//--- 
  }
Grund der Beschwerde: