Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1860

 

Kürzlich ist mir diese Funktion aufgefallen

int array[];
Print(array.Size());

Dynamisch hatein Array alle Attribute eines Objekts (wie in Super-Hochsprachen). Was ist dann ein statisches Array?

P.S. Wäre es nicht toll, wenn die Größe wie folgt eingestellt werden könnte

array.Size(size);

oder

array.Size(size, reserve);

wie auch

array.Reserve(reserve);
 
Sergey Dymov einen Multi-Währungs-EA, alles funktioniert wie geplant, außer für die Eröffnung von Aufträgen. Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist.
   if((USDTP<=0)&&(JPYTP>=3)&&(z_USDJPY!=2))
        {
         Alert("Продавай USDJPY. USD=", USDTP, ", JPY=", JPYTP);
         z_USDJPY=2; //
         text_massage="Продавай USDJPY";
         SendNotification(text_massage);
         RefreshRates();
         Ask1=MarketInfo("USDJPY",MODE_ASK);
         Bid1=MarketInfo("USDJPY",MODE_BID);
         Point1=MarketInfo("USDJPY",MODE_POINT);
         OrderSend("USDJPY", OP_BUY, 0.1, Bid1, 3, NormalizeDouble((Ask1+StopLoss*Point1),2), NormalizeDouble((Ask1-TakeProfit*Point1),2), NULL, 0, 0, 0);
        }

Ich erhalte keine Fehlermeldungen, es werden nur keine Aufträge geöffnet.

Ich weiß nicht, was sich der Autor dabei gedacht hat, aber der Fehler besteht darin, dass eine Kauforder zum Ask-Preis und nicht zum Bid-Preis eröffnet werden sollte. Ich weiß nicht, was sich der Autor dabei gedacht hat, aber es ist ein Fehler... Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, und den Auftrag nicht öffnen können, weil Sie ihn nicht öffnen können, weil Sie ein Buy-Trader sind, können Sie ihn nicht öffnen, weil Sie ein Bid-Trader sind.

 
Nikolay Ivanov #:

Das ist alles Blödsinn, deshalb funktioniert es nicht...

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Mihail Matkovskij #:

Nun, offensichtlich ist entweder der Auftragstyp oder der Preis mit Stopps durcheinander... noch einmal - es ist alles auf ein Minimum...

 
Mihail Matkovskij #:

Jetzt wird es noch beweisen, was Ask und Bid einbringen. Und beim Neubau wird es einen Ausfall geben und der Preis wird sich nicht normalisieren. Oder die Entwickler beschließen, das Konzept zu ändern (da SL und TP einer Normalisierung unterliegen, ist es möglich, Einstiegspreise nach demselben Prinzip zu bilden). Und sie werden schreiben, dass jetzt Ask und Bid normalisiert werden müssen. Und dann wird er anfangen zu rennen. Er wird damit beginnen, alle seine Bewerbungen neu zu schreiben. Und diejenigen, denen er freiberufliche Bewerbungen geschrieben hat, werden nicht zufrieden sein (weil sich die Aufträge nicht mehr normal öffnen) und Nachbesserungen verlangen.

Der Blödsinn eines Verrückten.

 
Andrey Sokolov #:

Das Geschwätz eines Verrückten.

Das ist nur meine Spekulation, falls Sie es nicht verstanden haben. Ich behaupte gar nichts. Da aber in der Dokumentation nicht erwähnt wird, dass Bid und Ask mit Nachkommastellen garantiert werden, ist es besser, sich zu vergewissern (ich wiederhole). Und wenn Sie glauben, dass Sie den gesamten Mechanismus des Terminals sowie die Mechanismen aller Server der Makler kennen. Und Sie sind absolut sicher, dass die Preise für Sie normalisiert werden, dann rechnen Sie damit. Wer kann Ihnen das verwehren? Sie haben keine Ahnung, wie viele Dinge jenseits Ihrer Erfahrung existieren. Ach, kommen Sie. Wie ich schon sagte, ich werde Sie nicht umstimmen. Bleibt in eurer Unwissenheit...

 
Mihail Matkovskij #:

Das sind nur meine Annahmen, falls Sie das nicht verstanden haben. Ich stelle keine Behauptungen auf. Da aber in der Dokumentation nicht erwähnt wird, dass Bid und Ask mit Nachkommastellen garantiert sind, ist es besser, sich zu beruhigen. Und wenn Sie glauben, dass Sie den gesamten Mechanismus des Terminals sowie die Mechanismen aller Server der Makler kennen. Und Sie sind absolut sicher, dass die Preise für Sie normalisiert werden, dann rechnen Sie damit. Wer kann Ihnen das verwehren? Sie haben keine Ahnung, wie viele Dinge jenseits Ihrer Erfahrung existieren. Ach, kommen Sie. Wie ich schon sagte, ich werde Sie nicht umstimmen. Bleibt in eurer Unwissenheit...

Noch einmal...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen in MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2022.01.15 13:43

Oh, schalten Sie endlich Ihren Verstand ein... Wenn der Server keine nicht normalisierten Preis- oder Losgrößenwerte akzeptiert, dann kann er auch keine nicht normalisierten Werte haben.

Sie haben keine Informationen über den Markt und können die Preise auf der MT-Server-Seite nicht ändern.

Alles, was Sie zu Andrey gesagt haben, ist, dass Sie es an Ihre Adresse weitergeben und niemandem sonst von möglichen Kakerlaken erzählen sollen.

 
Alexey Viktorov #:

Noch einmal...


Und kein DC Unsinn wird fliegen... Es gibt keine Möglichkeit, wie sie die Preise in der MT-Server-Seite ändern können.

Sagen Sie alles, was Andrew gesagt hat, an Sie zurück und erzählen Sie niemandem sonst von den möglichen Kakerlaken.

Ein weiterer Kenner... Und wo steht geschrieben, dass der Server keine nicht-normalisierten Preise akzeptiert, wenn er sie nicht hat? Was ist das für ein Unsinn...? Natürlich akzeptiert es keinenicht-normalisierten Preise, da OrderSend diese überhaupt nicht angibt! Hat der Fehler 129 (ERR_INVALID_PRICE) eine Bedeutung für Sie? Und die Ticks (Bid und Ask) (Quotes), woher kommen sie auf dem Server? Wie empfängt und verarbeitet er sie? Wisst ihr denn nicht...? Und wer hat hier Kakerlaken? Weiter: Der Mechanismus des Terminals, der Mechanismus des Servers sind Ihnen bestens bekannt?! Das bezweifle ich! Das ist der Grund:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion von Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.15 15:32

Ich habe nur meine Annahmen gemacht, falls Sie das nicht verstehen. Ich bin mit nichts einverstanden. Aber da die Dokumentation nichts darüber aussagt, dass Bid und Ask mit Nachkommastellen garantiert werden, (ich wiederhole) ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen. Und wenn Sie glauben, dass Sie den gesamten Mechanismus des Terminals sowie die Mechanismen aller Server der Makler kennen. Und Sie sind absolut sicher, dass die Preise für Sie normalisiert werden, dann rechnen Sie damit. Wer kann Ihnen das verwehren? Sie haben keine Ahnung, wie viele Dinge jenseits Ihrer Erfahrung existieren. Ach, kommen Sie. Wie ich schon sagte, ich werde Sie nicht umstimmen. Sie können in Ihrer Unwissenheit fortfahren...

Ich habe es einem Mann erklärt. Jetzt muss das andere erklärt werden... Lesen Sie es noch einmal genau. Haben Sie es gelesen? Jetzt hören Sie auf, das Offensichtliche zu sagen. Es gibt eine Dokumentation, lesen Sie sie, es ist alles da. Und es liegt an Ihnen, wie Sie den Handel eröffnen. Ich bin nicht daran interessiert, diesen unkonstruktiven Dialog aufrechtzuerhalten!

P.S. Wenn ich sage, hört auf zu trollen, Unsinn und "heiße Luft" zu schreiben, dann gebt Argumente. Alle Trolle laufen sofort weg. Offensichtlich sind Argumente nicht ihre starke Seite. :)

 

Zu den nicht normalisierten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht im Auge behalten habe.

Aber ich habe null Ask und Bid gesehen, also überprüfe ich das.

 
Mihail Matkovskij #:

... ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen. ...

Wenn Sie morgen das Haus verlassen, vergessen Sie nicht Ihre Sonnenbrille und Ihren Regenschirm. Es ist besser, sich vor der blendenden Sonne oder einem plötzlichen Gewitter zu schützen. Du kannst aber auch eine Mütze tragen, wenn du zu Hause bist... Für den Fall, dass ein paar Hooligans ein Fenster einschlagen und es unerträglich kalt wird.

Grund der Beschwerde: