Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1522

 
Andrey Sokolov:

Grüße, könnten Sie mir einen Tipp geben? MT5.

Ich muss die Werte der Bollinger-Bänder ermitteln.

Ich schreibe

Gibt etwas Ähnliches aus wie double_max.

Gleichzeitig werden Periode, Offset und alles andere richtig eingestellt.

Wäre es nicht einfacher, iBands() zu verwenden?

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iBands
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iBands
  • www.mql5.com
iBands - Технические индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:

Wäre es nicht einfacher, das übliche iBands() zu verwenden?

Wenn Sie eine Klasse verwenden, ist der Schreibaufwand minimal.

Können Sie mir sagen, wie man die Daten erhält, wenn man eine Klasse verwendet?

 
Andrey Sokolov:

Grüße, könnten Sie mir einen Tipp geben? MT5.

Ich muss die Werte der Bollinger Bänder ermitteln.

Ich schreibe

Gibt etwas Ähnliches aus wie double_max.

Gleichzeitig werden Periode, Offset und alles andere richtig eingestellt.



Die Daten sind in Oninit noch nicht fertig!

 
PapaYozh:

Oninit ist noch nicht fertig!

Das ist nicht der Grund, Sir.

 
Andrey Sokolov:

Das ist kein Grund, Sir.


Der Mangel an Daten ist "kein Grund" für was?

 

erstellen.

Erzeugt einen Indikator mit den angegebenen Parametern. Verwenden SieRefresh() undGetData() zum Aktualisieren und Abrufen von Indikatorwerten.


GetData

Ruft das angegebene Element des Indikatorpuffers ab.Refresh() sollte vor der Verwendung aufgerufen werden, um mit aktuellen Daten zu arbeiten.


Auffrischen

Aktualisiert die Indikatordaten. Es wird empfohlen, diese Funktion vor der Verwendung vonGetData() aufzurufen.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Индикаторы / Базовые классы / CIndicator / Refresh
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Индикаторы / Базовые классы / CIndicator / Refresh
  • www.mql5.com
Refresh(const int) - CIndicator - Базовые классы - Индикаторы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Andrey Sokolov:

Wenn Sie eine Klasse verwenden, ist der Schreibaufwand minimal.

Können Sie mir sagen, wie man Daten erhält, wenn man eine Klasse verwendet?

Richtig... Minimale Schrift und maximale Kopfschmerzen...

 
Ich bin sicherlich kein GURU. Weit davon entfernt, sogar. Aber Klassen, die man nach Lust und Laune anwenden und ändern kann, sind vielleicht gut für Spielzeug. Aber für ernsthafte Dinge ist es SCHLECHT. Entschuldigung.
 
Сергей Таболин:
Klassen, die nach Lust und Laune angewendet und geändert werden können - das könnte gut für Spielzeug sein.

Um welche Art von Unterricht handelt es sich?

 
PapaYozh:

Was sind diese Klassen?

Als Dilettant, der die heilige Bedeutung aller Klassen nicht verstehen kann, und warum OOP in unserem (Handels-)Geschäft im Allgemeinen benötigt wird, verstehe ich - Klassen sind allesamt (sowohl von MQ als auch von Gurus) geschriebene Code-Bibliotheken, die das Leben für "Nicht-Guru-Code-Schreiber" "erleichtern" sollen.

Das Problem ist, und das habe ich bereits gesagt, dass die Verwendung all dieser "Erleichterungen" das Schreiben von Code nicht einfacher macht. Denn Sie müssen immer alle Bestellungen, die Sie selbst abschicken, doppelt überprüfen! Denn fast jeder besteht darauf, dass ich auch einige "Transaktionen" überprüfe. Dies gilt umso mehr, als diese "...Anteile" zufällig entstehen.

Ich gebe den Befehl, einen Nagel an dieser Stelle in einem solchen Winkel einzuschlagen. Das war's. Als nächstes erhalte ich eine Antwort - der Nagel ist eingeschlagen. Und dann bekomme ich eine Warnung, dass:

  • vielleicht hatte der Nagel die falsche Größe - das muss ich überprüfen.
  • Vielleicht ist es der falsche Winkel - das muss ichüberprüfen.
  • Vielleicht ist er an der falschen Stelle eingeschlagen - das mussüberprüft werden.

Warum brauche ich also solche Darsteller (Klassen)?

Ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber das ändert nichts an der Sache.

Und warum? Denn alle Daten, die in Klassen verarbeitet werden, können so verändert werden, dass diese Klasse von der Umstellung nichts mitbekommt.

Grund der Beschwerde: