Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 136

 
Alekseu Fedotov:


Gewöhnen Sie sich an, lockige Klammern sofort mit der Bedingung zu setzen

if(Bedingung)

{

}

A für Ihre Frage wie folgt

if(Условие1)
   {
       if(Условие2)

        {

        }
    }
   else

    {

    }


Ich danke Ihnen vielmals!!!

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine anpassbare Fraktal-Funktion, na ja, das ist ganz schön schwer. Ich habe das Zeichnen von Objekten nur deshalb belassen, um visuell zu zeigen, ob sich die Fraktale richtig bilden - das wird nicht passieren.

Frage: Wie kann ich es einfacher machen, denn das visuelle Testen wird langsam

Der einfachste Weg, um visuelle Tests zu beschleunigen - minimieren Sie das Fenster während der Visualisierung - beschleunigen Sie um eine Größenordnung :) Aber in diesem Fall können Sie nicht auf die Indikatoren für die Neuzeichnung schauen... - Sie müssen nur die wichtigen Änderungen darin markieren.

 
Alexey Viktorov:
Die einzige Möglichkeit, dies zu vereinfachen, besteht darin , alles in einen Indikator umzuwandeln. Auch der Kommentar in der oberen linken Ecke des Charts und vor allem die Positionseröffnungs- und -schlussmarken, die der Tester selbst setzt, verlangsamen die Prüfung.

Das ist der Punkt, es muss nicht in einem Indikator sein, es muss eine Funktion in einem EA sein.

Die Frage ist relevant!

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist der Punkt, es muss nicht in einem Indikator sein, es muss eine Funktion in einem EA sein.

Die Frage ist relevant!

Wo liegt das Problem? Dann verbinden Sie den Indikator mit der Ressource und es gibt kein Problem...

Nun, als letzten Ausweg, verweigern Sie das Zeichnen und schreiben Sie einfach die letzten Daten, die Sie benötigen, in ein benutzerdefiniertes Array oder sogar in ein Array von Strukturen.

 
Alexey Viktorov:

Wo liegt das Problem? Dann befestigen Sie den Indikator mit einer Ressource und kein Problem...

Als letzten Ausweg können Sie auf das Zeichnen verzichten und die letzten Daten, die Sie benötigen, einfach in ein benutzerdefiniertes Array oder sogar in ein Array von Strukturen schreiben.

Es wird keine Verlosung geben)

Die Suchlogik selbst ist schwer, und wie man sie einfacher machen kann - ich weiß es noch nicht

 
Vitaly Muzichenko:

Es wird keine Malerei geben)

Die Suchlogik selbst ist schwer, und wie man sie einfacher machen kann, weiß ich noch nicht.


Es ist möglich, einen Indikator einzurollen, ohne zu zeichnen). Oder noch besser: Sie können eine Entscheidung treffen. Hopfen - Zeichnung, Hopfen - keine Zeichnung:)
 
Alexey Kozitsyn:

Sie können sie in einen Indikator verwandeln, ohne zu zeichnen). Oder besser noch, treffen Sie eine Auswahl. Hopfen - Zeichnung, Hopfen - keine Zeichnung :)

Yo, ich brauche überhaupt keine Zeichnung, ich brauche die Taktnummer, in der das Fraktal gebildet wurde [letzte und vorletzte] - ALLE :)

Zu diesem Zweck brauche ich keinen Indikator. Das Sampling selbst ist im Code komplex, wie können wir es also einfacher machen?

 
Vitaly Muzichenko:

Yo, ich brauche überhaupt keine Zeichnung, ich brauche die Nummer des Taktes, in dem das Fraktal gebildet wurde [letzter und vorletzter] - ALLE :)

Zu diesem Zweck brauche ich keinen Indikator. Das Sampling selbst ist im Code kompliziert, wie können wir es also einfacher machen?

Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich nur! Ein weiteres Argument für den Indikator: Alle erforderlichen Datenfelder sind bereits vorbereitet, und zwar bei jedem Tick. Sie können leichter definieren, was Sie brauchen.

Wie kann man es einfacher machen? Beginnen Sie mit der Ausführung des Profilers.

 
Alexey Kozitsyn:

Ruhig, nur ruhig! Ein weiteres Argument, das für den Indikator spricht: Alle erforderlichen Datensätze sind bereits vorbereitet, und zwar für jede Zecke. Sie können leichter erkennen, was Sie brauchen.

Wie kann man es einfacher machen? Beginnen Sie mit der Ausführung des Profilers.

Danke, aber ich bin noch nicht ganz so weit(

Vladimir hat mir vor ein paar Tagen beigebracht, wie man den Tester benutzt, und du sprichst vom Profiler =)

 

Hallo zusammen, wie schreibe ich meine Bedingung? Ich muss eine Stop-Loss-Order platzieren, nachdem der Kurs den Stop-Loss-Abstand überschritten hat.

für Buy.....

if( )

{

------------

}

für Sell.....

Grund der Beschwerde: