Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1345

 
Andrey Sokolov:

Noch einmal: Beim Kaufist der Eröffnungskursder Briefkurs. Wenn Sie damit rechnen, verpassen Sie zumindest den Eröffnungsaufschlag.

Noch einmal: Wenn der Kauf offen ist, ist der Preis nicht Ask, sondern Bid plus ein Verlust in Höhe des Spreads!
 
MakarFX:
Noch einmal: Wenn der Kauf offen ist, ist der Preis nicht Ask, sondern Bid plus ein Verlust in Höhe des Spreads!

Überprüfen Sie selbst, wie Ihre Berechnungen funktionieren, vor allem, wenn der Dollar die Basis (zuerst) ist.

In Ihren Berechnungen sind mindestens zwei Fehler enthalten.

 
Andrey Sokolov:

Noch einmal: Beim Kauf istder Eröffnungskurs der Briefkurs. Wenn Sie es verwenden, verpassen Sie zumindest den Eröffnungsaufschlag.


Also: die Summe aus Gewinn, Swap und Provision geteilt durch den Pip-Wert- und das geht nur für die Paare, bei denen sich der Pip-Wert nicht ändert.

Dies ist eine korrekte Deckungsbeitragsberechnunghttps://www.mql5.com/ru/forum/354235/page2#comment_18934560

wenn sich Ihr Punktwert ändert, wird auch Ihr BU neu berechnet.... genau wie Ihr Gewinnauftrag im Terminal jeden Tick neu berechnet wird

ich denke, dass dieser Punktwert nur für die Berechnung der Marge verwendet werden sollte - dies wurde in den Foren diskutiert, ich weiß nicht, welche Berechnungen Ihr Broker macht

 
Igor Makanu:

Dies ist die korrekte Berechnung des Breakevenhttps://www.mql5.com/ru/forum/354235/page2#comment_18934560

Eine genaue Berechnung ist nur für unidirektionale Positionen möglich, da sich der Spread ändert und dies Auswirkungen hat.

 
Igor Makanu:

Dies ist die korrekte Break-even-Berechnunghttps://www.mql5.com/ru/forum/354235/page2#comment_18934560

wenn sich Ihr Punktwert ändert, wird die CU neu berechnet.... sowie der Gewinnauftrag in Ihrem Terminal werden jeden Tick neu berechnet

ich denke, dass dieser Punktwert nur für die Berechnung der Marge gelten sollte - dies wurde in den Foren diskutiert, ich weiß nicht, welche Berechnungen Ihr Broker vornimmt

Das ist es, was ich zu erklären versuche

 
Igor Makanu:

wenn sich Ihr Punktwert ändert, wird auch die CU neu berechnet.... sowie der Gewinnauftrag in Ihrem Terminal werden jeden Tick neu berechnet

Ich wollte genau wissen, wie man für Paare rechnet, bei denen der Dollar die Basis ist, d.h. der Punktwert ändert sich. Und ich habe bereits verstanden, wie.

 
Igor Makanu:

Ich denke, dieser "Punktwert", den Sie haben, sollte nur für die Berechnung der Marge gelten ....

Das ist nicht die Frage.

 
MakarFX:

Das ist es, was ich zu erklären versuche.

Überprüfen Sie es lieber und sehen Sie selbst, ob Sie sich irren.

 
Andrey Sokolov:

denn die Spanne ändert sich, und das hat Auswirkungen.

Er wirkt sich zwar auf den Schlusskurs aus, was niemand bestreitet, aber die Berechnung sollte auf dem Eröffnungskurs basieren.

Meine Eule zeigt die Linie ohne Verlust an und ändert ihre Position mit jedem Tick (wenn sich der Spread oder der Punktwert ändert)

Andrej Sokolow:

Sie können es selbst überprüfen.

In Ihren Berechnungen sind mindestens zwei Fehler enthalten.

Seit fast drei Jahren hat diese Funktion nie versagt.

 
MakarFX:

Meine Eule zeigt die Linie ohne Verlust an und ändert ihre Position mit jedem Tick (wenn sich der Spread oder der Punktwert ändert)

Das ist der Irrtum. Was zeigt sie, wenn sie sich ständig ändert? Ich brauche es nicht zu ändern und nicht einmal für den Wert der Verbreitung.

Ich wiederhole: Ich habe bereits herausgefunden, wie.

Grund der Beschwerde: