Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1344

 
Aleksei Stepanenko:

Der Indikator zeichnet die Mitte für eine beliebige Anzahl von Trendlinien:

Ich danke Ihnen!
 
MakarFX:

Bei mir sieht es so aus

Das könnte helfen.

расчет уровня безубытка группы ордеров

Dies ist keine verlustfreie Berechnung des Niveaus, da Sie die Eröffnungspreise zählen.

 
Andrey Sokolov:

Dies ist keine verlustfreie Berechnung des Niveaus, da Sie die Eröffnungspreise zählen.

Ich verstehe das nicht... Welche Preise sollten Sie für die Berechnung des No-Loss-Levels verwenden?
 
MakarFX:
Ich verstehe das nicht... Welchen Preis sollte ich für die Berechnung des verlustfreien Niveaus verwenden?

bei Käufen der Eröffnungskurs. Wenn Sie damit rechnen, dann machen Sie zumindest bei der Eröffnungsspanne einen Fehler.

So wie ich es verstehe, müssen wir vom aktuellen Gebotspreis bis zu dem Niveau rechnen, bei dem es 0 für Geld geben wird. Ich weiß, wie man sie für jedes Paar berechnet, und wenn der Kunde es für notwendig hält, werde ich es tun.

 
Andrey Sokolov:

bei Käufen der Eröffnungskurs. Wenn Sie damit rechnen, dann machen Sie zumindest bei der Eröffnungsspanne einen Fehler.

So wie ich es verstehe, müssen wir vom aktuellen Gebotspreis bis zu dem Niveau rechnen, bei dem es 0 für Geld geben wird. Ich weiß, wie ich dies für alle Paare berechnen kann, wenn der Kunde dies wünscht, werde ich es tun.

D.h. Sie benötigen eine No-Loss-Berechnung für schwebende Aufträge?

 
MakarFX:

Sie wollen also eine No-Loss-Berechnung für schwebende Aufträge?

Makar, wie hoch ist der Verlust bei schwebenden Aufträgen?

 
Andrey Sokolov:

Makar, wie hoch ist der Verlust bei schwebenden Aufträgen?

Und wie lautet die Frage nach offenen Aufträgen?

 

Wenn ein Auftrag offen ist, ändert sich der Eröffnungskurs nicht, nur der Pip-Wert kann sich ändern.

Folglich: Gewinn, Swap und Provision geteilt durch den Punktwert

 
MakarFX:

Und wie lautet die Frage nach offenen Aufträgen?

Hören wir hier auf, um das Forum nicht zu überladen.

 
MakarFX:

Wenn ein Auftrag offen ist, ändert sich der Eröffnungskurs nicht, nur der Pip-Wert kann sich ändern.

Sie dividieren also die Summe aus Gewinn, Swap und Provision durch den Pip-Wert.

Noch einmal: Beim Kaufist der Eröffnungskursder Briefkurs. Wenn Sie es verwenden, verpassen Sie zumindest den Eröffnungsaufschlag.


Also: Nehmen Sie die Summe aus Gewinn, Swap und Kommission und teilen Sie sie durch den Pip-Wert - und zwar nur für die Paare, bei denen sich der Pip-Wert nicht ändert.

Grund der Beschwerde: