Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1336

 
Порт-моне тв:

Und für MT4?

Sie haben einen Leitfaden für MT4 in Ihrem Terminal!!!
 
MakarFX:
Sie haben einen Leitfaden für MT4 in Ihrem Terminal!!!

Ich sehe nicht, wie mir dieses iCustom von Nutzen sein kann

 
Порт-моне тв:

Ich sehe nicht, wie mir dieses iCustom von Nutzen sein kann

Keine Logik - ERROR!


iCustom - Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück.

 
MakarFX:
Fehlende Logik - ERROR!


iCustom - Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück.

Ich verstehe das Prinzip, aber wie schreibe ich das? Indikatordaten 1 - My Owl mit Ihrem iCustom - Schreiben Sie in eine TXT-Datei.

Ich verstehe natürlich, dass intergalaktisches Wissen Ihr Ego an diesen Winterabenden vor dem neuen Jahr erwärmen kann, aber schließlich heißt der Forumsfaden "für Neulinge"... (und es geht nicht um Giftgas)

 
wie man das Los in meinem Konto trades010 und der Signalanbieter hat 001 einstellen
 
Порт-моне тв:

Ich verstehe das Prinzip, aber wie schreibe ich das? Indikatordaten 1 - Meine Eule mit Ihrem iCustom - Schreiben in eine TXT-Datei.

Ich verstehe natürlich, dass intergalaktisches Wissen Ihr Ego an diesen winterlichen Vor-Neujahrs-Abenden erwärmen kann, aber schließlich heißt der Forenthread "für Neulinge"... (und es geht nicht um Giftgas).

1. Lesen Sie die Dokumentation.

2. Seien Sie nicht unhöflich.

 
Порт-моне тв:

Ich verstehe das Prinzip, aber wie schreibe ich das? Indikatordaten 1 - Meine Eule mit Ihrem iCustom - Schreiben in eine TXT-Datei.

Ich verstehe natürlich, dass intergalaktisches Wissen Ihr Ego an diesen winterlichen Vor-Neujahrs-Abenden erwärmen kann, aber schließlich heißt der Forums-Thread "für Neulinge"... (und es geht nicht um Giftgas).

Ich bin ein Anfänger - weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein)


Port monet tv:
Ungefähr wie man in eine Datei speichert, verstehe ich, aber wie man Daten von "read the other" liest - das kann ich nicht herausfinden.

Schreiben Sie einen Indikator, der die Daten mit iCustom liest


für den Anfang

Print(iCustom(NULL,0,"путь и имя твоего индюка",....));
 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir mit dem Code.

Im Allgemeinen müssen wir, dass unter der Bedingung, wenn Welle 1 SAR kreuzt Welle 2 SAR Auftrag nicht geöffnet wird. Das Problem besteht darin, genau 2 vorherige Werte der parabolischen Welle 1 und 2 zu bestimmen.

Im Moment sieht ein Teil des Codes wie folgt aus:

//+------------------------------------------------------------------+
   
   sarH=0;
   sarL=0;

   i=1;
   while(i<Bars-1 && (sarH==0 || sarL==0))
     {
     double sar=iCustom(NULL,TimeFrame,"zigzagonparabolic",Step,Maximum,ExtremumsShift,History,2,i);
     if(sarH==0 && sar>iClose(NULL,TimeFrame,i))sarH=sar;
     if(sarL==0 && sar<iClose(NULL,TimeFrame,i))sarL=sar; 
     i++;
     }

     return res;
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Im Weiteren sieht die Prüfung folgendermaßen aus:

 if(res==3 && sarH<sarL)res=0;

Vielen Dank im Voraus!

 

Leute, helft mir in meinem Expert Advisor, ich brauche es, um einen Handel pro Tag auf einem Instrument zu öffnen. Es wird jedoch nur ein Handel für alle Instrumente eröffnet. Hier ist der Code

int OPEN=1;

if(BestellungenSumme())

OPEN=0; //nicht mehr als einen Auftrag öffnen

if(OPEN==1)

{

int ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.5,limit1,10,SL1,TP1,NULL,0,0,clrRed); //Order öffnen

}

Wo hat sich der Fehler eingeschlichen?

 
sibiriyak73:

Leute, helft mir in meinem Expert Advisor, ich brauche es, um einen Handel pro Tag auf einem Instrument zu öffnen. Es wird jedoch nur ein Handel für alle Instrumente eröffnet. Hier ist der Code

int OPEN=1;

if(BestellungenSumme())

OPEN=0; //nicht mehr als einen Auftrag öffnen

if(OPEN==1)

{

int ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.5,limit1,10,SL1,TP1,NULL,0,0,clrRed); //Order öffnen

}

Wo hat sich der Fehler eingeschlichen?

überall

Ist die Transaktion zu Beginn des Tages oder während des Tages erforderlich?
Grund der Beschwerde: