Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1081

 
Artyom Trishkin:

Es gibt hier eine Menge Leute, die fast jedes Ergebnis erzielen können.

Das Wichtigste ist, dass Sie versuchen, es selbst zu tun und nicht andere anflehen, es für Sie zu tun. Sie sind immer bereit zu helfen, aber um zu helfen, nicht um es für Sie zu tun.

Ich habe so viel getan, wie ich konnte, ich habe es mehrmals versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt nicht richtig schreibe, und ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll, also bitte ich um Hilfe.

 
vebster005:

Ich habe so viel getan, wie ich konnte, ich habe es mehrmals versucht. Ich habe gemerkt, dass ich es überhaupt nicht richtig geschrieben habe, und ich weiß nicht, wie man es richtig macht, ich bitte Sie, mir wenigstens irgendwie zu helfen.

Schreiben Sie genau auf, was Sie wollen - die richtige Frage ist die halbe Lösung.

Ich, zum Beispiel, habe weder den Code noch die Fragen verstanden...

 
Maxim Kuznetsov:

Schreiben Sie genau auf, was Sie wollen - die richtige Frage ist die halbe Lösung.

Ich zum Beispiel habe weder den Code noch die Fragen verstanden, was eigentlich sein sollte...

ok, die Serverzeit sollte angezeigt werden! aber der Code sollte in die Schaltfläche eingefügt werden
Die Taste sollte gedrückt werden und die Serverzeit sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden, aber sobald Sie es ausblenden möchten, drücken Sie die Taste und es verschwindet (verschwindet oder gelöscht wird, spielt keine Rolle), und die Serverzeit sollte angezeigt werden und richtig funktionieren (so dass es keine Verzögerung)


Heute Abend versuche ich, diesen Effekt zu erreichen, und ich verstehe, dass, wenn Sie nicht Code hinzufügen, um Oncalculator, dann die Zeit friert (und nicht gehen), aber sobald wir es hinzufügen, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken (um es auszublenden), verschwindet es und dann angezeigt, und ich weiß nicht, wie dieses Problem zu lösen
 
vebster005:

OK, die Serverzeit sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden! Aber der Code sollte in die Schaltfläche
eingefügt werden und die Schaltfläche sollte gedrückt werden und die Serverzeit sollte angezeigt werden, aber sobald Sie es verstecken müssen, drücken Sie die Schaltfläche und es verschwindet (verschwindet oder entfernt wird, nicht der Punkt), aber die Serverzeit sollte angezeigt werden und richtig funktionieren (so sollte es keine Verzögerung geben)


Heute Abend versuche ich, diesen Effekt zu erreichen, und so verstehe ich, dass, wenn wir nicht Code hinzufügen, um Oncalculator dann Zeit friert (und nicht gehen), aber sobald wir es hinzufügen, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken (ausblenden) es versteckt und sofort angezeigt, und ich weiß nicht, wie dieses Problem zu lösen

Erstellen Sie die Schaltfläche, wie Sie es getan haben, und ändern Sie dann im Timer (OnTimer) den Text (OPJPROP_TEXT) in die berechnete Zeit. Wenn du sie drückst, lösche sie (oder schalte sie aus, wie du es getan hast), aber vergiss nicht, sie später zurückzugeben, sonst hast du ein "Knopf fehlt"-Thema.

Wozu brauchen Sie OnCalculate? Es kann z.B. einmal pro Minute aufgerufen werden - keine Ticks, nichts zu zählen

 
Maxim Kuznetsov:

Sie erstellen eine Schaltfläche, wie Sie es getan haben, und ändern dann im Timer (OnTimer) den Text (OPJPROP_TEXT) auf die berechnete Zeit. Wenn Sie sie gedrückt haben, löschen Sie sie (oder hinter dem Bildschirm, wie Sie es getan haben), vergessen Sie nur nicht, sie später wieder zurückzugeben, sonst gibt es ein "fehlende Schaltfläche"-Thema

Warum brauchen Sie OnCalculate? Es kann zum Beispiel einmal pro Minute aufgerufen werden - keine Ticks, nichts zu zählen

FERTIG! Herzlichen Dank!

 
Maxim Kuznetsov:

Erstellen Sie eine Schaltfläche, wie Sie es getan haben, und ändern Sie dann im Timer (OnTimer) den Text (OPJPROP_TEXT) in die berechnete Zeit. Wenn die Taste gedrückt wird, löschen Sie sie (oder wie Sie es getan haben, aus dem Bildschirm), aber vergessen Sie nicht, sie später zurückzugeben, sonst gibt es ein "Knopf fehlt"-Thema

Warum brauchen Sie OnCalculate? Es kann zum Beispiel einmal pro Minute aufgerufen werden - keine Ticks, nichts zu zählen

Könnten Sie auch helfen, ähnliches Problem, aber anstelle von Zeit müssen Sie Balance, dh zu ändern Balance mit jedem Tick setzen.

Hier ist der Code:
//--- Мани
   double tu = GetProfitOpenPosInPoint();
   double tp = GetProfitOpenPos();
   double tr = tp * 100.0 / AccountBalance();

   string text = DoubleToStr(tu,1) + " пп";
   text += " | " + DoubleToStr(tp,2) + " " + AccountCurrency();
   text += " | " + DoubleToStr(tr,1) + "%";

      SetLabel1("Баланс", text, ColorOnSign(tp), 6, 18, 3, 9);
//--- Мани
Ich füge es in Oninit und OnCalculate (so dass es auf jedem Tick aktualisieren würde) und jeweils auf die Schaltfläche, die ich setzen X-Koordinate 7000 zu verbergen und 5 zu zeigen, aber .... wird bei einem Tick nicht aktualisiert, warum?
 
vebster005:

Könnten Sie auch bei dem gleichen Problem helfen, aber statt Zeit muss man Balance eingeben, d.h. mit jedem Tick ändert sich die Balance.

Hier ist der Code:
Ich habe es in Oninit und OnCalculate (um mit jedem Tick aktualisiert werden) und jeweils, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, um die Koordinate auf dem X 7000 zu verstecken und 5 zu zeigen, aber .... wird bei einem Tick nicht aktualisiert, warum?
Wenn Sie diesen Code verwenden, warum sollten Sie das Rad neu erfinden?
i-Profit
i-Profit
  • www.mql5.com
Реальный автор: Ким Игорь В. aka KimIV Этот индикатор показывает прибыль в пунктах и в валюте депозита: текущую, за сегодня, за вчера, за три предыдущих дня раздельно за каждый, за текущую неделю, за текущий месяц, за текущий квартал, за текущий год и начиная с некоторой пользовательской даты. Значения прибыли и убытка индикатор показывает...
 
vebster005:

Könnten Sie auch helfen, ähnliches Problem, aber statt Zeit müssen Sie Balance eingeben, d.h. mit jedem Tick ändert sich die Balance.

Hier ist der Code:
Ich habe es in Oninit und OnCalculate (bei jedem Tick aktualisiert werden) und jeweils auf die Schaltfläche setzen Koordinate X 7000 zu verstecken und 5 zu zeigen, aber .... wird bei einem Tick nicht aktualisiert, warum?

Ich beobachte Ihre Probleme mit den Nachrichten und sie erinnern mich an Folgendes.

Nun, man kann nicht einfach so Aufgaben stellen.

Проблема XY
Проблема XY
  • www.mql5.com
Что за «Проблема XY»?Это ошибка, которая зачастую приводит к бессмысленной трате времени как просящего о помощи, так и тех, кто пытается ему отвечать. Её ещё называют «Проблемой Молотка». Суть её
 

Hallo. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich verwende einen EA, der alle Währungspaare gleichzeitig mit Martingal handelt. Allmählich steigt der Gesamtgewinn und ich muss alle Geschäfte schließen und wieder vom Startlot aus beginnen, da der Gesamtgewinn erhalten wird, aber dafür muss ich die magischen Zahlen in allen 30 Fenstern manuell ändern, da nach dem manuellen Schließen der Aufträge und dem Starten des automatischen Handels der EA beginnt, die vorherige Sitzung fortzusetzen und neue Aufträge mit denselben großen Multiplikatoren zu öffnen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, den Handel mit einem Neustart zu beginnen?

***

 
gifrom:
Hallo. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich verwende einen EA, der alle Währungspaare gleichzeitig mit Martingal handelt. Der Gesamtgewinn steigt allmählich an, und ich muss alle Geschäfte schließen und vom Startlot aus neu beginnen, da der Gesamtgewinn eingegangen ist, aber dafür muss ich die magischen Zahlen in allen 30 Fenstern manuell ändern, denn nachdem ich die Aufträge manuell geschlossen und das Autotrading gestartet habe, beginnt der EA, die vorherige Sitzung fortzusetzen und öffnet neue Aufträge mit denselben hohen Multiplikatoren. Gibt es eine einfache Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, den Handel mit einem Neustart zu beginnen?

Versuchen Sie, den EA aus dem Chart zu entfernen, anstatt nur den automatischen Handel ein- und auszuschalten.

Grund der Beschwerde: