Traa-der´s deutscher Börsentisch ****

 
Mal was für deutsche Trader .....
 
...wäre schön wenn es deutsche gibt die hier "Infos für Anfänger" reinscheiben. Tip´s, Hinweise alles was nützlich ist !
 

Gute Idee. 

Eine der besten Informationsquellen im deutschsprachigen Raum ist zweifellos die forexfabrik.

Da findet sich für jede Entwicklungsstufe ausreichend Lernmaterial. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

 
Ha ist ja eine feine Sache;) hoffentlich schreiben hier auch genügend Leute rein :) aber wirklich eine gute Idee. Die Leute schreiben hier auch russisch. Also spricht ja eigtl auch nichts dagegen bisschen deutsch zu quatschen. Schönes Wochenende und schaut euch mein rebates Program auf meiner Homepage an ;) bis dann
 
Kennt eigentlich jemand eine zufällige Seite oder ein Forum wo man werben kann? Ich meine die meisten erlauben das ja nicht und ich brauch echt mal irgendwas wo ich meine Homepage bekannter machen kann
 

Hello liebe Leute,

leider ist es nicht erlaubt hier auf Deutsch zu schreiben... Das ist ein Englischsprachiger Forum, so ich fürchte, dass dieser Post ausgelöscht werden kann... :-(

Übrigens, wienerschinken, hier ist es nicht erlaubt Werbung jeglicher Art zu machen... so ein "Rebates program auf meiner Homepage" kann natürlich als Werbung betracht werden.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch... es sind schon mehr als 10 Jahren, dass ich Deutschland verlassen habe... :-)

Schönes Wochenende!

 
Dein deutsch ist sehr gut;)