Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 995

 
Gilmor:

Wie Sie sehen können, zeigt diese Registerkarte auch vermeintlich perfekt. Geladen und gestartet. Sie weist keinerlei Fehler auf. :(

Also, danke schön! Die Verwendung dieser Registerkarte war mir nicht bekannt.

Beim Versuch, einen schwebenden SellStop-Auftrag zu setzen, wird ein Fehler 130 im Protokoll angezeigt. Und warum? - Sehen Sie sich Ihren Code an.

 
Ffffg Fggg:


Index = minprice + mp ;

wozu?

 
Index = minprice + mp ;

Ich möchte, dass der VariablenIndex der Wert vonminprice und dann der neue Wert vonmpzugewiesen wird.

Wie es aussehen sollte:

Takt 50, Differenz zwischen Schluss- und Tiefstwert der Kerze = -0,12 (mp = minprice)

Takt 49, Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Minimalwert der Kerze = -0,17 (Index = minprice + mp) (-0,12 + -0,17)

.....

.....

Balken 1, Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Minimalwert der Kerze = -0,07 (Index = minprice + mp) (-6,12 + -0,07)

Das Ergebnis wird auf dem Bildschirm angezeigt.

 
Ffffg Fggg:


Sie brauchen die Gesamtdifferenz zwischen Öffnen und Schließen, das wäre

 summ += open - close; 

Warum brauchen Sie einenMindestpreis von 99999? für was

Warum brauchen Sie den Unterschied zwischen "low" und "close"?

 
Gilmor:

Gelesen, verstanden, was jeder der Parameter bedeutet, eingestellt.....

Mein schwebender Verkauf wird nicht geöffnet. Es gibt nicht einmal Fehler aus.GetLastError()=0! Es öffnet sich zum Kaufen, wie es sollte, aber ignoriert zum Verkaufen. Es bringt mich zum Lachen - was will es denn? ))))

Gute Leute, wo kann ich das nötige Wissen bekommen? ))

Der SELLSTOP wird UNTER dem aktuellen Kurs platziert. Ihre 50 Pips sollten also nicht addiert, sondern vom Bid subtrahiert werden

 
Iurii Tokman:

Sie brauchen die Gesamtdifferenz zwischen Öffnen und Schließen, das wäre

Warum brauchen Sie einenMindestpreis von 99999? für was

Warum brauchen Sie den Unterschied zwischen "low" und "close"?

Ich bitte um Entschuldigung und danke Ihnen vielmals. Sie haben meine Frage beantwortet.

 
Ffffg Fggg:

Ich entschuldige mich und danke Ihnen vielmals. Sie haben meine Frage beantwortet.

Ich bitte Sie.

 
Maxim Kuznetsov:

Der SELLSTOP wird UNTER dem aktuellen Kurs platziert. Ihre 50 Pips sollten also nicht addiert, sondern vom Bid subtrahiert werden

:-) Ja, ja. Episch. Beim Handel selbst denkt man nicht einmal darüber nach, wenn man wettet. Das geschieht automatisch. Aber hier gilt das Prinzip: "Ich habe das Pferd gar nicht bemerkt." Ich danke Ihnen vielmals. Es ist ziemlich einfach, aber ich merke nicht einmal, dass ich subtrahieren und nicht addieren sollte.
 

Hallo zusammen. Ich weiß, es wurde schon 100 Mal erklärt, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was ACCOUNT_MARGIN_FREE bedeutet.

Ich habe Konzepte wie das folgende gesehen:

Aus der Referenz:Höhe der verfügbaren Mittel auf dem Konto in der Währung der Einlage, die zur Eröffnung einer Position zur Verfügung stehen

Aus dem Internet: So viele Lose kann ich mit meinen verfügbaren Mitteln kaufen


Bei der Überprüfung erhalte ich jedoch das folgende Bild:

Demo-Konto:

Ich habe 50.000 $ printf(ACCOUNT_MARGIN_FREE) zeigt 42

Ich kaufe und prüfe erneut, aber es wird immer noch 42 angezeigt.

Wenn dies die Anzahl der Lose ist, die ich mit meinem eigenen Geld kaufen kann, dann ist diese Menge grob gesagt 42 und nicht mehr.

Ich konnte mit einem Volumen von 67 kaufen, 68 ließ mich nicht rein.

Echtes Konto:

30$ zeigt 42.

Ich habe noch keinen Kauf getätigt.


Was bedeutet das?

 
killer67:

Hallo zusammen. Ich weiß, es wurde schon 100 Mal erklärt, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was ACCOUNT_MARGIN_FREE bedeutet.

Ich habe Konzepte wie das folgende gesehen:

Aus der Referenz:Höhe der verfügbaren Mittel auf dem Konto in der Währung der Einlage, die zur Eröffnung einer Position zur Verfügung stehen

Aus dem Internet: So viele Lose kann ich mit meinen verfügbaren Mitteln kaufen


Bei der Überprüfung erhalte ich jedoch das folgende Bild:

Demo-Konto:

Ich habe 50.000 $ printf(ACCOUNT_MARGIN_FREE) zeigt 42

Ich kaufe ein und überprüfe erneut, aber es wird immer noch 42 angezeigt.

Wenn dies die Anzahl der Lose ist, die ich mit meinem eigenen Geld kaufen kann, dann ist diese Menge grob gesagt 42 und nicht mehr.

Ich konnte mit einem Volumen von 67 kaufen, 68 ließ mich nicht rein.

Echtes Konto:

30$ zeigt 42.

Ich habe noch keinen Kauf getätigt.


Was bedeutet das?


Was Sie zu drucken versuchen, ist falsch. Der richtige Weg ist der folgende.

printf("ACCOUNT_MARGIN_FREE =  %G",AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE));
Grund der Beschwerde: