Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 945

 
Kann mir bitte jemand seine Meinung zu meinem Thema mitteilen: https://www.mql5.com/ru/forum/320451?
Код не работает, как ожидалось.
Код не работает, как ожидалось.
  • 2019.08.20
  • www.mql5.com
Я не понимаю, что не так с моим кодом. Посмотрите и дайте мне знать. Клещи не меняются...
 

Wie ermittle ich die Anzahl der Fibonacci-Stufen?

Ich erstelle sie mit Klassen aus der Standardbibliothek:

   CChartObjectFibo *fibo=new CChartObjectFibo();
   if(!fibo.Create(0,name,0,first_time,first_price,second_time,second_price))
     {
      Print(__FUNCTION__+": Fibonacci create failed. Bar #",start_bar,". Error: ",GetLastError());
      return false;
     }
   int levels_count=fibo.LevelsCount();

Nun, levels_count ist immer 0

 
leonerd:

Wie ermittle ich die Anzahl der Fibonacci-Stufen?

Ich erstelle sie mit Klassen aus der Standardbibliothek:

Nun, levels_count ist immer 0

Bei der Erstellung von Fibos gibt es keine Stufen. Nach der Erstellung wird die Anzahl der Ebenen festgelegt und es werden Werte, Beschreibungen und andere Objekteigenschaften zugewiesen.

 

Können Sie mir sagen, ist es möglich, statische Felder in Klassen in MQL zu verwenden? Ich will so ein komisches, wie das hier:

// ...

int OnInit()
  {
//---
  A::test();
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

//...

class A{
   public:
      static int t;
 
      A(){};
      ~A(){};
      static void test(){
         if(Is_Works){
            Print (t); // unresolved static variable 'AA::t'
         }
      }
};

Es ist klar, dass ich eine Instanz einer Klasse innerhalb einer Methode erstellen kann, aber ich möchte es ohne Instanzen... Ist das möglich?
 
Oleh Fedorov:

Können Sie mir sagen, ist es möglich, statische Felder in Klassen in MQL zu verwenden? Ich will so ein komisches, wie das hier:

Es ist klar, dass ich eine Instanz einer Klasse innerhalb einer Methode erstellen kann, aber ich möchte es ohne Instanzen... Ist das möglich?
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Статические члены класса
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Статические члены класса
  • www.mql5.com
Члены класса могут быть объявлены с использованием модификатора класса памяти static. Такие члены данных разделяются всеми экземплярами данного класса и хранятся в одном месте. Нестатические члены данных создаются для каждой переменной-объекта класса. Отсутствие возможности объявлять статически члены класса привело бы к необходимости объявлять...
 
Artyom, danke, das hat geholfen... Es ist zwar... Nicht intuitiv :-) Nicht nur initialisiert, sondern auch deklariert werden... Ich habe den Abschnitt schon ein paar Mal gelesen, dann noch ein paar Mal - jetzt, und habe lange über den Unterschied zwischen meinem Code und dem Referenzcode nachgedacht :-)
 
Gibt es eine Möglichkeit für den EA, das Enddatum des Tests zu erfahren?

Zum Beispiel habe ich im Tester eingestellt, dass der EA vom 20.07.2019 bis zum 20.08.2019 getestet werden soll .

Kann ich irgendwie in den EA-Code schreiben, damit er dieses Datum20.08.2019 kennt? Das Enddatum der Prüfung.

Damit dies zu Beginn des Tests, in der OnInit-Funktion oder zu Beginn der OnTick-Funktion festgestellt wird.
 
Guten Abend, vielleicht hat jemand bereits ein fertiges Fibo-Verlängerungs-Tool mit vertikalen Linien oder hat versucht, es zu erstellen, oder hat einen Link dazu.
 
Hallo. Können Sie mich in diesem Punkt beraten... Push-Benachrichtigungen werden normalerweise nur bei eingeschaltetem Bildschirm und während des Ladevorgangs auf dem Telefon angezeigt. Aber sollte der Bildschirm ausgeschaltet werden, und nach einiger Zeit (nicht sofort!) werden Nachrichten nicht zugestellt. Ich meine, ich schalte den Bildschirm ein und sehe erst dann einen Haufen Benachrichtigungen vom EA.

Telefon: Samsung SM-G955F Galaxy S8 Plus,Android 9 Pie.
Terminal: MT4, Build 1170, Windows 10.

p.s. Das Problem hat nichts mit dem Energiesparen auf dem Telefon oder dem Deaktivieren von WLAN im Ruhezustand oder ähnlichem zu tun. Ich habe alle Einstellungen und Modi anhand der Ratschläge in den Profilforen überprüft. Zum Beispiel kommen die Nachrichten von Boten normal an.

Was kann getan werden?

Скачайте мобильное приложение MetaTrader 5 для Android
Скачайте мобильное приложение MetaTrader 5 для Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг с MetaTrader 5 для Android — это возможность торговать валютой, акциями и фьючерсами при помощи смартфонов и планшетов. Где бы вы ни были, вы можете подключаться к серверам брокерских компаний, анализировать котировки акций и валют и совершать торговые сделки. Все это — бесплатно и круглосуточно! MetaTrader 5 для Android...
 
Darirunu:
Guten Abend, vielleicht hat jemand bereits ein fertiges Fibo-Verlängerungs-Tool mit vertikalen Linien oder hat versucht, es zu erstellen, oder hat einen Link dazu.

Zeigen Sie einen Screenshot - es ist nicht klar, was Sie sich wünschen.

Grund der Beschwerde: