Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 88

 
Vitaly Muzichenko:
Nun, Sie können fernsehen, Tee trinken und Croutons essen. Sie fragen uns, was wir tun sollen?
Ja, ich frage, wir haben die Aufträge in das Array gefüllt, aber diese Parameter müssen übertragen werden und irgendwie von dort für den Vergleich extrahiert werden
 
trader781:
Ja, ich frage, die Aufträge wurden in das Array geladen, aber diese Parameter müssen übergeben werden und irgendwie von dort zum Vergleich extrahiert werden
Sie haben sie nicht korrekt in das Feld eingefügt. Sie sollten die Bestellscheine dort eingeben. Und Sie sollten sie sortieren.
 
Artyom Trishkin:
Sie haben sie nicht richtig in das Feld eingefügt. Sie müssen die Bestellscheine dort hineinschreiben. Nach ihnen sortieren.
In diesem Fall ist Ticket dasselbe Derivat wie Lot, Stop oder Take
 
trader781:
In diesem Fall sind die Tickets also ebenso ein Derivat wie ein Los, ob man will oder nicht.
Und zu denken? Wozu ist ein Ticket noch nützlich, um ein Problem zu lösen?
 
Artyom Trishkin:
Wie wäre es, darüber nachzudenken? Was ist das Ticket sonst noch wert, um das Problem zu lösen?
Ich verstehe nicht ganz. Wenn der Zugriff von der Array-Zellnummer auf alle Aufträge erfolgt
 
trader781:
Ich verstehe nicht ganz. Wenn alle Aufträge von der Array-Zellnummer aus aufgerufen werden
Bitte lesen Sie, was ein Array ist und wie es gelesen und beschrieben wird.
 
Artyom Trishkin:
Bitte lesen Sie, was ein Array ist und wie es gelesen und beschrieben wird.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt

Wenn es sich um einen Fahrschein handelt, müssen Sie den Fahrschein aus der Zelle nehmen und er wird am Anfang der Ontik-Funktion geschrieben.

 
trader781:

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt

Wenn durch Ticket, dann ziehen Sie das Ticket aus der Zelle, und auf diese Weise werden sie am Anfang der ontic Funktion geschrieben werden

Was verstehst du nicht? Warum schreiben Sie die Tickets in ein Array und nicht in den Schleifenindex?

Was kann ein in ein Array geschriebener Schleifenindex für Sie tun? Vor allem, da Sie nach dem Schleifenindex sortieren werden... Und was wird es Ihnen bringen?

Stellen Sie sich nun vor, was passiert, wenn das Feld mit Tickets gefüllt und dann nach ihnen sortiert wird.

Denken Sie einfach darüber nach. Überstürzen Sie keine Antwort.

 
Artyom Trishkin:

Was verstehst du nicht? Warum werden die Tickets in ein Array geschrieben, aber nicht der Schleifenindex?

Was bedeutet ein in ein Array geschriebener Schleifenindex für Sie? Vor allem, da Sie nach dem Schleifenindex sortieren werden... Und was wird es Ihnen bringen?

Stellen Sie sich nun vor, was passieren würde, wenn ein Array mit Tickets gefüllt und dann nach ihnen sortiert würde.

Denken Sie einfach darüber nach. Überstürzen Sie keine Antwort.

Wenn Sie Array mit Tickets füllen wollen, warum sollten Sie sich die Mühe machen, Strukturen zu verwenden, wenn Sie ein einfaches eindimensionales Array erstellen und Tickets nehmen können, um sie dann zu sortieren und andere Parameter zu entfernen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass dies in dieser Situation nicht möglich ist.
 
trader781:
Wenn man nur das Ziel verfolgt, ein Array mit Tickets zu füllen, warum sollte man dann überhaupt Strukturen einrichten, wenn man ein einfaches eindimensionales Array erstellen und Tickets herausnehmen kann, um dann den Rest der Parameter aus dem Ticket zu sortieren und herauszuziehen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass dies in dieser Situation nicht möglich ist.
Grund der Beschwerde: