Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 866

 
Artyom Trishkin:
Lastgeschichte. F2.

Ich danke Ihnen!

Kann dies der Grund dafür sein, dass die Funktion, die den Drawdown verfolgt, nicht richtig funktioniert? Ich glaube, ich habe es richtig gemacht, aber es ist nicht nur kaputt, sondern der Handel läuft immer noch.

extern  double deposit    = 1000,
               equity     = 90.5;
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bool bol;
   double horders = 0, torders = 0;
   for(int c = OrdersHistoryTotal() - 1; c >= 0; c--)
     {
      if(OrderSelect(c,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) == true)
        {
         if(OrderMagicNumber() == id_number && (OrderComment() == "1" || OrderComment() == "2") && OrderOpenTime() >= ti)
           {
            horders += OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
           };
        };
     };
   for(int d = OrdersTotal() - 1; d >= 0; d--)
     {
      if(OrderSelect(d,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true)
        {
         if(OrderMagicNumber() == id_number && (OrderComment() == "1" || OrderComment() == "2"))
           {
            torders += OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
           };
        };
     };
   double tequity = deposit + horders + torders;
   if(tequity > max_equity) {max_equity = tequity;};
   if(tequity/max_equity*100 <= equity)
     {
      for(int e = OrdersTotal() - 1; e >= 0; e--)
        {
         if(OrderSelect(e,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true)
           {
            if(OrderMagicNumber() == id_number && (OrderComment() == "1" || OrderComment() == "2"))
              {
               bol = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),(OrderType() == OP_BUY ? Bid : Ask),slippage,clrNONE);
              };
           };
        };
      ExpertRemove();
     };
 
Alexandr Sokolov:

Ich danke Ihnen!

Könnte das der Grund dafür sein, dass die Drawdown-Funktion nicht richtig funktioniert? Denn ich scheine alles richtig gemacht zu haben, aber es ist immer noch nicht nur kaputt, sondern der Handel läuft auch noch weiter

Ich werde diese Frage nicht beantworten können, denn ich habe keine Zeit, sie zu analysieren.
 
Ist es möglich, ein Array als Eingabeparameter sehr unbequem zu verwenden, um Werte 2 mal zu einem Zeitpunkt neu zuweisen?
 

Hallo zusammen.
Ich brauche Ihre Hilfe, helfen Sie mir, meine EA zu korrigieren oder schlagen Sie einen Code oder wo zu lesen...

Zum Beispiel gibt es 20 Kaufaufträge.
sie haben einen Gesamtschaden von z.B. $100.
aber auch unter diesen 20 Kaufaufträgen gibt es z.B. 5 Aufträge, die einen Gewinn von z.B. $20 aufweisen.

wie man einen Expert Advisor so einrichtet, dass er positive Aufträge unter den unidirektionalen Aufträgen findet, ihren Gewinn mit Provision, Swap und Spread zählt und sie schließt, wenn ein positiver Wert der "Plus"-Aufträge erreicht ist....

Ohne Schleppnetz, ohne Änderungen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, zögern Sie bitte nicht, MQL4 zu benutzen und mir zu helfen, denn ich bin sicher, dass ich es lernen werde!
Wenn Sie Vorschläge haben oder ich Ihnen einen EA zur Modifikation schicken soll, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich werde es hier verfolgen, aber für eine effiziente Kommunikation, senden Sie mir einfach eine Nachricht per @rs_tm


Hier ist eines der Zwischenergebnisse des Tests (25 % Anführungszeichen in diesem Stadium des Tests sind ausreichend)

Hier sind die Ergebnisse eines der Tests

 
Reshetnikov:

Hallo zusammen.
Brauche Ihre Hilfe, helfen Sie mir, einen EA zu korrigieren oder schlagen Sie einen Code oder wo zu lesen...

Zum Beispiel gibt es 20 Kaufaufträge.
sie haben einen Gesamtverlust von z.B. 100$.
aber auch unter diesen 20 Kaufaufträgen gibt es z.B. 5 Aufträge, die einen Gewinn von z.B. $20 aufweisen.

wie man einen Expert Advisor so einrichtet, dass er positive Aufträge unter den unidirektionalen Aufträgen findet, ihren Gewinn mit Provision, Swap und Spread zählt und sie schließt, wenn ein positiver Wert der "Plus"-Aufträge erreicht ist....

Ohne Schleppnetz, ohne Änderungen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, zögern Sie bitte nicht, MQL4 zu benutzen und mir zu helfen, denn ich bin sicher, dass ich es lernen werde!
Wenn Sie Vorschläge haben oder ich Ihnen einen EA zur Modifikation schicken soll, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich werde Ihnen hier folgen, aber für eine schnelle Verbindung, senden Sie mir bitte eine Nachricht in das(gelöscht) Feld.


Hier ist eines der Zwischenergebnisse des Tests (25 % Anführungszeichen in diesem Stadium des Tests sind ausreichend)

Freiberuflich, wenn Sie alles für sich erledigen lassen wollen.

Zeigen Sie entweder den Code vor, und man wird versuchen, Ihnen zu helfen, wenn Sie es nicht schaffen, ihn richtig zu verstehen. Das Forum ist für diejenigen, die MQL lernen. Das Forum ist für diejenigen, die MQLs lernen wollen.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
нужно написать советник Трендовые!.а именно какой?они есть в маркете (mq5.com),если вы профессионал,я думаю у вас не состоит труда сделать такой же,какой я вам скину силку этого продукта!мне именно такой надо,какой он есть!чтобы и результаты совпадали,и входные параметры! также для вашего удобства есть видео,где показана исходный код советника...
 

warum die Optimierungseinstellungen beim Wechsel zur Registerkarte EINSTELLUNGEN und zurück nicht mehr angezeigt werden (wie man sie für die Optimierung speichert):

hier heruntergeladen:



nach

Wechsel zur Registerkarte EINSTELLUNGEN und zurück - die Werte für die Optimierung werden gelöscht




 
Roman Shiredchenko:

warum die Optimierungseinstellungen beim Wechsel zur Registerkarte EINSTELLUNGEN und zurück nicht mehr angezeigt werden (wie man sie für die Optimierung speichert):

hier wird sie heruntergeladen:



Wechsel zur Registerkarte EINSTELLUNGEN und zurück - es werden Werte für die Optimierung gelöscht




Dies ist bei MT5 schon seit langem der Fall. Sogar bei der 2007er Version wurde mir das Zurücksetzen der Parameter angezeigt. Wie das mit dem Build und der Version des Brokers zusammenhängt, wissen wir nicht, aber es scheint mir, dass es einen Zusammenhang gibt. Die gleiche Abhängigkeit wurde bei minimalen Chargen und Chargenschritten beobachtet. Für ein und denselben Broker auf dem Cent zeigt Build 2025 normal, und auf dem Dollar war das minimale Lot und der Schritt 100, während der Build 2007 0,01 zeigte.

Hoffentlich wird das Update das Problem beheben, denn es gab bereits eine Diskussion darüber, und es wurde versprochen, es zu beheben.

 
Alexey Viktorov:

Dies ist bei MT5 schon seit langem der Fall. Sogar der 2007er Build hat mir das Zurücksetzen der Parameter gezeigt. Wir wissen nicht, wie der Zusammenhang zwischen dem Build und der Maklerversion aussieht, aber mir scheint, dass es einen Zusammenhang gibt. Die gleiche Abhängigkeit wurde bei minimalen Chargen und Chargenschritten beobachtet. Für ein und denselben Broker auf dem Cent zeigt Build 2025 normal, und auf dem Dollar war das minimale Lot und der Schritt 100, während der Build 2007 0,01 zeigte.

Ich hoffe, dass das Update das Problem behebt, denn es gab bereits eine Diskussion darüber und es wurde versprochen, das Problem zu beheben.

Vielen Dank für die Informationen. In der Tat derzeit versuchen, durch einen anderen Broker auf MT5 zu testen, wenn ihre Builds unterschiedlich sind, verstehe ich richtig? so dass die Einstellungen nicht für die Optimierung zurückgesetzt werden.
 
Roman Shiredchenko:
Vielen Dank für die Informationen. In der Tat derzeit versuchen, durch einen anderen Broker auf MT5 zu testen, wenn ihre Builds unterschiedlich sind, verstehe ich richtig? so dass die Einstellungen nicht für die Optimierung zurückgesetzt werden.

Haben Sie versucht zu aktualisieren?

Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es scheint, wenn ich nach dem Einstellen der Parameter den Test sofort starte, ohne zur Registerkarte "Parameter" zurückzugehen, wird der Test mit den eingestellten Parametern durchgeführt.

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie versucht zu aktualisieren?

Ich weiß nicht mehr genau, aber wenn Sie den Test unmittelbar nach dem Einstellen der Parameter starten, ohne zur Registerkarte "Parameter" zurückzukehren, wird der Test mit den eingestellten Parametern durchgeführt.

vergessen, wie man aktualisiert... gerade vom Roboter heruntergeladen...

Es geht mir nicht um den Test, sondern um die Optimierung - und das ist unmöglich... weil sie (die Werte der eingestellten Parameter) - zurückgesetzt werden

Grund der Beschwerde: