Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 753

 
Artyom Trishkin:
Alle haben begonnen. Ich habe für mich selbst einen Ratschlag gegeben.

Ich habe es geschrieben, aber es gibt 2 Fehler:
SendMessageEmail' - Funktion nicht definiert.
SendMessageEmail' - Funktion kann nur im globalen Ordner deklariert werden.

Was sollte in diesem Fall korrigiert werden, vielleicht können Sie einem grünen Anfänger helfen.

double drawdown=10; //Drawdown in %


if(KontoEigenkapital()/Kontostand()*100>=Abzug)
SendMessageEmail("Drawdown erreicht "+DoubleToStr(drawdown,2)+""+AccountCurrency());
bool SendMessageEmail(string text)
{
if(!IsTesting())
{
ResetLastError();
if(!SendMail(text,text))
{
Print(__FUNCTION__," ",GetLastError()); return(false);
}
}
return(true);
}

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Ruslan:

Ich habe es geschrieben, aber ich bekomme 2 Fehler:
'SendMessageEmail' - Funktion nicht definiert.
'SendMessageEmail' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden.

Was sollte in diesem Fall korrigiert werden, vielleicht können Sie einem grünen Anfänger helfen.

...

Ich danke Ihnen im Voraus.

Fügen Sie den Code richtig ein - ich verstehe ihn überhaupt nicht.


 
Artyom Trishkin:

Fügen Sie den Code richtig ein - er ist überhaupt nicht klar.


Danke Artem, ich habe es herausgefunden.
 
Ruslan:
Danke Artyom, schon erledigt.

Bitte sehr. Und es ist sehr gut, dass Sie es selbst machen konnten. Das ist wahr. Hilfe ist ein zweischneidiges Schwert.

 
Gibt es Forenmitglieder, die flunkern können? https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page752#comment_10486102
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.02.01
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
btc.mmd:
Awww, Forumsnutzer, die schwindeln können, gibt es welche? https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page752#comment_10486102
 
Alexey Viktorov:

Pardon, danke für den Hinweis, habe es korrigiert, obwohl eine zusätzliche Datei angehängt war...

 
btc.mmd:

Sorry, danke für den Hinweis, habe es korrigiert, obwohl eine zusätzliche Datei angehängt war...

Versuchen Sie nun, die Fibka mit Ihren Händen von unten nach oben und von oben nach unten zu zeichnen. Dann wird das Verständnis kommen.

 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie nun, die Fibka mit Ihren Händen von unten nach oben und von oben nach unten zu zeichnen. Dann wird das Verständnis kommen.


Es gibt eine Datei angehängt, setzen Sie es in den Tester und Sie werden alles verstehen...., schicke ich das Bild ...





 
btc.mmd:


Es ist eine Datei angehängt, legen Sie es in den Tester und Sie werden alles verstehen...., ich schicke das Bild...

Wozu brauche ich Ihre Akte? Ich verstehe, was Sie wollen. Sie können nicht verstehen, dass die meisten grafischen Objekte Start- und Endkoordinaten haben. Es ist wie eine Fahrt von Punkt A nach Punkt B oder von Punkt B nach Punkt A. Verstehen Sie überhaupt, wo die zurückgelegte Strecke 0 ist und wo sie 100% beträgt?

Grund der Beschwerde: